“Das dritte Bett ist eine Katastrophe”
Bewertung zu Centro Hotel Royal

Centro Hotel Royal
Nr. 190 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 15. Juni 2013

Die Unterkunft ist toll, das kontinentale Frühstück ebenso. Aber das dritte Bett ist eine Katastrophe, ein Feldbett mit Matratze. Als wir das Personal fragten, ob wir das Zimmer wechseln könnten, sagte man uns, dies sei ohne die Chefs in Berlin nicht möglich, die seit Tage nicht zur Arbeit erschienen seien. Letzten Endes legten wir eine weitere Matratze auf das Bett, und wir kamen uns wie beim Campen vor.

Danke, SerbiaIvan!

Bewertet am 10. Juni 2013

Wir blieben für 2 Tage, und was mir an diesem Hotel gefiel, waren Lage, Preis und WLAN. Die Zimmer waren recht klein (zumindest unseres), und die Wände waren sehr dünn, sodass man alles um einen hören konnte. Auf der anderen Seite ist das Bad recht groß und hat zwei Waschbecken. Die Lage des Hotels ist ebenso nett, die Haltestelle Hansaring ist in der Nähe, ebenso wie viele Cafés und Restaurants. Das Frühstück ist in Ordnung, aber recht durchschnittlich für meinen Geschmack, aber für den Preis gut genug. Auch sieht das Hotel alt aus, insbesondere der Aufzug. Das WLAN funktionierte gut, weshalb wir den Aufenthalt mehr oder weniger genossen.

Danke, Ann W!
Bewertet am 14. April 2013

Ich verbrachte eine Nacht hier am Ende meiner Zugreise durch Europa und war erstaunt, da es das billigste aller Hotels war, in denen ich abgestiegen war, und dennoch das netteste! Das Zimmer war sauber und unglaublich geräumig mit einem großen Bad und Balkon und kam mir eher wie ein kleines Apartment vor. Die Lage war auch toll, nur 100 m von der Haltestelle Hansaring, die nur eine Haltestelle vom Kölner Hauptbahnhof entfernt liegt.
Der Hauptgrund zum Schreiben dieser Rezension ist jedoch, den Angestellten Thomas am Empfang zu erwähnen, der alles tat, um mir bei einer persönlichen Krise auszuhelfen. Ich musste unerwartet am nächsten Tag nach Großbritannien zurückkehren
, aber hatte keine Reise organisiert. Obwohl es kostenloses WLAN in allen Bereichen gab, brauchte ich einen Computer, um alle erforderlichen Flüge/Fahrten zu organisieren. Das Hotel hatte keinen Computer zur Verwendung für die Gäste, aber Thomas ließ mich äußerst bereitwillig den Computer an der Rezeption für gute zwei Stunden verwenden (es dauerte schon eine Weile, Preise zu finden und die verschiedenen Zug- und Flugreisen abzustimmen), und in der Zwischenzeit checkte er Gäste auf seinem Laptop ein!! Er war sehr geduldig und verständnisvoll und half mir auch mit den deutschen Websites, riet mir den besten Weg zum Flughafen an und notierte mir sogar die entsprechenden Informationen zu Fahrplan und Gleis der S-Bahn. Ohne Thomas' Hilfe hätte ich wirklich nicht gewusst, wie ich nach Hause komme, ich kann ihm nicht genug danken. Sollte ich wieder nach Köln kommen, werde ich wieder ohne zu zögern wieder hier bleiben!

Danke, ANNA F!
Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist ziemlich alt, das Zimmer war graeumig, aber mit schlechter Matratze und alten Bad, es war auch nicht besonders sauber!

Andere Zimmer waren aber besser.

Service, Lage und Preis sind super!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, toby honkuennomen!
Bewertet am 11. März 2013

Positiv überrascht von einem netten Stadthotel. Mein Zimmer (Nr. 50) hatte einen großen Balkon zum Innenhof.
Etwas altbackenes Bad, aber alles sauber und ordentlich.
Negativ: Einloggen ins Internet war nicht möglich; und: Wer einen leichten Schlaf hat, wird durch das Knallen der Brandschutztür zu den Zimmern wach. Eine Türbremse würde auf einfache Art Abhilfe schaffen.
Frühstück bietet ein akzeptables Angebot.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, HolliBerlin!
Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist wirklich gut. Diese geniesse ich schon seit Jahren im Hotel neben an.
Nun liege ich im Bett und überlege mir nochmal die Schuhe anzuziehen um ins Bad zu gelangen .. muss noch schnell die Zähne putzen. Die Flecken auf dem Teppich zeugen nicht von Saubetkeit! Das Bad mit den gesprungenen Fliessen und den abgegriffenen Handtüchern - na ja geht grade noch knapp durch.
Das Bett ist sauber aber alt und durchgelegen!
Der Empfang hat nach dem dritten mal vorbeikommen und nach weiteren 10min. die Rechnung austellen können..
Internetzugang geht nicht. Der Techniket ist informiert.
Die Zimmer neben dem Empfang sind zwar gross und billig aber alt. Ich werde nächstes mal gerne 20 € Aufpreis bezahlen und wohl sein.
Schauen Sie sich das Zimmer vor dem Bezug an und machen sich ein Bild davon.

Mal schauen was das Frühstück morgen bietet..

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, udea!
Bewertet am 2. Februar 2013

Ich, meine Frau, mein Bruder und seine Freundin blieben hier Ende Dezember zum Besuch des Weihnachtsmarktes.
Die Hotels waren recht teuer um diese Zeit in Köln, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden, das etwa 3 km vom Stadtzentrum entfernt liegt.
Die Zimmer waren recht groß, mit großem Bad und TV, aber auf der Seite zur Straße war es im Hotel etwas laut.
Das Frühstück war üppig und perfekt.
Wir zahlten nur 110 Euro pro Paar für 2 Nächte mit Frühstück. Das ist nun wirklich nicht viel Geld.
Für eine Städtereise nach Köln meine Empfehlung!

Danke, Tom_Ottantatre!
Altstadt-Nord
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 135 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Centro Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Royal

Anschrift: Hansaring 96, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Royal Hotel Am Hansaring)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 190 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 51€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Royal Köln