“Gutes 3 Sterne Hotel leider keine 4 Sterne wert”

Mercure Hotel Köln West
Nr. 41 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 26. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maxmuc_12!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Köln West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Dezember 2012

Check-in und check-out schnell und problemlos. Bar war wegen einer Veranstaltung bei Ankunft überfüllt und hat auch keine besondere Atmospäre. Aufzug zum Schwimmbad wohl schon seit längerem defekt. Daher lange Wartezeiten am einzigen funktionsfähigen Aufzug. Außerdem musste man auf dem Weg zum Pool im Bademantel durch die Lobby an den Veranstaltungsräumen vorbeilaufen. Ansonsten war aber alles bestens. Zimmer wie bestellt Nichtraucher, sauber, ausreichend groß und angemessen eingerichtet. Insgesamter ein positiver Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis für Köln OK. Kann Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RKlaiss!
Bewertet am 8. Dezember 2012

Zum duschen muss man in eine Badewanne klettern und dann ist der Brausekopf etwa auf Schulterhöhe.
Alles schon arg in die Jahre gekommen.
um 21.00 war der Bereich hinter der Tresen eine einzige Katastrophe. Unsaubereres Trümmerfeld. Da schmeckt kein Bier mehr.
7,50 Euro Parkgebühr für Hotelgäste ist Abzocke.
Drei Sterne sind schon einer zuviel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz-Jörg J!
Bewertet am 26. November 2012

Positiv:
Für unsere Anforderungen - Übernachtung in der Nähe von Frechen eigentlich ideal und gewohnte Mercure Standard.
Nicht so positiv wie schon erwähnt
- Aufzug zum Pool ging nicht, also vorbei an der wartenden Menge an der Rezeption
- renovierungsbedürftiger Pool
Negativ: Es wird großartig regionaler Weinverkauf propagiert zum mitnehmen, man kann ihn aber nicht an der Rezeption kaufen, sondern nur an der Bar und dann nur zum Preis der dortigen Weinkarte (und das im Bademantel und nassen Haaren!!) Was soll das??

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 007altdorf!
Bewertet am 15. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HelauUndAlaaf!
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nicht das schönste Hotel aber total in Ordnung. Saubere Zimmer, renovierte Bäder, gemütliche Betten. Auf Grund der Lage (direkt an der Hauptstraße) konnte ich das Fenster leider Nachts nicht offen lassen.Insgesamt ist das Gebäude auch sehr hellhörig.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Vanetto!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren zwei Tage in diesem Hotel, An der Rezeption wurde man nicht einmal begrüßt !!!
Das Schwimmbad hätten wir gern benutzt aber es waren keine Bademäntel zu bekommen.
Außerdem habe ich nach einem ganz normalen Schuhlöffel gefragt, aber auch da Fehlanzeige.
Auf die Parkgebühr von 7,50€ pro Tag wurde erst am Tag der Abreise hingewiesen und in meinen Augen völlig überzogen.Wir sind Freitag abend angereist und Sonntag morgen weg,aber wir mußten drei Tage zahlen. Frühstück war ok aber auch da stimmt Preis - Leistung nicht. Der Kaffee war das schlimmste was ich in letzter Zeit vorgesetzt bekommen hab.
Ausgesprochen nett und freundlich war das Personal im Frühstücksservice.
Fazit: Es gibt noch vieles was an dem Service verbessert werden sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 68 von 261 in Köln
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 65 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 62€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West