Hyatt Regency Köln
143 $
107 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

90 $
145 $
134 $
Travelocity
  • Pool
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.644)
2.644 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2017

Wir hatten Glück gehabt, einen Parkplatz vor dem Hotel zu bekommen. Die Tiefgarage war nämlich schon voll. Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstück war absolute Spitze. Die Sauna und das Schwimmbad könnten eine Modernisierung (frischer Look) gebrauchen, sind ansonsten aber okay.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, michaelsY5059YK!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber michaelsY5059YK,

Vielen lieben Dank für die gute Bewertung auf Tripadvisor.

Ich freue mich lesen zu können, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Köln genossen haben. Wir sind sehr stolz auf die Lage unseres Hotels und ich finde es schön zu sehen, dass sie diese Besonderheit so zu schätzen wissen. Auch motivieren Ihre Worte mich und mein gesamtes Team dazu, immer unser Bestes zu geben und weiterhin daran zu arbeiten unseren Standard im Frühstück und im Service zu halten und weiter zu heben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Luxushotel überzeugen zu dürfen.

General Direktor

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es so gut wie nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sauberkeit der Zimmer ist gut. Fazit : Angenehmer Aufenthalt und zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Hyatt Regency Köln hatten.
Freundliches Personal und ein exzellentes Frühstück mit einem atemberaubenden Ausblick auf Köln machen jeden Aufenthalt bei uns zu etwas ganz Besonderem. Ein Gast, der uns gerne weiter empfiehlt und auch gerne wieder bei uns übernachtet, ist für uns das größte Lob.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 9. September 2017

Das Hotel hält, was es verspricht.
Lage und Blick über den Rhein auf den Dom toll!
Gerade für Geschäftsreisende ist es von großem Vorteil durch die Nähe zur Messe und zum Deutzer Bahnof. Sehr zu
empfehlen

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, thomasO6291NO!

Lieber thomasO6291NO,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und vor allem mit der Lage, welche einen atemberaubenden Blick auf Köln verspricht, zufrieden waren.
Für mich und das gesamte Team ist es ein großes Lob, solch eine positive Rückmeldung zu bekommen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Köln begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. September 2017

Freundlicher Service aber die Zimmer und die Einrichtung sind definitiv in die Jahre gekommen. Die Tiefgarage ist im Sommer ein Glücksspiel was einen freien Platz angeht. Es wird aufgrund des Platzmangels auf auf einer Seite der Fahrbahn geparkt. Toller Blick, insbes. von der Club Etage aus. Jedoch sind die Speisen ist der Club Etage nicht geniessbar. Frühstück war ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Global1111!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Lieber Global1111,
Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Frühstück zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt im Hyatt Regency Köln hatten. Ein atemberaubender Ausblick und ein exzellenter Service machen jeden Aufenthalt zu etwas Besonderen.
Natürlich werden wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen damit wir uns als Team und Hotel stetig verbessern können.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie gänzlich von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer,vor allem die Bäder sind doch arg in die Jahre gekommen;der Blick auf den Dom entschädigt etwas.
Das Frühstück war super!
Sehr gut,wenn auch nicht billig,war das Abendessen.
Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ThoBonn!
HyattRegencyCologne, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Lieber ThoBonn,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt im Hyatt Regency Köln zufrieden waren.
Vor allem Ihre Worte zu dem Dinner und Frühstück, sowie unser Service sind für mich und mein Team ein großes Lob und gibt uns die Motivation weiterhin immer unser Bestes zu geben um unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Hyatt Regency Köln begrüßen zu dürfen.