“schlechtes Retaurant und Organisation” 3 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
Vechta, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend
Sauber - Optisch Ansprechend - Qualitativ angenehm überrascht.
Für meinen Geschäftlichen Aufenthalt genau die richtige Wahl.
Einziges Manko - meine Kreditkarte wurde an dem Morgen nicht akzeptiert - aber an der Tanke schon. War das Gerät wohl indisponiert :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Alfred K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Älteres Hotel Typ Plattenbau, aber mit neuerem Anstrich. Foyer eher schlicht, gemessen am 4-Sterne-Anspruch. Die Lage ist schrecklich, mitten in einem Gewerbegebiet an einer vielbefahrenen Straße, die man bei geöffnetem Fenster auch auf der abgewandten Seite sehr gut hört. Nervig. Andererseits liegt es verkehrsgünstig, ganz nahe am Kreuz Köln-West.

Innen renoviert, nur die Flure sehen noch etwas altbacken aus (überstrichener, alter Rauhputz) und riechen leicht muffig. Mein Superior-Zimmer war renoviert, hier auch überstrichener Rauhputz, aber ganz nett und komfortabel eingerichtet. Nicht allzu groß aber ok. Das ganz nett renovierte Bad war deutlich zu klein. Zur Dusche umfunktionierte Mini-Badewanne mit engem und hohem Einstieg. Geringwertige Pflegeprodukte, und Bodylotion fehlte. Die Technik hat alles funktioniert, WLAN kostenlos (für LeClub-Kartenbesitzer) und mit guter Performance.

Vom "Wellnessbereich" habe ich den kleinen Fitnessraum genutzt (3 sehr gute, neuere Cardiogeräte von Technogym). Daneben gab es noch einen Pool, Typ größere Badewanne, der von 15 Kindern bevölkert war. Von Wellness würde ich hier nicht sprechen.

Parken kostet extra. Das Frühstück für 18€ habe ich nicht genutzt.

Gesamteindruck durchwachsen, den aufgerufenen Preis von 117€ mit Parken und ohne Frühstück fand ich etwas hoch, selbst für Kölner Verhältnisse. Werde nächstes Mal etwas anderes ausprobieren.

Zimmertipp: Nach einem ruhige Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Novotel Köln City
Nr. 40 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.140 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Unternehmen: Mercure Hotel Köln West
Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., ACCOR und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West