140 $
100 $
104 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

93 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

142 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

103 $
89 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

69 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

108 $
89 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
70 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
242 $
190 $
  • Pool
Bewertet 22. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 22. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 13. Januar 2014

Insgesamt ein befriedigendes Hotel, da lange Wege zu bewältigen sind. Leider wurden die Reservierungswünsche (Nichtraucher, ruhiges Zimmer) ins Gegenteil umgesetzt und die Rezeption hat mir falsche Öffnungszeiten für den Pool genannt. Das führt zur Abwertung

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claus R!