“Schön gelegen, tolle Aussicht”
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Rhein mit Blick aus den vorderen Zimmern auf den Dom. Über die Brücke ist man sehr schnell in der Innenstadt. Auch beim Frühstück hat man einen wunderschönen Blick auf den Dom und den Rhein. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig - es gab sogar Dim Sum! Die Zimmer sind ansprechend im Stil der 70er renoviert, die Betten sehr bequem. Die Terrasse vor dem Hotel ist zum Sonnenuntergang sehr nett zum Sitzen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi-Reisen!
Bewertungen (2.425)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Köln
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2010

Anlässlich einer Management Konferenz war ich in diesem sehr guten Hotel.
Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet - zwar nicht groß dafür aber sehr geschmackvoll. Das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet; die Bar ist zwar nicht sehr groß bietet aber ein schönes Ambiente. Der Tagungsservice war einwandfrei. Die Straßenbahnstation ist nur 2 Gehminuten entfernt; von dort in die Stadt sind es ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, gully8gully!
Bewertet am 5. August 2010

Von Zeit zur Zeit gönne ich mir einfach eine Auszeit im Hyatt Regency Köln. Es ist immer wieder ein ganz besondere Eindruck, vom Regency-Club aus auf die Kölner Skyline zu schauen. Hier kann man in aller Ruhe während des Apperetiv-Empfanges den Sonnenuntergang hinter dem Kölner Dom abwarten. Auch die wohl gerade neu renovierten Zimmer laden zum verweilen ein. Meine Empfehlung ist das Zimmer 533. Hier hat man sogar vom Bett auch die Skyline noch vor Augen. Auch der Check-in im Regency Club ist sehr zu empfehlen, da es hier meist etwas ruhiger zugeht als beim Check-in im Empfangsbereich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Juppithetraveler!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt in traumhafter Lage am Rhein auf der Deutzer Seite. Moderne Einrichtung mit Pool und Wellness Angeboten. Biergarten am Ufer mit Self service. Zimmer mit Wasserblick in den oberen Sockwerken zu empfehlen. Grandioser Blick auf Dom und Altstadt. Fußweg über Hohenzollernbrücke nur 5 Minuten zum Zentrum. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alwinajscholz!
Bewertet am 3. August 2010

das hotel hyatt regency in köln für mich persönlich ist ein mega gutes hotel...das hotel liegt geleich am rhein(im stadtzentrum)...ist sehr modern ausgestattet,sauber und einfach cool.Das hotelzimmer,das ich hatte war gross,hell,geräumig,gut ausgestattet...und einfach geil!!!!der hotelservice stimmt auch gut so...die leute da sind zuverlässig,nett und freundlich!!Hyatt regency in köln ist sicherlich das beste hotel in ganz köln für mich und hat nicht umsonst 5* verdient!!!!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, starzykowo!
Bewertet am 3. August 2010

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem - hier stimmt einfach alles. Die Lage ist toll - man schaut über den Rhein auf den Kölner Dom und ist zu Fuß in nicht mal 15 Minuten in der Innenstadt. Noch dazu ist dies ein toller Spaziergang.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind toll eingerichtet, die Betten sehr bequem. Unseren Extrawünschen wurde in kürzester Zeit nachgekommen.
Die perfekte Abrundung unseres Aufenthaltes war das super Frühstücksbuffet (Sonntags bis 14 Uhr) das wirklich keine Wünsche offen lässt.
Wenn wir mal wieder in Köln sind, übernachten wir sicherlich hier.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, okristina!
Bewertet am 1. August 2010

In diesem Hotel fühlen wir uns sehr wohl und übernachten daher mehrmals im Jahr von Samstag auf Sonntag. Tip: Awaken Package buchen und für 30€ Aufpreis bekommt man Frühstück für zwei und kann bis 18:00 Uhr bleiben, z.B. um den Wellnessbereich zu genießen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Dom, Bahnhof, Innenstadt und die Kölnarena sind zu Fuß bequem zu erreichen. Das Frühstücksbuffet im Wintergarten ist ein muß, da qualitativ hochwertig, der Service ausgezeichnet und der Blick über den Rhein zum Dom einmalig. Die Zimmer sind schön und geräumig und wurden kürzlich renoviert. Der Service ist allgemein sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Leider ist das Gourmetrestaurant "Die Graugans" seit einiger Zeit geschlossen, daher sind wir inzwischen Stammgäste bei Luciano IL Ristorante in der Marzellanstraße 68 - 70 (Tel 0221 135453), der allein schon eine Reise Wert ist. Tip: Lammrücken.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Savoy Hotel
Nr. 19 von 261 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 25 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 87€ - 887€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne