Bewertet 28. März 2018

Die Mitarbeiter waren nicht freundlich. Ich habe mein Handtasche verloren dann habe ich in der Rezeption informiert, die Dame und der Herren de dort waren hat einfach kein Wichtigkeit gegeben sie waren total gleichgültig nachdem Motto es ist ihr Problem. Die Aussicht vom Zimmer ist direkt zu mehreren Wänden von einer Residence, das ist gar nicht schön, wir fühlen uns wie in einem Gefängnis. Das Restaurant am Sonntag war zu. Ich wollte in Restaurant neben den Pool essen, die Dame hat mir gesagt das Restaurante und der Pool gehörten nicht zu Hotel deswegen darf ich nicht dort essen.

Zimmertipp: Das zimmer hat mir nicht gefallen!!!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, GeralcinaK!
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auch hier zu bewerten. Nach wie vor bedauern wir sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Hinsichtlich der Reaktion auf die verlorene Handtasche haben wir bereits mit dem Team an der Rezeption gesprochen. Auf jeden Fall hätten wir hier sensibler reagieren müssen. Etwas erstaunt sind wir über die Aussage zum Restaurant um die Ecke - hier hat es offensichtlich ein Missverständnis gegeben. Selbstverständlich dürfen Sie in allen Restaurants essen, auch wenn sie nicht zum Hotel gehören. In der Tat gehört der Wellnessbereich nicht zum Hotel, sondern zum angrenzenden Gebäude. Er ist aber über den Hotelflur zugänglich und kann auch entsprechend genutzt werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin

Bewertet 27. März 2018

Ein sehr schönes zemtral gelegenes Hotel. Einrichtung der Zimmer und Bett ist gut. Das Frühstück war ebenfalls gut. Auch der Service war einwandfrei. Eine Anregung wäre, dass für Raucher jeweils auf dem Stockwerk eine Möglichkeit geschaffen werden sollte, da diese sonst immer bis ins EG vor den Haupteingang müssen.
Im Gesamten ein durchaus empfehlenswertes Hotel in Köln.

Danke, Daniel R!

Danke lieber Gast für die tolle Bewertung. Volle Punktzahl - eine bessere Motivation gibt es nicht für uns. Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal. Stefanie Stotz/Direktorin

Bewertet 24. März 2018

2 Naechte uebernachtet, bei Rueckkehr zur 2. Nacht, war Zimmer nicht gemacht.
Entschuldigung mit 3 Stuecke Obst und frischen Handtuch.

Bei einem Uebernachtungspreis von EUR 533 fuer 2 Naechten vollkommen inakzeptabel!!

Danke, 391bobby!

Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerservice bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Da geben wir Ihnen uneingeschränkt recht - das ist nicht akzeptabel. Wir haben bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen. Wir werden an uns arbeiten! Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine zweite Chance?! Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben. Beste Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit moderaten Preisen. Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Dom und der Altstadt, gleichzeitig sehr ruhig.
Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Abendessen ist zu empfehlen. Das Wellness- und Fitnessangebot runden das Ganze ab.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, arturo691!
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber Gast, haben Sie Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Beste Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin

Bewertet 15. März 2018

Ich kenne LINDNER Hotels war gespannt auf Koeln - super Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, gute Lage HBF-DOM-Messe, Sauberkeit Hotel und Zimmer tip top, schoene Ausstattung und reichhaltiges, gutes Fruehstueck

Danke, K7023BXTOM!

Danke lieber Gast für diese TOP-Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße, Stefanie Stotz/Direktorin