“Mercure Köln West”

Nr. 48 von 261 Hotels in Köln

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. November 2010

Wir haben diese Hotel als Unterkunft für unsere Hochzeitsgäste ausgesucht. Das Personal ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und wir haben von keinen Gast wirkliche Kritik gehört.

Die Lage ist nun einmal in einem Gewerbegebiet im Kölner Westen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man von Hotel die Kölner Innenstadt nur sehr schwer. Da das Parken hier jedoch kostenfrei ist, wird dieser Nachteil einfach behoben.

Wir haben uns mit unseren Gästen richig aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Internationaldiane!
Hamburg
Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel liegt am Ende der Welt - wer allerdings geschäftlich in der Gegend zu tun hat, wird sich daran nicht stören.
Die Zimmer sind geräumig und modern (im Mercure-Stil) eingerichtet. Ds Bad hat eine Badewanne.
Die Betten sind bequem.
Die nahliegende Autobahn ist bei offenem Fenster zu hören (ich konnte trotzdem gut schlafen).
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Nordlicht1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. November 2010

Habe Zimmer mit Minibar gebucht, Kaution bezahlt, danach festgestellt Zimmer hat doch keine Minibar. Umzug, Dame an der Rezeption war völlig überfordert. Auf beiden Zimmer waren die Bäder sehr dreckig. In den Toiletten Spuren vom Vorgänger, Haare auf dem Boden und in der Wanne. War übrigens schon das zweite Mal, dass das Hotel derart schlecht geführt war. Habe zuerst nur gedacht wäre ein Versehen, aber jetzt nie wieder.
Nur für immer betrunkene Kegelvereine und Engländer zu empfehlen. Ach die WAREN LAUTSTARK AUCH DA:

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. November 2010

Für den Preis war die Leistung ok.
Das Zimmer war schon etwas verlebt. Die Dusche unpraktisch. Man setzt fast unweigerlich das Zimmer unter Wasser.
Wenn ich mir aber vorstelle das dieses Zimmer bis zu 265€ kosten kann........oje!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Unternehmen: Mercure Hotel Köln West
Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 34 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West