“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 48 von 261 Hotels in Köln

• Tschechische zuerst
Paris, Frankreich
Bewertet am 26. August 2014

Gut für eine Übernachtung während einer Reise. Freundliches Personal. Sauber.

Leider gab es keine Handtücher im Wellnessbereich, auch auf Anfrage wurden einige wenige erst nach über 1 Stunde gebracht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Andrea M!
Kestert, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2014

Hotel liegt autobahnnah im Industriegebiet, rundherum findet man z.B. "Globus", "Edeka", "dm", "Lidl", "Roller" usw. Die Kölner City ist in etwa 20 min zu erreichen.
Hoteleigener Parkplatz recht teuer (7,50 € pro Tag), man kann aber kostenlos in der Umgebung parken bzw. im P+R knapp 900 Meter entfernt (2,50 € pro Tag).
Zimmer sehr schön und groß, Bad neu, tolle Dusche, alles sehr sauber, haben uns sehr wohlgefühlt! Nur der Wasserdruck hätte gerne besser sein können (wir waren im 4. Stock).
Hoteleigenes Schwimmbad schön und gepflegt, nervig war nur, dass Wasserballspielen im Pool nicht verboten war, sehr störend, wenn man ein paar Bahnen schwimmen wollte.
Essen im Restaurant hat zwar recht lange gedauert, war aber frisch zubereitet und sehr lecker. Auch die Mitarbeiterin, die uns den Wein empfohlen hat, verdient ein Lob. Ohnehin waren die Mitarbeiter bis auf ein, zwei Ausnahmen alle ausnahmslos freundlich, höflich und hilfsbereit, auch unserem Wunsch nach Check-Out eine Stunde später wurde sofort und problemlos entsprochen, fanden wir sehr schön.
Wir haben uns im "Mercure" sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, _PL2112_!
Magdeburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Gutes Zimmer , schönes Bad .

Restaurant ausbaufähig. Azubi konnte keine wirkliche Weinempfehlung geben. Ich hatte ein Bierhuhn?!? War ein Fertiggericht für ca 20. Euro . Nicht wirklich gut.

In der Summe ist das Hotel zu empfehlen. Gastronomie sollte im Könnte noch ein bissl besser werden. Ansonsten alles Gut! Komme wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tennisfanMagdeburg!
Bewertet am 16. August 2014

Haben mit 3 Personen für 2 Nächte im Mercure in Köln West gebucht. Der Preis war unschlagbar für ein Hotel dieser Ausstattung. Das Zimmer war sauber und der Rest des Hotels gut ausgestattet. Jedes Problem oder Wunsch wurde ernst genommen und sofort umgesetzt. Das Frühstücksangebot war groß und es war für jeden von uns etwas dabei. Alle Anforderungen wurden übertroffen, und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder hier her kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 70 von 261 in Köln
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Unternehmen: Mercure Hotel Köln West
Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 34 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West