“Gutes Hotel mit gute Verkehrsanbindung”

Mercure Hotel Köln West
Nr. 43 von 263 Hotels in Köln
Horstmar
Bewertet am 28. Oktober 2011

Gutes Hotel mit gute Verkehrsanbindung, so beschreibt mann dieses Mercure Hotel am besten.
Da das Parken in Köln eine Tortur ist, ziehe ich Hotels am Stadtrand vor und benutze ÖPNV.
Schade das es beim recht teuere Frühstück kein Cappucino oder Cafe au lait gibt.
Ansonsten nichts aus zu setzen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich

Berlin, Germany
Bewertet am 10. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Heiligenhaus, Germany
Bewertet am 26. September 2011

Der Service war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstüch war sehr gut, was man bei diesem Preis aber auch erwarten kann. Einziges Manko: für uns waren die Matrazen zu weich und etwas durchgelegen, sonst war alles rundum ausgezeichnet. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Felsenau AG
Bewertet am 11. August 2011

Dies war wieder ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel.
Da wir schon Mittags im Hotel waren, konnten wir auch ohne Probleme einschecken. Wir hatten dann aber ein unerklärliches Pfeiffen im Zimmer und durften schnell und unkompliziert in ein anderes Zimmer umziehen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Albstadt
Bewertet am 10. August 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 21. Juli 2011

Im Stadtteil Marsdorf in einem unspektakulären Gewerbegebiet nahe der Autobahn gelegen. Abends keine wirklichen Einkaufs-/ Einkehrmöglichkeiten in der Nähe.

Mit Strassenbahn dauert es rund 25 Minuten in die Innenstadt, teilweise aber nur eine Verbindung pro Stunde!

Modern, zweckmäßig, sauber mit Fitness/ Sauna/ Pool. Frühstück reichhaltig & gut, aber teuer. Parken kostenlos.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden

Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 263 in Köln
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 32 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 66€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TUI DE, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West