“Empfelenswert”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 25 von 261 Hotels in Köln
“Empfelenswert”
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Lage des Hotel's ist sehr zentral, mann ist in wenigen Minuten im Zentrum.
Der Eingangs-, Bar- und Restaurantbereich sind sehr modern eingerichtet.
Die Zimmer sind hell,gross und sehr sauber.
Man wird an der Reception sehr freundlich und aufmerksam betreut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Finnisch zuerst
Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war dort vor ca. 3 Monate zum ersten Mal. Normalerweise steige ich, wenn es mich nach Köln verschlägt, immer in einem anderen Hotel ab (dieses war zu dem Zeitpunkt jedoch vollständig belegt). So landete ich nun hier - erster Eindruck über die Homepage etc. war mehr als in Ordnung - mit der Realität hatte das allerdings nicht viel zu tun!
Das Zimmer war dreckig (schon beim Erstbezug)!!! Hinweise darauf wurden an der Rezeption zur Kenntniss genommen - mit einem Augenverdreher!!!!!!!!!!!! Diese negative Attitude der Mitarbeiter hat sich auch die ganzen Tage wie ein roter Faden durch meinen Aufenthalt gezogen.

Umso verwunderter bin ich über die anderen Beiträge hier! Entweder habe ich eine schlechte Woche erwischt, oder die anderen Verfasser können "guten Standard" und "gutes Benehmen/gute Manieren" nicht beurteilen.

Ein zweites Mal werde ich dort jedenfalls nicht einkehren, da das Hotel nach meiner Rückkehr in die Firma von der Liste für "potenzielle Hotels in Köln" gestrichen wurde!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Globetrotter1212!
Bewertet am 24. Mai 2012

sehr, sehr gutes Frühstück., Zimmer etwas klein, aber okay, Schwimmbad und Sauna schön, man kann sogar draußen liegen

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist sehr angenehm, es gab nur zwei Dinge zu bemängeln :
die Aussicht auf die Post ist nicht sehr attraktiv, unser Wunsch auf ein Zimmer mit angenehmerer Aussicht wurde nicht erfüllt/ konnte nicht erfüllt werden.
Beim Frühstück reichte das Platzangebot wegen der zahlreichen Gäste nicht aus,

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Frankfurt
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel ist gut. 5 Min Fußweg zum HBF / Dom. Zimmer sauer und elegant, gutes Bett (nicht zu hart oder zu weich), 3 unterschiedlich große Kopfkissen zur Auswahl. Blickdichte Vorhänge für langes Ausschlafen.

Frühstück: Sehr gut, aber 22€ ist viel zu teuer und Wucher. Ein Frühstück kann noch so gut sein, 22€ wird es nie Wert sein. Gruß an die Hotelleitung, überdenkt mal Eure Gier.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Jens96!
Bewertet am 30. April 2012

... es sei denn, in Köln ist Messe. Dann ist das Lindner wie viele andere Hotels leider zu teuer. Zu allen anderen Zeiten sehr empfehlenswert! Das Personal ist im ganzen Haus sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Gute Matratzen, viele Kissen und nächtigen bei offenem Fenster garantieren eine Übernachtung mit erholsamen Schlaf. Das Restaurant La Gazetta ist immer wieder einen Besuch wert: Restaurantleiter wie auch Mitarbeiter sind perfekt, die "große" Speisekarte bis ca. 21 Uhr bietet eine hervorragende Auswahl an kulinarischen Spezialitäten. Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine größere Auswahl an Bio-Produkten (Obst, Brötchen, Trockenfrüchte, Saft etc.). Ich bin immer wieder gerne in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Placidus!
Trier, Deutschland
Bewertet am 30. April 2012

Zentral gelegenes, gutes Hotel ,ruhige Zimmer, netter und professioneller Check In. Tiefgarageneinfahrt schwer zu finden - 20 Euro pro Tag. Zimmerausstattung standardmässig - Badgröße ok! Minibar vorhanden, ebenso Safe, Fön, Flat-Screen TV.
Frühstück läuft sehr hektisch ab, Personal scheint bei hoher Auslastung überfordert. Viel Auswahl von mittelmässiger Qualität.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 2 von 261 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 30 von 261 in Köln
CityClass Hotel Residence am Dom

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne