“Tolle Leistung für das Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Royal

Centro Hotel Royal
Nr. 158 von 278 Hotels in Köln
Zuienkerke, Belgien
“Tolle Leistung für das Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich, meine Frau, mein Bruder und seine Freundin blieben hier Ende Dezember zum Besuch des Weihnachtsmarktes.
Die Hotels waren recht teuer um diese Zeit in Köln, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden, das etwa 3 km vom Stadtzentrum entfernt liegt.
Die Zimmer waren recht groß, mit großem Bad und TV, aber auf der Seite zur Straße war es im Hotel etwas laut.
Das Frühstück war üppig und perfekt.
Wir zahlten nur 110 Euro pro Paar für 2 Nächte mit Frühstück. Das ist nun wirklich nicht viel Geld.
Für eine Städtereise nach Köln meine Empfehlung!

Danke, Tom_Ottantatre!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich habe eine Nacht in Zimmer 20 im 2. Stock verbracht und war rundum zufrieden. Die Lage ist mitten in der Stadt. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Dom und am Hauptbahnhof. Rund um das Hotel kann man Restaurants und Cafes finden. Zudem 3 Minuten zu Fuß zu S- und U-Bahn. Die S-Bahn fährt sogar von hier direkt zum Flughafen! Besser gehts nicht!

Zimmer sehr geräumig und sauber!

Das Personal ist außerdem super freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Zimmer 20 mit Balkon ist schön ruhig!
  • Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Alex B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Für den Preis war das echt gut, Frühstück inklusive (zwar nicht die Riesenauswahl aber ordentlich und bis 11 Uhr an dem Tag wo ich da war) und Zimmer waren echt sauber und trotz der Straße sehr ruhig. Gab freie Falsche Mineralwasser auf dem Zimmer. Check in war super schnell ohne lange Formalitäten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, farfaraway_cgn!
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt absolut zentral. Zur S-Bahnstation Hansaring ist es gerade einmal 1-2 Minuten und man kann auch ohne Probleme zu Fuß zum Dom laufen. Die Anreise mit der Bahn empfiehlt sich also, zumal die Parksituation vor Ort schwierig ist und der Hotelparkplatz 10 Euro pro Tag kostet.

Die Einrichtung des Zimmers und auch der Hotellobby ist nicht besonders geschmackvoll und wirkt etwas veraltet. Zimmer und Bad sind geräumig. Allerdings sind die Betten furchtbar. Die Matratzen sind durchgelegen und die Kissen bzw. Decken sind auch nicht gerade zum wohlfühlen.

Für eine Nacht ist das Hotel auf jeden Fall ok. Es ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Erholsam ist es aber nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Tanzjule!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Das Hotel Royal wird meiner Meinung nach seinem Namen doch gerecht, zwar funktionierte leider das Wireless Netzwerk bei meinem Aufenthalt nicht aber sonst sind die Zimmer nett, sauber und dem Standart entsprechend. Das Frühstückbuffet kostet zwar extra ist aber umfangreich.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Nr. 18 von 278 in Köln
Brandenburger Hof
Brandenburger Hof
Nr. 63 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Centro Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Royal

Unternehmen: Centro Hotel Royal
Anschrift: Hansaring 96, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Royal Hotel Am Hansaring)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 158 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Royal Köln