Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
tig
Oldenburg, Deutschland

Super lage, sowie das komplett paket!

Bewertung zu Hyatt Regency Köln
5,0 von fünf PunktenBewertet 2. Dez. 2024über Mobile-Apps
Zur lage: einfach wahnsinn (schaut mein bild mal an). Was ein blick auf der rhein und auch aus dem executive bereich toller überblich auf der stadt. In dezember ist immer die hölle los dennoch sind wir perfekt geholfen mit dem parken (valet service) damit auch das schmerzlos verlief.

Und ja, die zimmer sind etwas durch den jahren gekommen aber nichts altmodisches sondern halt wie man das von Hyatt kennt aus den 90ern und 00ern. Es ist gut und preislich stimmt das auch. Betten sind sehr bequem sowie man das bei Hyatt kennt.

Ein besonderen grüß geht raus an den club mitarbeiter/innen und room keeping (alles perfekt sauber!) Sehr nett, sehr professional. Es fehlt einen an nichts, und man fühlt sich wohl. Sekt, wein (abends) aber auch softdrinks und snacks jederzeit verfügbar. Perfekt für geschäftlich reisenden oder menschen ohne zeit/lust für restaurants.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024
Zimmertipp: Spazieren über die brücke!
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hyatt Regency Cologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 3. Dez. 2024
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Ausblick auf den Rhein sowie die Stadt gefallen haben. Auch Ihre positiven Worte über unser Team und den Service wissen wir sehr zu schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin Saunders
Generaldirektor
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
113€
  • AdinaHotels.com
    113€
  • Agoda.com
    109€
  • Priceline
    135€
0.6 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Pool
86€
  • Priceline
    92€
  • Vio.com
    76€
  • Expedia.com
    93€
1.2 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Restaurant
Exterior view
104€
98€
  • Booking.com
    102€
  • Priceline
  • Trip.com
    102€
1.7 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Restaurant
83€
  • Booking.com
    83€
  • Algotels
    71€
  • Trip.com
    83€
2.1 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Restaurant
IceBAR Exterior
121€
  • Priceline
    121€
  • Expedia.com
    121€
  • Vio.com
    121€
1.0 km von Hyatt Regency Köln
Restaurant
Zimmerservice
88€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
    92€
  • Algotels
    74€
  • Trip.com
    92€
2.3 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Restaurant
110€
105€
  • Trip.com
    105€
  • Priceline
    105€
  • Expedia.com
    110€
2.1 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Lobby
117€
  • Trip.com
    122€
  • Agoda.com
    105€
  • Expedia.com
    122€
0.8 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Pool
112€
  • Expedia.com
    112€
  • Trip.com
    112€
  • Priceline
    112€
1.9 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Restaurant
69€
  • Priceline
    69€
  • Official Site
    40€
  • Agoda.com
    69€
5.7 km von Hyatt Regency Köln
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Weitere Hotels in Köln anzeigen
Bewertungen (3.996)
Bewertungen filtern
3.996 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.458
998
337
123
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.458
998
337
123
80
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3.996 Bewertungen
Bewertet am 29. November 2024

Das unfreundlichste und unfähigste Personal, dass ich jemals in einem 5 Sterne Hotel erlebe durfte. Champagner nicht am Tisch geöffnet, Gläser viel zu voll gemacht, Probeschluck - was ist das denn?! Beim Essen vertrocknetes altes Forcaccia, ebenso der Parmesan-Ersatz zur Trüffel Pasta. Auto aus der Garage fahren, das macht nur die Tagschicht. Genau, weil um 06:00 Uhr schon so viel zu tun! Der Mitarbeiter beim Check-Out war an Arroganz nicht zu überbieten. All over all, 470 EUR für ein Doppelzimmer bezahlt und nur geärgert.

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Sven H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hyatt Regency Cologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und werden diese intern besprechen. Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin Saunders
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2024

Extrem guter Service, so wie man es in dieser Kategorie erwartet. Besonders positiv möchte ich das Frühstück hervorheben. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Sowohl die Qualität wie der sensationelle Ausblick auf den Dom während des Frühstücks.

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hyatt Regency Cologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den Service und unser Frühstück so positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Robin Saunders
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2024

Unser Zimmer war nicht ordentlich gereinigt.
Das Zimmer ist in einem schlechten Zustand. Selbst technische Geräte die geprüft werden müssen, wurden nicht geprüft.
Es riecht muffig, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, die Fenster lassen sich nicht öffnen.
Für den hohen Preis, gibt es deutlich bessere Hotels.

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Stefan O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hyatt Regency Cologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2024

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service und Komfort zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Saunders

Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. November 2024

Es war mal wieder einfach unbeschreiblich toll. Der Service perfekt!
Wir hatten diesmal eine Suite mit Verbindungszimmer - sehr eindrucksvoll!
Es kommt für uns einfach kein anderes Hotel in Köln in Frage, man fühlt sich einfach sehr wohl im Hyatt.

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Trip29698504558!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hyatt Regency Cologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2024

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Suite mit Verbindungszimmer so genossen haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Vertrauen in uns bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Robin Saunders
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2024

die Zimmer sind veraltet
Mitarbeiter an der Rezeption wirken ziemlich emotionslos ,
Lustlos .
„ es ist ein 4/5 Sterne Hotel "

das Frühstück war sehr Gut

kurzum es ist vom Hotel wie vor 30 Jahren
Zimmer haben sich nicht verändert ,
aber die Mitarbeiter
es fehlt das
Gefühl die Menschlichkeit

das war vor 30 Jahren noch anders

Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Daydream55976292648!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hyatt Regency Cologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2024

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihre Eindrücke zur Zimmerausstattung und zum Service nehmen wir uns zu Herzen. Eine Renovierung der Zimmer ist bereits in Planung, um unseren Gästen ein moderneres Ambiente zu bieten.

Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Robin Saunders
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen