Bewertet 27. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 10. November 2013

Im Rahmen einer Sportveranstaltung auf der Radrennbahn in Köln haben wir zwei Nächte hier verbringen können. Das Zimmer war super sauber, sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren groß und bequem, das Bad nicht sehr groß, aber sehr sauber und ausreichend. Service im Haus hervorragend - unaufdringlich, aber immer da. Das Frühstück ist hervorragend, sehr viel Auswahl, Qualität der Speisen absolut top - wir sind sehr zufrieden gewesen. Ebenso ist die Speisenauswahl am Abend sehr gut - auch hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer: Die Parkgebühren müssten nicht sein! Wir haben daher außerhalb des Hotel-Parkplatzes geparkt - das ging problemlos!
Alles in allem: Das Hotel können wir nur weiterempfehlen - wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, The_Bikers2013!
Bewertet 9. Oktober 2013

Alles in allem kann man hier gut 1 oder 2 Nächte verbringen. Das Restaurant ist gut, hat insbesondere auch LOKALE SPEZIALITÄTEN, auch das Frühstück ist sehr gut. Das Zimmer hätte gerne mal wieder den Maler gesehen. DIE BADEWANNE/DUSCHE WAR JEDOCH UNGENÜGEND: EINE LOSE DUSCHSTANGE und VIEL SCHWARZER SCHIMMELPILZ auf den FUGEN.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz K!
Bewertet 28. Juli 2013

Das gut geführte, saubere Hotel liegt am westlichen Stadtrand Kölns und ist mit dem Pkw gut erreichbar. Die Straßenbahn, die in die Stadt führt und deren Haltestelle innerhalb von fünf Minuten erreichbar ist, fährt an Wochenenden in unzumutbar langen Intervallen - 30 Minuten, am Vormittag des Sonntag sogar 60 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beppo_DL!