“Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

Lindner Hotel Dom Residence
Nr. 27 von 262 Hotels in Köln
Augsburg
“Gutes Stadthotel in zentraler Lage”
Bewertet am 15. Oktober 2011

Negatives:
Frühstück zu teuer
WLAN nicht kostenfrei
Tiefgarage sehr verwinkelt

Bemerkung: Ich war schon vor etlichen Jahren hier und muss sagen dass sich der Standard eher erhöht als verschlechtert hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, brainbit!

• Finnisch zuerst
Wien
Bewertet am 24. August 2011

Dieses Hotel ist toll eingerichtet, befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Kölner Dom und vom Kölner Hauptbahnhof. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und das italienische, hoteleigene Lokal hat wirklich super Speisen! Das Personal ist sehr fähig und bemüht und die Preise sind manchmal wirklich der Hammer (=günstig)! Was will man mehr? TOP Hotel!

Aufenthalt August 2011, Business
Danke, mbuerger!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 21. August 2011

Das Lindner Hotel besticht durch seine gute Lage: nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, dem Dom und den Einkaufsstraßen. Das Hotel hat 7 Etagen und liegt relativ ruhig - zusammen in einem Komplex mit einer exclusiven Seniorenresidenz. Der Service an der Rezeption war herzlich und sehr persoenlich, obwohl wir hier zum ersten Mal waren. Die Zimmer sind geräumig und hell/freundlich eingerichtet. Es gibt einen Schwimmbad im Haus, das montags bis freitags ab 7 Uhr und am Wochenende ab 9 Uhr (etwas spät, finde ich) geoeffnet ist. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt gratis Tagesseitungen zum Lesen. Der ist Service freundlich und effizient. Auch abends haben wir das Restaurant einmal genutzt. Das Essen war sehr gut. Es waren aber wenig andere Gäste da. In der Lobby des Hotels gibt es ein Internet-Terminal, das gratis genutzt werden kann. Auch unser Gepäck wurde am Abreisetag noch gratis aufbewahrt. Würde dieses Hotel immer wieder buchen. Hatte einen sehr günstigen Tarif über den Veranstalter Ameropa gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Henning R!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.553 "Hilfreich"-
Bewertet am 14. Mai 2011

In der Innenstadt unweit vom Dom liegt dieses Hotel für das ich eine Nach reserviert hatte. Schnelles Check-In und einladende Zimmer. Ideal für mich.
Innenstadt und Dom bequem zu Fuss erreichbar. Das ital. Restaurangt ist vorzuüglich, ich hatte Nudelfariationen. Köstlich. Natürlich zu erst ein 'Kölsch' dann natürlich in Pinot Grigio. Service hier und im Hotel prima. Frühstück ganz ok.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, hp g!
Singapur, Singapur
Bewertet am 9. Mai 2011

Ein wirklich tolles Hotel direkt in der Nähe vom Dom. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und geräumig. Kleine Annehmlichkeiten machen den Aufenthalt noch besser. Zum Beispiel Nivea Produkte (im Miniformat) für den Mann. Jalousinen zum Runterfahren wg der Sonne. Man schaue meistens in den Innenhof der Dom Residenz. Leider war der Pool nicht nutzbar, da in Bau. Und auch fehlte ein Wasserkocher. Aber dennoch 5 Punkte in allen Kategorien.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, FreqTravAM!
Rheinland-Pfalz
Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage für eine Städtereise! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücks-Buffett mit kalten und warmen Speisen. Saubere, geräumige Zimmer. Nachtruhe war gewährleistet. (3. Etage, zum Innenhof). Essen im Restaurant empfehlenswert. Getränkepreise (ab)gehoben! (0,75l Wasser 7,50€).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, iloveusa4!
lindner039, Direktionsassistentin von Lindner Hotel Dom Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2011
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Wir heissen Sie bereits heute für Ihren nächsten Aufenthalt Willkommen!

Sonnige Grüße aus Köln,

Julia Brodesser
Direktionsassistentin
Bergheim, Deutschland
Bewertet am 12. März 2011

Wir hatten bereits zum zweiten Mal das Glück, ein Zimmer im oberen Stockwerk zur Innenhofseite, sogar mit Blick auf die Domtürme, zu einem günstigen Preis (allerdings ohne Frühstück) zu bekommen. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir gleich für eine Nacht verlängert haben, was problemlos möglich war.
Einen Monat zuvor waren unsere russischen Gäste leider weniger zufrieden, weil ihnen Zimmer zur Straßenseite in einer niedrigeren Etage zugeteilt wurden, deren Lärmpegel als sehr störend empfunden wurde.
Das Personal ist zumeist recht freundlich, wirkt aber zuweilen etwas lustlos. Die Bademäntel können übrigens schon mal knapp sein. Das Ambiente in Lobby, Bar und Restaurant ähnelt einer ländlich-amerikanischen Kaffeebude, aber wenn sie (im richtigen Zimmer) gut übernachten und sich ansonsten in der Kölner Innenstadt tummeln wollen, sind Sie hier dennoch gut untergebracht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, GALKH!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie erneut mit der Zuteilung der Zimmer zufriedenstellen konnten.

Schade, dass ihre russischen Gäste auf der Seite, zur Postprivatstrasse, weniger "Glück" hatten. Seien Sie jedoch versichert, dass besagte Strasse eine Privatstrasse ist, und in der Regel kaum befahren werden sollte. Wir werden den Lärmpegel nochmal genauer ins Auge fassen.
Auch die Lustlosigkeit unserer Empfangsmitarbeiter behalten wir im Auge, und werden diesbezüglich entsprechende Schulungs- und Motivierungsmassnahmen treffen. :-)

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Julia Brodesser
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 10 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.602 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Dom Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Dom Residence

Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 39 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Dom Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Expedia, Agoda, Otel, Odigeo, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Dom Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Dom Residence Köln
Lindner Hotel Cologne