“Befriedigund” 3 von 5 Sternen

Mercure Hotel Köln West
Nr. 37 von 278 Hotels in Köln

Elmshorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Insgesamt ein befriedigendes Hotel, da lange Wege zu bewältigen sind. Leider wurden die Reservierungswünsche (Nichtraucher, ruhiges Zimmer) ins Gegenteil umgesetzt und die Rezeption hat mir falsche Öffnungszeiten für den Pool genannt. Das führt zur Abwertung

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Claus R!
Oldenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Im Rahmen einer Sportveranstaltung auf der Radrennbahn in Köln haben wir zwei Nächte hier verbringen können. Das Zimmer war super sauber, sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren groß und bequem, das Bad nicht sehr groß, aber sehr sauber und ausreichend. Service im Haus hervorragend - unaufdringlich, aber immer da. Das Frühstück ist hervorragend, sehr viel Auswahl, Qualität der Speisen absolut top - wir sind sehr zufrieden gewesen. Ebenso ist die Speisenauswahl am Abend sehr gut - auch hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer: Die Parkgebühren müssten nicht sein! Wir haben daher außerhalb des Hotel-Parkplatzes geparkt - das ging problemlos!
Alles in allem: Das Hotel können wir nur weiterempfehlen - wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 8 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Unternehmen: Mercure Hotel Köln West
Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West