Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Lindner Hotel Dom Residence
Hotels in der Umgebung
109 $*
104 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
105 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hyatt Regency Köln(Köln)
195 $*
189 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
99 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
73 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
109 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
146 $*
120 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
147 $*
132 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Marriott Köln(Köln)
111 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (764)
Bewertungen filtern
764 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
236
377
113
28
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
236
377
113
28
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
196 - 201 von 764 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Dom. Der Eingang zum Hotel ist etwas versteckt. Die Mitarbeiter stets freundlich. Die Zimmer sind relativ geräumig und in gutem Zustand. Sehr sauber. Die Tiefgarage ist in der Zufahrt etwas umständlich und dürfte auch etwas grösser sein(sonst hat man Pech gehabt und keinen Platz mehr).
Zu den Preisen: Das Frühstück(27€) sowie die Tiefgarage (20€ pro Tag) sind völlig überteuert.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, daschCh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral. Vom Bahnhof ist es in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und auch die U-Bahn-Station ist nicht weit weg. Die Dom-Platte ist nur vier Minuten entfernt. Der Weg zum Hotel hat mich wieder einmal über den verkehrten Eingang und einem anderen Haus ähnlichen Namens mit Service-Apartments geführt. Ein Hinweisschild mehr könnte sicher auch anderen helfen.

Der Empfang ist für Kölner Verhältnisse durchaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle modernen Ausstattungsmerkmale. Generell bleibt zunehmend die Frage, warum Getränke in der Minibar etwas kosten müssen. Immer mehr Hotels steigen um und stellen zwei Getränke gratis zur Verfügung - sicher aus gutem Grund.

Das Frühstück ist gut, die Auswahl ausreichend und der Service sehr aufmerksam. Der Frühstücksraum scheint fast ein wenig zu klein zu sein. Der frühe oder späte Gast findet seinen Platz, die anderen müssen auf den schnellen Frühstücker hoffen.

Zimmertipp: je höher desto ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gordon S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2013

Nettes Hotel in zentraler Lage zur Innenstadt in Köln, ca. 5 Minuten bis zum Kölner-Dom und 10 Minuten in die Altstadt. Preis-Leistung stimmt und das Personal ist nett und zuvorkommend.

Tipp: Die Cocktails in der Hotel-Bar sind Klasse !

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bbu2707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. August 2013

Hatte eine Suite für zwei Übernachtungen gebucht. Zimmerservice vergaß wohl beim Putzen die Klobürste aus dem Klo zu entfernen, Kissen lagen zum Teil noch auf dem Boden.... Na ja?
Das Personal war nach Benachrichtigung bemüht und auch freundlich.
Was sehr sehr unangenehm war und ich dem
keine Szene machen wollte, war das skandalöse Candle light Dinner: eine absolute Zumutung!!! Aus Höflichkeit meiner Partnerin gegenüber schwieg ich und ließ den Hauptgang sowie das Dessert zum größten Teil unangerührt.
Züricher Geschnetzeltes auf angebranntem Kartoffelrösti. Geschnetzeltes war wohl aufgewärmt. Eiswualität ungenügend!
Für 50 Euro das Dinner war das gelinde gesagt eine absolute Zumutung. Wenn nicht zu sagen: Eine Frechheit!!!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Oliver B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juni 2013

Endlich inKöln mit dem Zug angekommen, minutenschnell im Hotel, dort nett empfangen, schneller Check-in, tolles sauberes Zimmer, angemessene Größe und Ausstattung superbequemes Bett!!! Die Lage des Hotels einfach nur Super!! HBF Dom Altstadt Shoppingmeile alles fußläufig zu erreichen, Personal alle nett und hilfsbereit!! Alles rund und sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Markus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Schöne Grüße aus Köln

Eva Homann & Team
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen