“Preis-Leistung hervorragend!”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 26 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 30. April 2012

... es sei denn, in Köln ist Messe. Dann ist das Lindner wie viele andere Hotels leider zu teuer. Zu allen anderen Zeiten sehr empfehlenswert! Das Personal ist im ganzen Haus sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Gute Matratzen, viele Kissen und nächtigen bei offenem Fenster garantieren eine Übernachtung mit erholsamen Schlaf. Das Restaurant La Gazetta ist immer wieder einen Besuch wert: Restaurantleiter wie auch Mitarbeiter sind perfekt, die "große" Speisekarte bis ca. 21 Uhr bietet eine hervorragende Auswahl an kulinarischen Spezialitäten. Das Frühstücksbuffet beinhaltet eine größere Auswahl an Bio-Produkten (Obst, Brötchen, Trockenfrüchte, Saft etc.). Ich bin immer wieder gerne in diesem Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Placidus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2012

Zentral gelegenes, gutes Hotel ,ruhige Zimmer, netter und professioneller Check In. Tiefgarageneinfahrt schwer zu finden - 20 Euro pro Tag. Zimmerausstattung standardmässig - Badgröße ok! Minibar vorhanden, ebenso Safe, Fön, Flat-Screen TV.
Frühstück läuft sehr hektisch ab, Personal scheint bei hoher Auslastung überfordert. Viel Auswahl von mittelmässiger Qualität.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 400Ally!
Bewertet am 16. April 2012

Schlecht: Haupteingang nicht leicht zu finden. Immer wieder gehen Gäste durch ein angeschlossenes Altersheim. Zimmer sind zu klein, Aussicht auf Postgebäude irritierend. W Lan unfassbar teuer und kompliziert. Zimmerservice zu langsam (anderthalb Stunden) und Essen kalt. Frühstück wird vor der Zeit abgeräumt. Bleibt man sitzen, wird man im Jugendherbergsstil hinauskomplimentiert. Auskunft von Reception nach Kino und Restaurants mehr als dürftig. Generell macht das Personal einnen müden und genervten Eindruck. Dringende Empfehlung: Die Düsseldorfer Dependance am Airport als Vorbild nehmen. Da ist fast alles besser.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lilith2011!
Bewertet am 21. März 2012

Ich bin oft in Köln und übernachte gerne zentral und ruhig. In diesen beiden Punkten ist das Hotel perfekt. Auch der Service ist gut geschult, freundlich und aufmerksam. Enttäuscht bin ich von der Frühstücksleistung: hier wird für einen erstaunlich hohen Preis zwar viel Menge, aber eine dürftige Qualität geboten. Auch bei der Ausstattung der Zimmer regierte wohl der Controller - etwas lieblos und für 4 Sterne wird eher Baumarkt-Design geboten. Alles in allem aber eine gute Empfehlung, wenn es denn vor allem auf die Zentralität ankommt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet am 6. März 2012

.... von der uns entgegengebrachten Kulanz. Durch einen sehr schweren Krankheitsfall mussten wir mitten im Kölner Karneval zur Weiberfastnacht unsere Übernachtung stornieren. Die Rechnung musste voll bezahlt werden, selbst das Frühstück und die "Kulturpauschale"!! Ob unser Zimmer leer blieb, wagen wir anhand der Bettenknappheit zum Karneval allerdings zu bezweifeln.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Elb-Lachs!
Bewertet am 28. Februar 2012

Meine erste Bewertung dieses Hauses. Ich war aber schon mehrfach dort. Die Zimmer sind modern und komfortabel, das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Dom, Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Leider ist es an der Rezeption noch immer sehr voll gewesen, wenn ich dort war und man muss da in der Regel Zeit aufbringen. Ein Bonusprogramm wird angeboten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, empi2606!
Ein TripAdvisor-Mitglied
76135 Karlsruhe
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ideal gelegen,nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof/Dom,zur Innenstadt und Altstadt.Der Aufenthalt war Klasse.Schönes Hotel,Zimmer war ausreichend groß und sauber.Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Am Service gab es nichts zu beanstanden,das Personal war sehr nett.
Das Hotel war einfach nur Spitze.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 263 in Köln
Maritim Hotel Köln
Nr. 30 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 94€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne