“"Immer"-wieder in Köln...."Lindner"........”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 25 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich kann nur immer wiederholen.....Prima...Prima......
Top-Lage für Köln-Besucher.....
Stimmt einfach alles....BASTA....

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kh_sy_groten!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Hotel Dom Residence
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2012

Das Lindner Hotel in Köln nur wenige 100 m vom Dom entfernt beherbergt ein ausgezeichnetes Restaurant. Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant La Gazetta, das mit interessanter Theke und einem sehr ruhigen Innenhof besticht. Dort gibt es sehr gemütliche Tische. Das Essen ist sehr empfehlenswert, weil geschmacklich ausgesprochen gut und mit sehr viel Liebe zubereitet und angerichtet ist. Das Ambiente sowie das Service lassen kein Wunsch offen. Besonders am Mittag gibt es preiswerte Drei Gänge Menüs, alle unterhalb von zwölf Euro. Der Komfort und der Service entspricht der üblich hohen Qualität der Hotelkette.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mary639!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Lindner Hotel in Köln liegt rund 300 m vom Dom entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Komfort und der Service entspricht der üblich hohen Qualität der Hotelkette und macht einen Aufenthalt in der Domstadt zu einem Genuss. Die Zimmer sind ausreichend und sehr sauber. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Restaurant mit einer interessanten, stylischen Theke, an der bis zu 17 Personen sehr gut kommunizieren können. Im Innenhof gibt es einige sehr gemütliche Tische. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert, weil das Essen geschmacklich sehr gut ist und das Ambiente sowie das Service kein Wunsch offen lässt. Mittags gibt es preiswerte (zwischen 8-12 Euro) Drei Gänge Menüs.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, cocolocoooo!
Döttingen, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotel's ist sehr zentral, mann ist in wenigen Minuten im Zentrum.
Der Eingangs-, Bar- und Restaurantbereich sind sehr modern eingerichtet.
Die Zimmer sind hell,gross und sehr sauber.
Man wird an der Reception sehr freundlich und aufmerksam betreut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war dort vor ca. 3 Monate zum ersten Mal. Normalerweise steige ich, wenn es mich nach Köln verschlägt, immer in einem anderen Hotel ab (dieses war zu dem Zeitpunkt jedoch vollständig belegt). So landete ich nun hier - erster Eindruck über die Homepage etc. war mehr als in Ordnung - mit der Realität hatte das allerdings nicht viel zu tun!
Das Zimmer war dreckig (schon beim Erstbezug)!!! Hinweise darauf wurden an der Rezeption zur Kenntniss genommen - mit einem Augenverdreher!!!!!!!!!!!! Diese negative Attitude der Mitarbeiter hat sich auch die ganzen Tage wie ein roter Faden durch meinen Aufenthalt gezogen.

Umso verwunderter bin ich über die anderen Beiträge hier! Entweder habe ich eine schlechte Woche erwischt, oder die anderen Verfasser können "guten Standard" und "gutes Benehmen/gute Manieren" nicht beurteilen.

Ein zweites Mal werde ich dort jedenfalls nicht einkehren, da das Hotel nach meiner Rückkehr in die Firma von der Liste für "potenzielle Hotels in Köln" gestrichen wurde!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Globetrotter1212!
Bad Salzuflen, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2012

sehr, sehr gutes Frühstück., Zimmer etwas klein, aber okay, Schwimmbad und Sauna schön, man kann sogar draußen liegen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist sehr angenehm, es gab nur zwei Dinge zu bemängeln :
die Aussicht auf die Post ist nicht sehr attraktiv, unser Wunsch auf ein Zimmer mit angenehmerer Aussicht wurde nicht erfüllt/ konnte nicht erfüllt werden.
Beim Frühstück reichte das Platzangebot wegen der zahlreichen Gäste nicht aus,

Pullman Köln
Nr. 4 von 261 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 103€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne