“Gewohnt sehr gutes Hotel”

Mercure Hotel Köln West
Nr. 41 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 29. August 2012

Sehr sauber - zuvorkommendes Personal - Sehr guter Preis , wenn man nicht viele Sonderwünsche hat - Frühstück wurde von uns nicht genutzt (18 € zu teuer) - direkt gegenüber sämtl. Einkaufsmöglichkeiten - fünf Minuten zur S- Bahn - ca. halbe stunde nach Köln

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, TinaSina_12!

Bewertet am 13. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 60Susanne!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leingarten
Bewertet am 13. August 2012

Im Großen und Ganzen war mein Aufenthalt in Ordnung.
Einschränkungen gab es jedoch durch einen größeren Umbau, wodurch ein Aufzug nicht ging, einiger Staub rumwirbelte und das Frühstück in einem Konferezsaal angeboten wurde. Dafür sollte man dann noch 18,- extra zahlen, was eindeutig unverschämt ist.
Leider ist auch der Pool im UG die Jahre gekommen. Hier wäre bessere Reinigung und eine Überholung ebenfalls sehr ratsam.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zwei Nächte mit 4 Personen im Hotel ( 2 Erw.- 2 Kinder) Zimmer war sehr ansprechend und für das Preisverhältnis sehr gut. Die Küche wurde zur Zeit umgebaut war aber im Betrieb wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Es gab keine Beeiträchtigungen durch den Umbau. Das Kölner Zentrum ist mit der Stadbahn gut zu erreichen (ca 20 min)daher lohnt es sich das Auto stehen zulassen und mit der Bahn zu fahren ist auch stressfreier und kostengünstiger. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Baschemann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wandlitz, Germany
Bewertet am 27. Juli 2012

gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sonst ist nur Bett und Bettbezug nicht so angenehm.
Wir haben danach in Ibis Medical Park in Hanover geschlafen, da ist Bett viel besser als Ihres.
Wenn Sie das verbessern können, würde ich ausgezeichnet bewerten. Ich komme ein mal im Jahr nach Köln, 2013 würde ich noch ein mal bei Ihnen schlafen, mal kcken ob bis dahin das verbessert wird.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dorfanger!
Bewertet am 9. Juli 2012

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Positiv sind die vielen kostenlosen Parkplätze rund um das Hotel, sowie die gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück war abwechslungsreich, von frischen Obsttellern bis hin zum klassischen Frühstück, ist für jeden etwas dabei. Ob das ganze aber nun 18 EUR wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Zimmer war soweit in Ordnung, störend war nur das enge Badezimmer mit der Duschwanne, sowie die dazu passende quietschende Tür. Die im Zimmer angebrachte Klimaanlage diente bei mir scheinbar nur der zierde, wirkliche Temperaturveränderungen konnte ich nicht feststellen. Dennoch kann man das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 4 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 32 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 62€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West