Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschäftlich in Köln”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 26 von 262 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 31. Mai 2013

Seit fast 10 Jahren übernachte ich in diesem Hotel und kann es allen weiter empfehlen. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung und der Service ist sehr freundlich. Wichtig ist für Köln auch die Garage unter dem Haus. 20,00 € pro Nacht sind für Kölner Verhältnisse normal. Zu beachten ist, das mit dem Auschecken auch das Abreisen verbunden wird. Denn die Zimmerkarte ist dann schon nicht mehr gültig und das Ausfahrtsticket hat 15 Minuten. Dieses Hotel ist durch die Citylage genial.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Olaf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lindner039, Manager von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und gerne wieder kommen.

Herzliche Grüße aus Köln & bis bald

Eva Homann & Team
Resident Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (672)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

152 - 158 von 672 Bewertungen

Bewertet am 22. Mai 2013

Der Empfang sehr freundlich.Die Aufzüge fahren sehr langsam und es kann passieren,dass man fünf Minuten warten muss.Das Zimmer ganz nett.Negativ W-Lan kostenpflichtig.Der Wellnessbereich Schwimmbad und Sauna kostenfrei aber eher nur zweckmässig und langweilig.Das Frühstück ūberzeugend.Gesamtergebniss: da der Preis vergleichsweise hoch ist,vielleicht eine 3-.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
2  Danke, NorbertFernando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Mai 2013

Während der Eingangsbereich sowie das Restaurant sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet ist, war ich von der Einrichtung der Zimmer enttäuscht. Sie waren geräumig und sauber (Bad schön groß und hell), aber es kam dennoch keine richtige Wohlfühlatmosphäre auf. Sie sind zwar zweckmässig, aber in langweiligen Farben und irgendwie lieblos eingerichtet.
Dank des Ausblicks auf die nahen Bürogebäude gegenüber will man die Vorhänge auch nicht wirklich offen lassen. Der Service war sowohl an der Anmeldung als auch beim Frühstück zuvorkommend und freundlich. Das 22 Euro teure Frühstück beinhaltete nicht einmal die Zubereitung frischer Eier - überteuert und insgesamt enttäuschend. Die Lage ist top, nur wenige Gehminuten bis zum Dom/Fußgängerzone. Für eine Geschäftsreise ok, an sonsten würde ich ein schickeres Hotel mit persönlicher Note bevorzugen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Triryche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2013

Die Ausstattung des Hotels entspricht einem schlechten 4*Standart. Alles sehr einfach gehalten ohne großen Extra-Komfort.
Parkgarage ist mit 20€ pro Nacht noch Akzeptabel für direkte City Lage aber leider viel zu eng und zu klein. Es gibt max. 20 Stellplätze für Hotelgäste, die Restlichen sind Privatparkplätze. Leider lässt die Parkanlage immer weiter Autos hineinfahren ohne freie weitere Parkplätze und um wieder auszufahren muss man erst zur Rezeption laufen und entwerten...!! Auch der Hinweis auf das Problem wird genervt und überfordert ignoriert.
Bei c/i wurden keinerlei Informationen gegeben, wie z.B wo man Frühstücken kann, c/o Zeit, etc. allgemein wurde man nur nach einer Zahlungsgarantie gefragt und abgefertigt. Kaum auf dem Zimmer angekommen wurde man auch direkt Angerufen um auf eine vergessene Unterschrift auf dem Meldeschein hinzuweisen. Dieser besagte Meldeschein wurde nur niemals vorgelegt, wie gesagt interessant war nur meine Kreditkarte....unprofessionell...!!! Nach dem ersten Tag verließen wir unser Zimmer gegen späten Mittag um eine City-Tour zu machen und kamen auch erst abends wieder, leider wurde unser Zimmer vergessen zu einigen. Als wir dies bei wiederverlassen des Hotels der Rezeption meldeten, wurde uns mitgeteilt das es einem Leid täte aber man daran nun auch nichts mehr ändern könne da keine Mitarbeiter mehr im Hause seien. Uns wurde dann frische Handtücher angeboten, die man aufs Zimmer legen würde. So war es auch, ein Stapel Handtücher fand man später im Bad wieder, leider war es zu viel wenigstens die alten mitzunehmen und kurz das Bett aufzuschütteln.
Bei der Frühstücksbestellung beim Roomservice wurde ich darauf hingewiesen das man normalerweise am Vortag ein Formular dafür ausfüllen müsste, welches dann nachts eingesammelt werden würde. Sie würde es aber diesmal aufschreiben. Großes Plus, das Frühstück war dann innerhalb von 10min auf meinem Zimmer.
Um einem die Check-Out Zeit noch einmal mitzuteilen wurde man 3 mal angerufen und bereits am Empfang erwartet. Auch das Housekeeping war nun Einsatzbereit und man klopfte an der Tür um herauszufinden wie lange man denn noch bräuchte um endlich fertig zu sein. Der Antwort ca. 10min entgegnete man mit einem Augenrollen und man warte mit verschränkten Armen vor der Tür bis man endlich weg war. Unwillkommener habe ich mich noch nie Gefühlt.
Beim c/o wurde dann wieder Mitgefühl geheuchelt und sich entschuldigt. Es schien aber mehr als wenn es einem eh jeden Egal wäre und man sich nicht weiter darum kümmern müsse.
In Kurz: meine Anforderungen an das Hotel und deren Service waren nicht sehr hoch, nur ein sauberes Zimmer, nützliche Informationen für den Aufenthalt bei c/i und etwas Herzlich & Ernsthaftigkeit.
Zusammengefasst: Lage: Top, Ausstattung schlechte 4*, Service: unprofessionell

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. April 2013

Lage nahe Hauptbahnhof, trotzdem ruhig (vor allem bei geschlossenem Fenster - Klimaanlage!). Dom, Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar.
Zimmer sind für Kurzaufenthalt ausreichend gross und einschl. separatem Sanitärbereich funktionsgerecht und sehr sauber.
Rezeption durchgehend besetzt und von ausgesuchter Freundlichkeit und Kompetenz. Dasselbe gilt für das Restaurant "La Gazetta", wo das sehr reichhaltige Frühstück angeirichtet ist.
Preis/Leistung für Kölner Innenstadt in Ordnung.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, peter1307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2013

Geschäftsreisenden ist das Hotel zu empfehlen. Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet das Haus alles, was man zu diesem Zweck braucht. Sehr angenehmes Zimmer (oberste Etage), gutes Frühstück, zentrale Lage und nettes Personal an der Rezeption. Preislich ist das Haus auch in Ordnung. Empfehlung für Geschäftsreisende in Kölle!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Christoph_Hinte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. März 2013

Das Lindner ist ruhig und trotzdem zentral in Bahnhofnähe gelegen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich aufgeräumt.
Der Empfang ist professionel und gut organisiert. Man fühlt sich willkommen.
Die Bediehnung ist morgens sehr speditiv, abends musste ich jedoch lange warten, bis ich etwas bestellen konnte.
Ich werde das Linder wieder besuchen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Enrico S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hilton Köln
Nr. 21 von 262 in Köln
2.149 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 10 von 262 in Köln
1.714 Bewertungen
Altstadt-Nord
CityClass Hotel Residence am Dom
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 25 von 262 in Köln
736 Bewertungen
art'otel cologne
Nr. 24 von 262 in Köln
1.063 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 100€ - 295€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen