Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
256 $
Kostenlose Stornierung bis zum 13.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Bewertungen (3.245)
3.245 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2020

Das Hyatt Regency in Köln - Einfach ein TOP HOTEL mit grandiosen Ausblicken auf den Kölner ...CLUB Zimmer sehr zu empfehlen, das Frühstück trotz Corona überragend.
DANKE an das freundliche Team, komme gerne wieder ! T.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Thorsten S!
Bewertet am 3. Dezember 2020

Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht, Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, Frühstück gefühlt Discounter Aufschnitt und wenig Auswahl, einfache Aufbackbrötchen, Obstsalat so la,la geschnitten und lieblos zusammen gewürfelt , aufgetauter Kuchen minderer Qualität im Cafe

Danke, ungerevelyn!
Bewertet am 2. Dezember 2020

Das Hyatt in Köln ist ein sehr gutes Hotel sehr zentral direkt am Rhein mit Blick auf dem Dom. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, vor allen Dingen das Bad aber sehr sauber und funktinal. Restaurant perfekt. Mitarbeiter äußerst freundlich und aufmerksam. Eine insgesamt sehr guter Aufenthalt

Danke, amueller269!
Bewertet am 1. Dezember 2020

Die Lage des Hotels ist gut und der Ausblick vom Restaurant ist traumhaft. Die Zimmer haben zwar noch Teppichböden aber es ist alles sehr sauber und gepflegt. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Danke, infoU7040MJ!
Bewertet am 9. November 2020

sehr sympathischer und kundenorientierter Service, Hygienemaßnahmen werden sehr ernst genommen, Zimmer sind sehr gut ausgestattet zum Wohlfühlen; Frühstücksservice lässt keine Wünsche offen; TOP HOTEL

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, aghann65!