Mercure Hotel Köln West
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
109 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Bewertet 16. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 7. Juni 2014

Neue renovierte Zimmer, guter Wellness und Tagungbereich, ausgezeichneter Service und Verpflegung.Die Verkehrsanbindung ist durch ständige Taxipräsens direkt vor dem Hoteleingang ebenfalls gewährleistet. Deifinitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph R!
Bewertet 4. Juni 2014

Das Zimmer war super, sauber, schoenes Bad und alles drin, was man braucht. Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfachreich - Aufschnitt, Kaese, verschiedene Broetli und Muesli, warme Sachen und frischen Fruchsalat, Ananas und Melone. Was will man mehr;-)
Leider war die Lage des Hotels fuer uns nicht ideal und wir hatten ziemlich
Pech mit den Bahnverbindungen.
Nur einen negativen Punkt gab es - wir wollten auf der Terasse etwas trinken, leider kam jedoch kein Service raus, so dass wir die Getraenkekarte selber holen mussten. Nicht mal dann kam jemand raus, um unsere Bestellung aufzunehmen, also gingen wir rein bestellen. Wir erhielten dann doch nach langer Wartezeit unsere Getraenke, doch leider kam natuerlich niemand mehr raus, so dass wir schlussendlich an der Rezeption unsere Getraenke bezahlen mussten!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole R!
Bewertet 7. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 14. März 2014

Meine Tochter und ich hatten ein 2-Bett-Zimmer ohne Frühstück gebucht.
Gerne hätten wir auch mal im Haus gefrühstückt, aber der Preis von EURO 18,00 pro Person erschien uns doch sehr, sehr hoch, weshalb wir davon Abstand nahmen. Ansonsten gab es in keinster Weise eine Beanstandung, die neu renovierten Zimmer waren top - viell. der Aufzug von der Rezeption nach oben zu klein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Christel N!
Bart V, Manager von Mercure Hotel Köln West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Christel N.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West.

Über Ihre lobenden Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Bezüglich dem Frühstück kann ich Ihnen empfehlen auch mal unserer Website Mercure.com zu besuchen. Dort stehen Ihnen bis 30 Tage vor Anreise oft noch Angebote inklusive Frühstück zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bart Vaessen