“Lindner Hotel Dom Residence An den Dominikanern 4a 50668 Köln”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 25 von 261 Hotels in Köln
76135 Karlsruhe
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ideal gelegen,nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof/Dom,zur Innenstadt und Altstadt.Der Aufenthalt war Klasse.Schönes Hotel,Zimmer war ausreichend groß und sauber.Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Am Service gab es nichts zu beanstanden,das Personal war sehr nett.
Das Hotel war einfach nur Spitze.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindner Hotel Dom Residence
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2012

Den o.g. Slogan (bis auf "Stimmt das?") habe ich auf meiner Rechnung gefunden. Ich, ein Geschäftsreisender mit vielen Übernachtungen habe leider keine Unterschiede zu anderen Hotels in dieser Kategorie festgestellt. Das ruhige Zimmer nach hinten heraus entpuppte sich bei geöffnetem Fenster als Fehlanzeige. Irgendwelche anderen Menschen verursachten stets Geräusche, die eher auch benachbartes Gewerbe schließen ließen. Auch die Suche nach der Tiefgarage ist eine Herausforderung, da sie sehr schlecht ausgeschildert ist. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist aus meinen Erfahrungen heraus auch suboptimal. Der Service und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war durchweg positiv. Alles in allem: Nicht besser als andere!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk V!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Lindner Hotel am Dom ist ideal fuer Erkundungen oder Kulturaufenthalte in Koeln. Wir haben beides kombiniert. Es ist zu Fuss vom HB Koeln erreichbar, in einer Seitenstrasse gelegen, ruhig. Die Zimmer sind grosszuegig, komfortabel, typisch fuer ein Businesshotel funktional eingerichtet. Das Fruehstuecksbuffet ist grosszuegig, vielfaeltig und wird laufend nachgefuellt. Es lohnt sich, ein Zimmerangebot mit Fruehstück zu buchen bzw. vor Ort von Discount-Angeboten fuers Fruehstueck Gebrauch zu machen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Aarauer!
Bewertet am 7. Januar 2012

Hintergrund der Reise war das Weihnachtskonzert der Gregorians. Ausserdem besuchten wir die Weihnachtsmärkte. Auf das Hotel wurden wir aufmerksam durch die Suche im Internet. Dort wurde das Hotel als sehr angenehm durch seine zentrale, aber denoch ruhige Lage, empfohlen. Auch der Service, sowie die Großzügigkeit der Zimmer, wurde gelobt, obwohl es sich um ein sog. Stadthotel handelt.
Die gemachten positiven Aussagen können wir voll und ganz bestätigen.
Der Service, Empfang und Frühstückspersonal, sowie die Reinigungskräfte, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffet war mehr als ausreichend. Beim nächsten Besuch in Kölle werden wir das Hotel wieder buchen.
Artikel 10 des Kölschen Grundgesetzes.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tapio2016!
Bewertet am 5. Januar 2012

Mein Vater und ich haben auf unserer Reise durch Deutschland hier übernachtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns sogar einen elektrischen Spannungswandler gegeben, als unserer kaputtging. Das Hotel Lindner Dom ist SEHR gut gelegen, wir konnten zu vielen schönen Sehenswürdigkeiten laufen während unseres einundhalbtägigen Aufenthalts. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs, wir brauchten kein Taxi vom Bahnhof zum Hotel. Es ist nur zwei Straßen weiter. Den Kölner Dom sollte man sich auf jeden Fall ansehen, und das Picasso-Museum ist direkt daneben. Wir sind über eine Brücke auf die andere Seite des Rheins gegangen und sind dort auf die Aussichtsplattform eines Gebäudes gegangen. Das war wunderbar, besonders für Leute wie uns, die nicht sehr viel Zeit zum Sightseeing haben. Das Glas um die Aussichtsplattform herum zeigt Bilder, so dass man die berühmten Gebäude identifizieren kann, auf die man herunterblickt. Echt interessant! Das Schwimmbad im Hotel Lindner Dom war unglaublich entspannend, man darf nur nicht zu spät hingehen, sonst werfen sie einen raus...:( Das Restaurant im Hotel ist sehr angenehm. Das Personal ist hilfsbereit und höflich und das Essen köstlich. Es gab mehr als eine vegetarische Option! Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen.

1  Danke, Laura M!
Schweiz
Bewertet am 16. Dezember 2011

Top Lage- sauber und gepflegt-gute Betten-grosse Auswahl beim Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal. Fühlten uns sehr wohl, und wilkommen! Wir kommen wieder nach Köln und werden wieder hier absteigen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Greven
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Frühstück war eigentlich sehr gut, es war nur kein roher Schinken da und keine kleinen "Extras" (Waffeln, Eis) wie z. B. im Lindner Hotel Leverkusen.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war der Service im externen Sauna-/Schwimmbereich. Nur ein kleines und ein großes Handtuch pro Person, welches uns nicht mal angeboten wurde, sondern wir selber drauf kommen mussten, dass direkt im Saunabereich keine Handtücher liegen, sonder die vorne am Empfang des Fitnesscenters abgeholt werden müssen, kein Duschgel in den Duschen, etwas unfreundliches Personal, das hatten wir schon komfortabler. Aber das ist ja eigentlich, da externer Anbieter, nicht direkt Sache des Hotels.
Die Damen und Herren an der Rezeption und im Restaurant waren jederzeit zuvorkommend und freundlich. Und die Lage des Hotels ist natürlich absolut TOP. Zimmer war auch sehr ruhig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Pullman Köln
Nr. 4 von 261 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Anschrift: An den Dominikanern 4a, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Köln
Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 103€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne