“gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit in Köln” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Köln West
Nr. 37 von 278 Hotels in Köln

Schiffweiler, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Neue renovierte Zimmer, guter Wellness und Tagungbereich, ausgezeichneter Service und Verpflegung.Die Verkehrsanbindung ist durch ständige Taxipräsens direkt vor dem Hoteleingang ebenfalls gewährleistet. Deifinitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

1 Danke, Christoph R!
Muttenz, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Zimmer war super, sauber, schoenes Bad und alles drin, was man braucht. Das Fruehstuecksbuffet war sehr umfachreich - Aufschnitt, Kaese, verschiedene Broetli und Muesli, warme Sachen und frischen Fruchsalat, Ananas und Melone. Was will man mehr;-)
Leider war die Lage des Hotels fuer uns nicht ideal und wir hatten ziemlich
Pech mit den Bahnverbindungen.
Nur einen negativen Punkt gab es - wir wollten auf der Terasse etwas trinken, leider kam jedoch kein Service raus, so dass wir die Getraenkekarte selber holen mussten. Nicht mal dann kam jemand raus, um unsere Bestellung aufzunehmen, also gingen wir rein bestellen. Wir erhielten dann doch nach langer Wartezeit unsere Getraenke, doch leider kam natuerlich niemand mehr raus, so dass wir schlussendlich an der Rezeption unsere Getraenke bezahlen mussten!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Danke, Nicole R!
Kaufering, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Meine Tochter und ich hatten ein 2-Bett-Zimmer ohne Frühstück gebucht.
Gerne hätten wir auch mal im Haus gefrühstückt, aber der Preis von EURO 18,00 pro Person erschien uns doch sehr, sehr hoch, weshalb wir davon Abstand nahmen. Ansonsten gab es in keinster Weise eine Beanstandung, die neu renovierten Zimmer waren top - viell. der Aufzug von der Rezeption nach oben zu klein.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Christel N!
Bart V, Manager von Mercure Hotel Köln West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Christel N.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Köln West.

Über Ihre lobenden Beurteilung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.

Bezüglich dem Frühstück kann ich Ihnen empfehlen auch mal unserer Website Mercure.com zu besuchen. Dort stehen Ihnen bis 30 Tage vor Anreise oft noch Angebote inklusive Frühstück zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bart Vaessen
Direktor
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel, fussläufig in 2 Minuten erreichbar. Sehr nettes Personal, Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkmöglichkeit direkt am Hotel vorhanden.
Reichhaltiges leckeres Frühstücksbüffet.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Coronia!
Schachdorf Ströbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Gutes Hotel für ein Wochenende. Bar ist bis 24.00 Uhr fast immer offen.
Zimmer sind o.K. Waren renoviert und neu gestaltet. Sind auch noch dabei. Frühstück ausgezeichnet und sehr reichhaltig und gute Auswahl.
Öffentluch Verkehrsmittel gleich um die Ecke. Taxis stehen aber auch genügend vor der Tür.
Zimmerservice klappte nicht, hatten zu wenig Handtücher auf Zimmer. Trotz Nachfrage erfolgte keine Lieferung, ebenso eines 2. Kissens.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 9 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Unternehmen: Mercure Hotel Köln West
Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Weg, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West