“2 Übernachtung für Köln Besuch”

Mercure Hotel Köln West
Nr. 45 von 260 Hotels in Köln
Barsinghausen, Germany
“2 Übernachtung für Köln Besuch”
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren zwei Nächte mit 4 Personen im Hotel ( 2 Erw.- 2 Kinder) Zimmer war sehr ansprechend und für das Preisverhältnis sehr gut. Die Küche wurde zur Zeit umgebaut war aber im Betrieb wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen. Es gab keine Beeiträchtigungen durch den Umbau. Das Kölner Zentrum ist mit der Stadbahn gut zu erreichen (ca 20 min)daher lohnt es sich das Auto stehen zulassen und mit der Bahn zu fahren ist auch stressfreier und kostengünstiger. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Baschemann!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juli 2012

gutes Preis-Leistung Verhältnis. Sonst ist nur Bett und Bettbezug nicht so angenehm.
Wir haben danach in Ibis Medical Park in Hanover geschlafen, da ist Bett viel besser als Ihres.
Wenn Sie das verbessern können, würde ich ausgezeichnet bewerten. Ich komme ein mal im Jahr nach Köln, 2013 würde ich noch ein mal bei Ihnen schlafen, mal kcken ob bis dahin das verbessert wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Chemnitz, Germany
Bewertet am 9. Juli 2012

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Positiv sind die vielen kostenlosen Parkplätze rund um das Hotel, sowie die gute Verkehrsanbindung. Das Frühstück war abwechslungsreich, von frischen Obsttellern bis hin zum klassischen Frühstück, ist für jeden etwas dabei. Ob das ganze aber nun 18 EUR wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Zimmer war soweit in Ordnung, störend war nur das enge Badezimmer mit der Duschwanne, sowie die dazu passende quietschende Tür. Die im Zimmer angebrachte Klimaanlage diente bei mir scheinbar nur der zierde, wirkliche Temperaturveränderungen konnte ich nicht feststellen. Dennoch kann man das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Reisender_86!
Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

ziemlich runtergekommen, insbesondere die Raucherzimmer. Da musste ich rein , da das Hotel komplett ausgebucht war. Ansonsten auch tierisch laut weil Autobahn und Bubdesstrasse in der Nähe. letzte U-Bahn ab Neumarkt gegen 1.16, wenn man dann zum Hotel will gibt's nur noch das Taxi

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, yoga20!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Lage sehr verkehrsgünstig am Autobahnkreuz West,aber sonst Umgebung im Industriegebiet. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten.Anfahrt nach Köln Zentrum sehr weit u.schlecht im Berufsverkehr.Zimmer wie in allenMercure Hotels.Restaurantplätze bescheiden.Für geschäftliche Veranstaltungen u.Tagungen gut geeignet.Gutes Mittagsbuffet bei einer Veranstaltung.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Unternehmen: Mercure Hotel Köln West
Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 195€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West