“Mitten in Köln, ideal für eine Städtereise”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 24 von 260 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 6
“Mitten in Köln, ideal für eine Städtereise”
Bewertet am 23. April 2013

Lage nahe Hauptbahnhof, trotzdem ruhig (vor allem bei geschlossenem Fenster - Klimaanlage!). Dom, Altstadt in wenigen Gehminuten erreichbar.
Zimmer sind für Kurzaufenthalt ausreichend gross und einschl. separatem Sanitärbereich funktionsgerecht und sehr sauber.
Rezeption durchgehend besetzt und von ausgesuchter Freundlichkeit und Kompetenz. Dasselbe gilt für das Restaurant "La Gazetta", wo das sehr reichhaltige Frühstück angeirichtet ist.
Preis/Leistung für Kölner Innenstadt in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, peter1307!

• Finnisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. April 2013

Geschäftsreisenden ist das Hotel zu empfehlen. Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet das Haus alles, was man zu diesem Zweck braucht. Sehr angenehmes Zimmer (oberste Etage), gutes Frühstück, zentrale Lage und nettes Personal an der Rezeption. Preislich ist das Haus auch in Ordnung. Empfehlung für Geschäftsreisende in Kölle!

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Christoph_Hinte!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2013

Das Lindner ist ruhig und trotzdem zentral in Bahnhofnähe gelegen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich aufgeräumt.
Der Empfang ist professionel und gut organisiert. Man fühlt sich willkommen.
Die Bediehnung ist morgens sehr speditiv, abends musste ich jedoch lange warten, bis ich etwas bestellen konnte.
Ich werde das Linder wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Enrico S!
Heiligenhafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. März 2013

Zentrale Lage und doch sehr ruhig,weniger als 5 Minuten zu Fuß zum Dom und Bahnhof. Großes und helles Zimmer,alles sehr sauber. Freundliches Personal, zuvorkommen bei der Sektqualität aus der Minibar.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Hans-Peter D!
Würselen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Januar 2013

Auch unsere beiden letzten Aufenthalte im Dezember und im Januar waren wieder ...einfach Klasse.
Zu den bereits mehrmals geschilderten Vorzügen kamen diesmal noch nette tolle Kleinigkeiten hinzu.
Am 6.12.2012 stand vor jeder Zimmertür ein kleiner Schokoladennikolaus, Anfang Januar 2013 wurden wir mit einer netten Karte und einem Gruß des Hauses empfangen, das sind doch Aufmerksamkeiten, die wir so noch nicht erlebt haben.
Also, ich wiederhole mich gerne....Rundum alles: TOP.....
Freuen uns bereits wieder auf Februar.......!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, kh_sy_groten!
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel wird seinen 4**** voll gerecht. Es ist toll gelegen, mitten in der Stadt Köln, nur ca. 5-10 Gehminuten vom Dom entfernt. Das Personal ist super freundlich die Zimmer einem 4-Sterne Hotel entsprechend. Das Frühstück in gutem Ambiente bietet alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Wir haben auch den Sauna- und Poolbereich genutzt. Der ist natürlich nicht so wie in einem extra dafür ausgelegtem Wellnesshotel, jedoch sauber, einfach und somit aus unserer Sicht sehr gut zu nutzen besonders nach einer langen Fußtour durch die Stadt. Wir würden das Hotel immer wieder gern buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, weldez H!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2012

Über HRS bzw. auch über die eigene Homepage von Lindner bekommt man, so wie wir, das Zimmer schon für unter 100 Euro. Mehr ist es aber auch nicht wert. Das Personal unfreundlich bzw. erst gar nicht am Platz. Vielleicht hatten wir Pech und sonst ist es nicht so. Aber so war nunmal unser Eindruck. Das Zimmer war OK und sauber, alles andere wäre auch eine Frechheit. Wer viel Geld übrig hat, der kann die Minibar plündern. Ein Prosecco 8, 20 Euro !!!
Aber die Lage ist super zentral, sehr nahe am Bahnhof, am Dom und generell in der Innenstadt.
Für 90 Euro gerne wieder, aber keinen Euro mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 260 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 32 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Unternehmen: Lindner Hotel Dom Residence
Anschrift: An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 294€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne