“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Centro Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Hansaring 96, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Royal Hotel Am Hansaring) (Altstadt-Nord)   |
Nr. 148 von 279 Hotels in Köln
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Was bei diesem Hotel überzeugt ist die Lage: 1 S-Bahn/Regionalbahnstation vom Hauptbahnhof entfernt (Fahrzeit=1 Minute, Gehzeit zum Bahnhof Hansaring ca. 1,5-2 Minuten), diese Entfernung kann man natürlich auch laufen. In der Nähe vom Hotel (eigentlich fast hinter dem Hotel) befindet sich ein REWE-Supermarkt, falls jemand einkaufen gehen möchte.

Die Zimmer sind: Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Kleiner Fernseher, der öfters mal eine Bildstörung hat. Sauberkeit war einigermaßen in Ordnung. Zimmerwände eher dünn...
Frühstück: Selbe wie bei den Zimmern, Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Aber: auf keine Fall schlecht oder so, man wird auf jeden Fall mehr als satt und der Kaffee schmeckt auch :-)

Wer also keine allzu großen Ansprüche hat, sondern ein günstiges Hotel findet, ist in dem Hotel egtl. nicht ganz verkehrt. Lasst euch von außen nicht täuschen, ist von außen echt hässlich :-)

Zimmertipp: Wer es ruhig will, sollte zeitnah buchen und bei der Buchung angeben, dass er ein Zimmer zum Innenho ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ADC-Vollamstart!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Über verschachtelte Service-Tricks das Geld aus der Tasche ziehen! Kein Entgegen kommen Verschanzen hinter der Zentrale in Hamburg. Für zwei Personen am Ende doppelt so viel bezahlt und bei Beschwerde wurde uns mit der Polizei gedroht! Nie wieder!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, woche11!
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

10-15 Gehminuten vom Hauptbahnhof und dem Dom entfernt. Das Hotel war sauber, aber in jeder Hinsicht Durchschnitt. Das Frühstück war kontinental und wiederum durchschnittlich bis dürftig. Keine Bar oder andere Essmöglichkeiten, und die Zimmer waren sehr heiß ohne Temperatursteuerung, aber man konnte die Fenster öffnen. CNN war der einzige englischsprachige Sender.

Danke, Steve H!
Serbia
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Unterkunft ist toll, das kontinentale Frühstück ebenso. Aber das dritte Bett ist eine Katastrophe, ein Feldbett mit Matratze. Als wir das Personal fragten, ob wir das Zimmer wechseln könnten, sagte man uns, dies sei ohne die Chefs in Berlin nicht möglich, die seit Tage nicht zur Arbeit erschienen seien. Letzten Endes legten wir eine weitere Matratze auf das Bett, und wir kamen uns wie beim Campen vor.

Danke, SerbiaIvan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Nowosibirsk, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir blieben für 2 Tage, und was mir an diesem Hotel gefiel, waren Lage, Preis und WLAN. Die Zimmer waren recht klein (zumindest unseres), und die Wände waren sehr dünn, sodass man alles um einen hören konnte. Auf der anderen Seite ist das Bad recht groß und hat zwei Waschbecken. Die Lage des Hotels ist ebenso nett, die Haltestelle Hansaring ist in der Nähe, ebenso wie viele Cafés und Restaurants. Das Frühstück ist in Ordnung, aber recht durchschnittlich für meinen Geschmack, aber für den Preis gut genug. Auch sieht das Hotel alt aus, insbesondere der Aufzug. Das WLAN funktionierte gut, weshalb wir den Aufenthalt mehr oder weniger genossen.

Danke, Ann W!
Lincoln, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich verbrachte eine Nacht hier am Ende meiner Zugreise durch Europa und war erstaunt, da es das billigste aller Hotels war, in denen ich abgestiegen war, und dennoch das netteste! Das Zimmer war sauber und unglaublich geräumig mit einem großen Bad und Balkon und kam mir eher wie ein kleines Apartment vor. Die Lage war auch toll, nur 100 m von der Haltestelle Hansaring, die nur eine Haltestelle vom Kölner Hauptbahnhof entfernt liegt.
Der Hauptgrund zum Schreiben dieser Rezension ist jedoch, den Angestellten Thomas am Empfang zu erwähnen, der alles tat, um mir bei einer persönlichen Krise auszuhelfen. Ich musste unerwartet am nächsten Tag nach Großbritannien zurückkehren
, aber hatte keine Reise organisiert. Obwohl es kostenloses WLAN in allen Bereichen gab, brauchte ich einen Computer, um alle erforderlichen Flüge/Fahrten zu organisieren. Das Hotel hatte keinen Computer zur Verwendung für die Gäste, aber Thomas ließ mich äußerst bereitwillig den Computer an der Rezeption für gute zwei Stunden verwenden (es dauerte schon eine Weile, Preise zu finden und die verschiedenen Zug- und Flugreisen abzustimmen), und in der Zwischenzeit checkte er Gäste auf seinem Laptop ein!! Er war sehr geduldig und verständnisvoll und half mir auch mit den deutschen Websites, riet mir den besten Weg zum Flughafen an und notierte mir sogar die entsprechenden Informationen zu Fahrplan und Gleis der S-Bahn. Ohne Thomas' Hilfe hätte ich wirklich nicht gewusst, wie ich nach Hause komme, ich kann ihm nicht genug danken. Sollte ich wieder nach Köln kommen, werde ich wieder ohne zu zögern wieder hier bleiben!

Danke, ANNA F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist ziemlich alt, das Zimmer war graeumig, aber mit schlechter Matratze und alten Bad, es war auch nicht besonders sauber!

Andere Zimmer waren aber besser.

Service, Lage und Preis sind super!

• Aufenthalt März 2013
Nr. 71 von 279 in Köln
Hotel Cristall
Hotel Cristall
Nr. 69 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Centro Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Royal

Anschrift: Hansaring 96, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Royal Hotel Am Hansaring)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 148 von 279 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Eurosun, Agoda, HRS, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Royal Köln