“gutes Frühstück und hohe Sicherheit”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 23 von 262 Hotels in Köln
Bad Kreuznach, Deutschland
“gutes Frühstück und hohe Sicherheit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

schräg gegenüber dem Hoteleingang scheint ein großes Polizeirevier/Präsidium zu sein, auf jeden Fall parken einige Polizeiwagen dort in Reihe. SStörende Sirenen waren jedoch nicht zu hören aber das Gefühl, in einer Großstadt in Polizeinähe zu sein ist ja gar nicht schlecht...
Ambiente des Hotels (Flur/Zimmer/Essbereich) sehr ansprechend und modern. Tiefgarage zwar unter dem Haus aber nur über eine Seitenstrasse zu erreichen , wir fahren ein MB-T-Modell und hatten ziemliche Mühe, einen Platz zu finden bzw. zu wenden und zu rangieren. Aber man sollte sich keine Illusionen machen, besser ein paar Mal rangiert als in der Kölner Innenstadt einen anderen extrem teuren Platz zu suchen.
Frühstück sehr gut, wie eigentlich immer bei Lindner, Möglichkeit im Freien in einem Innenhof zu frühstücken und dort auch ggf. zu rauchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, jakobderkater!
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin liebe Grüße aus Köln

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Trotz großem Andran bei check in wurde ich sehr freundlich bedient. Mein Zimmer war hell und sehr sauber. Die Lage ist ideal für meine Geschäftstermine und Besichtigungen.Ein Haus das ich sicher nicht zum letzten Mal besucht habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, BVBNobbyDortmund!
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wieder kommen.

Bis dahin liebe Grüße aus Köln

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Wer ein sauberes, geräumiges Zimmer in der Kölner Altstadt sucht in der Nähe des Doms, wird sich beim Hotel Lindner wohlfühlen. Vom Hauptbahnhof ist es in 8 min zu Fuß zu erreichen. Die Altstadt ist per Zug in nur 15 min für 2,80 € pro Person zu erreichen. Der Service im Freien, beim Frühstück, an der Rezeption ist äusserst freundlich. Die Speisen im Gazetta sind geschmackvoll, das Bufett zum Frühstück ist vielfältig. Unweit vom Hotel sind mannigfaltige Restaurants, Bistros und sonstige Anlaufstellen für günstige Getränke oder Imbisse zu erreichen. Die Einkaufspassagen Hohe Strasse und Schildergasse machen Spaß und bieten alles mögliche zum Kaufen. Wer die City-Tour bucht, kann mit dem Bus am Dom alle Sehenswürdigkeiten abfahren. Köln hat Herz und wirklich freundliche Verkäufer und einige Brauhäuser. Uns hat das Früh-Kölsch am besten geschmeckt und die Bratwurst war der Hit.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer im 6.Stock ist geräumig und ruhig. Wenn die Klimaanlage nicht funktioniert, gibt es ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Karl S!
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin schöne Grüße aus Köln

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr praktisch in der Nähe des Bahnhofs und ist von dort sehr gut in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstück ist vielseitig und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln

Zusmarshausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben das Hotel als 4*-Hotel gebucht, mussten aber vor Ort feststellen, dass insbesondere die Zimmer über einen 3*-Status nicht hinaus kommen. Die nachfolgende Bewertung erfolgt ausschließlich nach den subjektiven Kritierien eines 3*-Hotel, denn ansonsten würde die Bewertung deutlich schlechter ausfallen:

Lage: zentral, viele wichtigen Spots zu Fuß erreichbar
Restaurants im Hotel: vorhanden, aber keine Angabe, da nicht dort gegessen.
Allgemeinzustand: gut
Zimmer: mittelmäßig, teilweise schon abgewohnt, Einrichtung lieblos und ziemliche Massenware; funktionell
Sauberkeit: sehr hoch
Service: gut
Frühstück: sehr gut
Internet: musste zusätzlich bezahlt werden
Pool: nicht vorhanden
Gym: vorhanden; keine Angabe, da nicht benutzt; externes Management
Spa: vorhanden; keine Angabe, da nicht benutzt; externes Management
Parkmöglichkeiten: vorhanden: 25,-- € pro Nacht! Wir haben unser Auto etwas außerhalb auf dem Park+Ride Parkplatz einer S-Bahnstation stehen lassen. Ich bin wirklich nicht knausrig, aber das Geld lege ich lieber in Kölsch an!
Preis-Leistung: mangelhaft, sofern man ein 4*-Hotel zugrunde legt, wie es auch angepriesen und verkauft wurde.

Wir kennen andere Lindner Hotels auch, die hervorragend sind. Leider kann dieses Hotel mit diesem Niveau nicht mithalten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, sonnerein!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und die konstruktiven Anmerkungen.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Ausstattung unseres Hauses nicht zugesagt hat. Was die Parkkosten angeht, so haben wir leider keinen Einfluss darauf, da die Tiefgarage fremd betrieben wird.

Vielleicht gefällt Ihnen die Ausstattung unseres Schwesterhotels in der Magnusstraße am Friesenplatz besser?

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem Lindner Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Köln

Altenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir waren mit 2 Erw. und 2 Kindern unterwegs.
Bei der Buchung wurde kein Familienzimmer angezeigt.
Daher hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer lagen wie gewünscht direkt nebeneinander.
Die Doppelzimmer hatten jeweils zwei Einzelbetten. Das war für uns angenehm.
Tiefgarage mit Tagespauschale 20,00€ genutzt.
Gefrühstückt haben wir in der Stadt.
Durch die Buchung bei HRS hatten wir noch pro Zimmer einen Softdrink in der Bar frei.
Wir haben am Anreisetag das kostenlose Schwimmbad genutzt. Alles sehr sauber und schön.
Die Kinder hätten sich kostenloses WLAN gewünscht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, babybruder!
Landstuhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

gut und somit zufrieden war mein Aufenthalt im Lindner. Die Lage nahe Dom genial, alles konnte in Kuerze zu Fuss erreicht werden. Eine Anfahrt per Zug waere ratsamer, da der Hbf ganz in der Naehe ist. Falls man dennoch lieber im Auto anreist, nicht die 'An den Dominkaner 4a' ins Navi eingeben - denn der Eingang (auch die Zufahrt zum Parkhaus/EUR20 pro Tag) befindet sich in einer Seitenstrasse (Stolkstrasse?). Einmal links um den Block fahren...
Das Hotel ist modern und geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer verhaeltnismaessig gross - Badezimmer zweckmaessig. Ein Zimmer-Upgrade ist sinnvoll - denn diese haben auch Wasserkocher/Kaffeemachine und auch diverse andere Accessoires (Hygieneartikel, Bademantel/Slipper/Badetuch) inklusive.
Das Personal war aeusserst nett und hilfsbereit. Gerne werde ich beim naechsten Koeln Besuch wieder das Lindner auswaehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 9 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.576 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Unternehmen: Lindner Hotel Dom Residence
Anschrift: Stolkgasse/An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 19 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Otel, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne