“Konzert in der Lanxessarena” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 277 Hotels in Köln

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Dieses Hotel ist für die gebotene Leistung und Ausstattung völlig überteuert gewesen.
Die Ausstattung der Zimmer und auch des Bades - keine Dusche sondern nur Badewanne in díe man zum Duschen schon den Kletterschein benötigt und dann auch noch sehr beengtes Duschen.
Matratzen nicht die Besten - hatte am nächsten Tag Rückenschmerzen und dann auch noch die Guten Alten TV Geräte - !!
Ich war alles in allem nicht zufrieden mit dieser Übernachtung für diesen Preis.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

In grossem und ganzen hat mir alles gefallen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich gewesen, ich duerfte zwei Stunden laenger ohne Nachzahlung in meiner Zimmer bleiben. Das ist sehr nett und nicht selbstverstendlich in allen Hotels. Das Zimmer ist sauber gewesen. Das einzige, was negative auffaelt, ist der Fruehstueckspreis - 17 Euro. Das Fruehstueck ist zwar gut, aber es kann unmoeglich so viel kosten. Das finde ich nicht in Ordnung und das verdirbt den Eindruck vom Hotel ein wenig. Ich wuerde das Hotel nur dann empfehlen, wenn es keine bessere Alternative gibt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Novotel Köln City
Nr. 40 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.136 Bewertungen
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln West

Unternehmen: Mercure Hotel Köln West
Anschrift: Horbeller Str. 1, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 25 der Familienhotels in Köln
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln West 4*
Verkehrsgünstig und komfortabel wohnen im Westen der rheinischen Metropole: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln West hat 191 Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und High-Speed DSL - und einen Freizeitbereich mit Pool und Sauna. Der großzügige Veranstaltungsbereichdes Hauses ist mit teilweise befahrbaren Tagungsräumen und optionalen Außenflächen vielseitig nutzbar. Der Hauptbahnhof ist 9 km, der Flughafen Köln/Bonn ist 25 km entfernt. Per Auto reisen Sie über die nahen Autobahnen A1 und A4 an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Ebookers, Expedia, ACCOR, Priceline, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln West
Mercure Koeln West