“Zentral, ruhig aber nicht ganz ohne Minuspunkte”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 24 von 261 Hotels in Köln
Beitragender der Stufe 6
“Zentral, ruhig aber nicht ganz ohne Minuspunkte”
Bewertet am 21. März 2012

Ich bin oft in Köln und übernachte gerne zentral und ruhig. In diesen beiden Punkten ist das Hotel perfekt. Auch der Service ist gut geschult, freundlich und aufmerksam. Enttäuscht bin ich von der Frühstücksleistung: hier wird für einen erstaunlich hohen Preis zwar viel Menge, aber eine dürftige Qualität geboten. Auch bei der Ausstattung der Zimmer regierte wohl der Controller - etwas lieblos und für 4 Sterne wird eher Baumarkt-Design geboten. Alles in allem aber eine gute Empfehlung, wenn es denn vor allem auf die Zentralität ankommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Michael S!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. März 2012

.... von der uns entgegengebrachten Kulanz. Durch einen sehr schweren Krankheitsfall mussten wir mitten im Kölner Karneval zur Weiberfastnacht unsere Übernachtung stornieren. Die Rechnung musste voll bezahlt werden, selbst das Frühstück und die "Kulturpauschale"!! Ob unser Zimmer leer blieb, wagen wir anhand der Bettenknappheit zum Karneval allerdings zu bezweifeln.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Elb-Lachs!
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2012

Meine erste Bewertung dieses Hauses. Ich war aber schon mehrfach dort. Die Zimmer sind modern und komfortabel, das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Dom, Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Leider ist es an der Rezeption noch immer sehr voll gewesen, wenn ich dort war und man muss da in der Regel Zeit aufbringen. Ein Bonusprogramm wird angeboten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, empi2606!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ideal gelegen,nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof/Dom,zur Innenstadt und Altstadt.Der Aufenthalt war Klasse.Schönes Hotel,Zimmer war ausreichend groß und sauber.Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Am Service gab es nichts zu beanstanden,das Personal war sehr nett.
Das Hotel war einfach nur Spitze.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Salzkotten, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2012

Den o.g. Slogan (bis auf "Stimmt das?") habe ich auf meiner Rechnung gefunden. Ich, ein Geschäftsreisender mit vielen Übernachtungen habe leider keine Unterschiede zu anderen Hotels in dieser Kategorie festgestellt. Das ruhige Zimmer nach hinten heraus entpuppte sich bei geöffnetem Fenster als Fehlanzeige. Irgendwelche anderen Menschen verursachten stets Geräusche, die eher auch benachbartes Gewerbe schließen ließen. Auch die Suche nach der Tiefgarage ist eine Herausforderung, da sie sehr schlecht ausgeschildert ist. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist aus meinen Erfahrungen heraus auch suboptimal. Der Service und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war durchweg positiv. Alles in allem: Nicht besser als andere!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Dirk V!
Aarau
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lindner Hotel am Dom ist ideal fuer Erkundungen oder Kulturaufenthalte in Koeln. Wir haben beides kombiniert. Es ist zu Fuss vom HB Koeln erreichbar, in einer Seitenstrasse gelegen, ruhig. Die Zimmer sind grosszuegig, komfortabel, typisch fuer ein Businesshotel funktional eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet ist grosszuegig, vielfaeltig und wird laufend nachgefuellt. Es lohnt sich, ein Zimmerangebot mit Fruehstück zu buchen bzw. vor Ort von Discount-Angeboten fuers Fruehstueck Gebrauch zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Aarauer!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2012

Hintergrund der Reise war das Weihnachtskonzert der Gregorians. Ausserdem besuchten wir die Weihnachtsmärkte. Auf das Hotel wurden wir aufmerksam durch die Suche im Internet. Dort wurde das Hotel als sehr angenehm durch seine zentrale, aber denoch ruhige Lage, empfohlen. Auch der Service, sowie die Großzügigkeit der Zimmer, wurde gelobt, obwohl es sich um ein sog. Stadthotel handelt.
Die gemachten positiven Aussagen können wir voll und ganz bestätigen.
Der Service, Empfang und Frühstückspersonal, sowie die Reinigungskräfte, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffet war mehr als ausreichend. Beim nächsten Besuch in Kölle werden wir das Hotel wieder buchen.
Artikel 10 des Kölschen Grundgesetzes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 261 in Köln
Lindner Hotel City Plaza
Nr. 27 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Unternehmen: Lindner Hotel Dom Residence
Anschrift: An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 20 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne