Bewertungen (2.725)
2.725 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Es gab leider während unseres Aufenthaltes 2 gravierende Störungen.
1. war der Lärm der über die Rheinbrücke in der Nacht in den HBF einfahrenden Züge sehr schlafraubend und
2. wollten wir am Samstag, den 24.03. in dem hoteleigenen Restaurant zu Abend essen, bekamen jedoch keinen Platz. Wir hätten schon erwartet, als Hotelgäste einen Tisch zu bekommen.

Zimmertipp: wir wählen diese Haus nicht mehr!
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, Thomas K!
HyattRegencyCologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber Thomas K,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Ich hoffe, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Natürlich habe ich Ihren Kommentar in Bezug auf die Lautstärke der vorbeifahrenden Züge und das Restaurant entgegengenommen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen. Unser Team arbeitet täglich passioniert daran, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlfühlen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und ein Abendessen bei uns genießen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt

Bewertet 25. März 2018

Alles perfekt! Immer gerne wieder! Der Preis war aufgrund der Anuga dieses Mal erheblich höher, als ohne Messe. Allerdings gilt dies für Köln insgesamt, sodass es nicht zu Lasten der Unterkunft geht. Von daher kein Abzug!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, alicegonschorek!
HyattRegencyCologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Liebe alicegonschorek,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung auf Tripadvisor.
Mit Freude lese ich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir Ihre Erwartungen in vollen Maßen erfüllen konnten. Ein zufriedener Gast ist unser alltägliches Ziel und das gesamte Team freut sich, wenn uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bewerte hier nur den Puls Fitnessclub und SPA im Hyatt Regency Köln. Wir waren Tagesgäste und äusserst zufrieden. Der Eintritt beträgt 29,-EUR, da aber das Eisbecken im Saunabereich gesperrt war, wurde uns unaufgefordert ein reduzierter Preis von 25,-€ angeboten. Sehr kundenorientiert! Der Fitnessbereich ist sehr gepflegt und verfügt über mehrere Cardiogeräte, die allesamt über integrierte Fernseher verfügen. Auch bei den Kraftgeräten ist eine grosse Bandbreite vorhanden. Der SPA-Bereich bietet einen 15 m Pool plus separaten Whirlpool. Ausserdem werden eine grosse finnische Sauna und ein Dampfbad geboten. Alles ist extrem sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Fazit: Wer ein gut ausgestattetes Fitness-Studio und einen ruhigen, schönen SPA-Bereich sucht, der ist hier richtig.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, simonfaustus!

Lieber Simonfaustus,

vielen Dank für Ihre lieben Worte auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Puls Fitnessclub wohlgefühlt haben und zufrieden waren.
Für uns hat es höchste Priorität, dass unsere Gäste unser Haus mit einem Lächeln verlassen und gerne wiederkehren.
Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Köln

Bewertet 11. März 2018

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hyatt Köln. Die Zimmer, das Haus und der Service waren auf aller höchstem Niveau. Die Lage mit dem Blick auf die Kölner Altstadt ist natürlich unschlagbar. Und sowohl Frühstück, als auch Lunch und Dinner waren fantastisch. WIR KOMMEN WIEDER. Lieben Dank für den Service.

Zimmertipp: Der Blick auf den Rhein ist traumhaft.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Audi241!
HyattRegencyCologne, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Lieber Audi241,
Ich danke Ihnen für Ihr tolles Feedback.
An Hand Ihrer Bewertung von 5 Sternen erkenne ich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren. Besonders den Service des gesamten Teams haben Sie lobend hervorgehoben. Uns ist es wichtig jedem Gast seine Wünsche zu erfüllen, damit er sich gänzlich wohl fühlen kann. Eine solch positive Rückmeldung ist für uns ein sehr großes Lob und es wird mir eine Freude sein dieses an mein Team weiterzuleiten
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt und ich verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen aus Köln, Ihr,
Generaldirektor

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte vor diesem Aufenthalt bereits 2x in diesem Hotel übernachtet und war super zufrieden. Doch der letzte Aufenthalt war eine absolute Katastrophe. Ich wurde in einem Zimmer untergebracht, in dem ich kein Fenster öffnen konnte. Zudem hatte ich eine Sicht suf eine Wand und den Wirtschaftshof. Nicht sehr ansprechend. Meine Klima-Anlage war nicht regulierbar und es war viel zu warm im Raum. Als ich dann den Techniker holen mußte, weil ich Kopfschmerzen bekam und schlecht Luft bekam, teilte dieser mir mit, daß das Zimmer keine Frischluftzufuhr hätte. Das bedeutete 2 schreckliche Nächte und dann mit Kopfschmerzen in meine Fortbildung. Als ich dem Hotel eine Mail schrieb, wo ich diese desolate Situation erklärte, bekam ich noch nicht einmal eine Antwort. So behandelt man keine Kunden. Sehr enttäuschender Aufenthalt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniela L!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Liebe Daniela L,
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte auf TripAdvisor.
Ich möchte mich erstmals gerne bei Ihnen recht herzlich bedanken, da ein wiederkehrender Gast ein großes Kompliment ist. Zudem möchte ich hervorheben, dass Sie unsere Qualität bei den letzten Besuchen sehr zu schätzen wussten und diese Tatsache das gesamte Team sehr ehrt.
Ich bedauere daher umso mehr, dass der Services diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit keinem positiven Gefühl verabschieden konnten. Sie können versichert sein, dass es unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen einen rundum sorglosen, wunderbaren Aufenthalt zu bieten.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass unsere Standardzimmer entweder einen Blick zur Seite oder auf den Innenhof haben. Wenn Sie in den Komfort unserer Rheinblickzimmer kommen möchten, dann empfehlen wir Ihnen sehr, diese bei ihrem nächsten Aufenthalt direkt zu buchen. Gerne können Sie eine E-Mail an socialmedia.cologne@hyatt.com senden, damit wir gerade Ihrer Präferenzen zu einem Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinterlegen können. Dieser Punkt würde sicher dazu führen, dass wir Sie wieder mit einem Lächeln im Gesicht verabschieden dürfen.

Bis dahin wünsche Ich Ihnen noch einen guten Start in die Woche und sende herzliche Grüße aus Köln,

Generaldirektor