Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer ok, Service durchgefallen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 24 von 261 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Wettringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer ok, Service durchgefallen”
Bewertet am 11. Mai 2013

Die Ausstattung des Hotels entspricht einem schlechten 4*Standart. Alles sehr einfach gehalten ohne großen Extra-Komfort.
Parkgarage ist mit 20€ pro Nacht noch Akzeptabel für direkte City Lage aber leider viel zu eng und zu klein. Es gibt max. 20 Stellplätze für Hotelgäste, die Restlichen sind Privatparkplätze. Leider lässt die Parkanlage immer weiter Autos hineinfahren ohne freie weitere Parkplätze und um wieder auszufahren muss man erst zur Rezeption laufen und entwerten...!! Auch der Hinweis auf das Problem wird genervt und überfordert ignoriert.
Bei c/i wurden keinerlei Informationen gegeben, wie z.B wo man Frühstücken kann, c/o Zeit, etc. allgemein wurde man nur nach einer Zahlungsgarantie gefragt und abgefertigt. Kaum auf dem Zimmer angekommen wurde man auch direkt Angerufen um auf eine vergessene Unterschrift auf dem Meldeschein hinzuweisen. Dieser besagte Meldeschein wurde nur niemals vorgelegt, wie gesagt interessant war nur meine Kreditkarte....unprofessionell...!!! Nach dem ersten Tag verließen wir unser Zimmer gegen späten Mittag um eine City-Tour zu machen und kamen auch erst abends wieder, leider wurde unser Zimmer vergessen zu einigen. Als wir dies bei wiederverlassen des Hotels der Rezeption meldeten, wurde uns mitgeteilt das es einem Leid täte aber man daran nun auch nichts mehr ändern könne da keine Mitarbeiter mehr im Hause seien. Uns wurde dann frische Handtücher angeboten, die man aufs Zimmer legen würde. So war es auch, ein Stapel Handtücher fand man später im Bad wieder, leider war es zu viel wenigstens die alten mitzunehmen und kurz das Bett aufzuschütteln.
Bei der Frühstücksbestellung beim Roomservice wurde ich darauf hingewiesen das man normalerweise am Vortag ein Formular dafür ausfüllen müsste, welches dann nachts eingesammelt werden würde. Sie würde es aber diesmal aufschreiben. Großes Plus, das Frühstück war dann innerhalb von 10min auf meinem Zimmer.
Um einem die Check-Out Zeit noch einmal mitzuteilen wurde man 3 mal angerufen und bereits am Empfang erwartet. Auch das Housekeeping war nun Einsatzbereit und man klopfte an der Tür um herauszufinden wie lange man denn noch bräuchte um endlich fertig zu sein. Der Antwort ca. 10min entgegnete man mit einem Augenrollen und man warte mit verschränkten Armen vor der Tür bis man endlich weg war. Unwillkommener habe ich mich noch nie Gefühlt.
Beim c/o wurde dann wieder Mitgefühl geheuchelt und sich entschuldigt. Es schien aber mehr als wenn es einem eh jeden Egal wäre und man sich nicht weiter darum kümmern müsse.
In Kurz: meine Anforderungen an das Hotel und deren Service waren nicht sehr hoch, nur ein sauberes Zimmer, nützliche Informationen für den Aufenthalt bei c/i und etwas Herzlich & Ernsthaftigkeit.
Zusammengefasst: Lage: Top, Ausstattung schlechte 4*, Service: unprofessionell

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    196
    315
    103
    24
    8
Bewertungen für
86
202
52
203
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
174 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. April 2013

Lage nahe Hauptbahnhof, trotzdem ruhig (vor allem bei geschlossenem Fenster - Klimaanlage!). Dom, Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar.
Zimmer sind für Kurzaufenthalt ausreichend gross und einschl. separatem Sanitärbereich funktionsgerecht und sehr sauber.
Rezeption durchgehend besetzt und von ausgesuchter Freundlichkeit und Kompetenz. Dasselbe gilt für das Restaurant "La Gazetta", wo das sehr reichhaltige Frühstück angeirichtet ist.
Preis/Leistung für Kölner Innenstadt in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, peter1307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
327 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 489 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. April 2013

Geschäftsreisenden ist das Hotel zu empfehlen. Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet das Haus alles, was man zu diesem Zweck braucht. Sehr angenehmes Zimmer (oberste Etage), gutes Frühstück, zentrale Lage und nettes Personal an der Rezeption. Preislich ist das Haus auch in Ordnung. Empfehlung für Geschäftsreisende in Kölle!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Christoph_Hinte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 24. März 2013

Das Lindner ist ruhig und trotzdem zentral in Bahnhofnähe gelegen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich aufgeräumt.
Der Empfang ist professionel und gut organisiert. Man fühlt sich willkommen.
Die Bediehnung ist morgens sehr speditiv, abends musste ich jedoch lange warten, bis ich etwas bestellen konnte.
Ich werde das Linder wieder besuchen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Enrico S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligenhafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. März 2013

Zentrale Lage und doch sehr ruhig,weniger als 5 Minuten zu Fuß zum Dom und Bahnhof. Großes und helles Zimmer,alles sehr sauber. Freundliches Personal, zuvorkommen bei der Sektqualität aus der Minibar.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hans-Peter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Januar 2013

Auch unsere beiden letzten Aufenthalte im Dezember und im Januar waren wieder ...einfach Klasse.
Zu den bereits mehrmals geschilderten Vorzügen kamen diesmal noch nette tolle Kleinigkeiten hinzu.
Am 6.12.2012 stand vor jeder Zimmertür ein kleiner Schokoladennikolaus, Anfang Januar 2013 wurden wir mit einer netten Karte und einem Gruß des Hauses empfangen, das sind doch Aufmerksamkeiten, die wir so noch nicht erlebt haben.
Also, ich wiederhole mich gerne....Rundum alles: TOP.....
Freuen uns bereits wieder auf Februar.......!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kh_sy_groten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
67 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel wird seinen 4**** voll gerecht. Es ist toll gelegen, mitten in der Stadt Köln, nur ca. 5-10 Gehminuten vom Dom entfernt. Das Personal ist super freundlich die Zimmer einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Frühstück in gutem Ambiente bietet alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Wir haben auch den Sauna- und Poolbereich genutzt. Der ist natürlich nicht so wie in einem extra dafür ausgelegtem Wellnesshotel, jedoch sauber, einfach und somit aus unserer Sicht sehr gut zu nutzen besonders nach einer langen Fußtour durch die Stadt. Wir würden das Hotel immer wieder gern buchen und auch weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, weldez H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hilton Köln
Nr. 23 von 261 in Köln
2.063 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 261 in Köln
1.642 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Köln Am Dom
Nr. 36 von 261 in Köln
855 Bewertungen
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 in Köln
1.198 Bewertungen
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 27 von 261 in Köln
700 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Unternehmen: Lindner Hotel Dom Residence
Anschrift: An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HRS, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen