141 $
94 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

98 $
94 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

95 $
93 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

99 $
97 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Köln(Köln)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
227 $
178 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

67 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

93 $
89 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

101 $
88 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
85 $
ibis
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

121 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 216 $ pro Nacht.

Bewertet 14. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 28. Februar 2012

Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist in der angebotenen Qualität für 18,00 € völlig überteuert. Das Mittagessen vom Buffet für über 20 € - naja. Die Sauberkeit des Zimmers war soweit in Ordnung. Das Hotel insgesamt hat dringend eine Renovierung nötig - vom klappernden Lift angefangen, wackelige Bierzapfhähne in der Bar und Feuchteflecken im Bad.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, aber mit der Bedienung der Buchungssoftware scheinbar überfordert. Dafür durfte ich dann 99,00 € statt eigentlich 66,00 € für Sonntag zahlen, nur weil es nicht möglich war aus einer Buchung 2 zu machen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, derHeinz!
Bewertet 17. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 20. Januar 2012

Die Lage ist nicht so toll. Nicht für Nachtschwärmer geeignet. Das Hotel und der Service sind gut.Die Zimmer sind nett und geräumig. Der Blick aus dem Fenster eher trist. Wie in allen Accor Hotel ist der Preis für das Frühstück mit 18 Euro überzogen. Das auch für das Internet kräftig hingelangt wird, ist typisch Accor.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Werdohl
Bewertet 3. Dezember 2011

Gutes Mercure Hotel mit freundlichem Empfang und sauberen Zimmern
Sauna und Schwimmbad sauber und gepflegt . Bedienung abends im schlecht besuchten Restaurant etwas träge aber bemüht . Hier könnte eine erfahrene Kraft für mehr Qualität sorgen. Frühstück allgemein zu teuer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!