“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 278 Hotels in Köln
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Sehr gutes Hotel! Die Zimmer sind äusserst geräumig. Die Ausstattung ist auch klasse, Minibar, TV, Föhn etc, alles ist da. Die Zimmer sind sehr leise, teilweise sind die Zimmer aber mit einer Verbindungstüre zu einem Nachbarzimmer ausgestattet, wodurch es laut werden könnte (war bei mir noch nie der Fall).
Sehr guter Servie, wenn auch beim Empfang ab und an gewartet werden muss.. Zudem ein äusserst bequemes Bett. Es gibt absolut nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Adrian B!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Lieber Adrian B,

Ich freue mich sehr über Ihren freundlichen Eintrag auf TripAdvisor.

Es ist uns eine sehr große Ehre, dass Sie uns mit den Worten „Klasse Hotel“ gerade in der Überschrift bewerten. Auch aufgrund Ihrer ausführlichen Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt, habe ich mit ganz viel Stolz vernommen, dass wir Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt bescheeren konnten.

Das gesamte Team freut sich sehr darüber, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Ganz herzliche Grüße,

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
  • Arabische zuerst
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ein schönes Hotel in vorzüglicher Lage nahe am Kölner Dom. Man genießt vom Hotel aus einen Panorama-Blick auf den Dom und dessen Umgebung. Sehr schöne Zimmer und Suiten. Sehr gute Restaurants und ein ausgezeichneter Regency Club-Bereich.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Michael K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hyatt befindet sich vis a vis vom Dom auf der anderen Seite, das heißt man hat von den meisten Zimmern einen tollen Blick auf die Kölner Innenstadt. Man merkt aber, dass das Hotel schon etwas älter ist und nicht mehr ganz so modern ist wie andere Hyatt Häuser.
Trotz allem ist es unser Lieblingshotel in Köln.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Anna L!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Anna L,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch wenn das Hotel nun schon ein paar Jahre auf dem Rücken trägt, ist es uns trotzdem immer sehr wichtig Ihnen den Aufenthalt mit unserem Service und dem allgemeinen Ambiente perfekt zu machen. Es ist uns eine Ehre, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in der Domstadt.

Mit freundlichen Grüßen,

Korneuburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Games.com, das Hotel vollkommen ausgebucht und trotzdem ein ruhiger, entspannter Platz zum Arbeiten und Ausruhen. Freundliches Personal, ein großartiges Restaurant/Kaffee und die gut besuchte und sehr gut ausgestattete Bar machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Robert K!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Robert K,

Ganz herzlichen Dank für Ihren freundlichen Eintrag auf TripAdvisor.
Es freut und sehr, dass wir Ihnen trotz des sehr streßigen Alltags durch die Messe einen entspannten Aufenthalt in unserem Haus ermöglichen konnten. Gerade für unsere Geschäftsreisenden ist es uns ganz wichtig, dass Sie sich in unserem Hotel zurückziehen und entspannen können.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Robin Saunder
Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Hotel in guter Lage, tolles Frühstück, gutes Abendrestaurant, sollte im EIngangsbereich freundlicher gestaltet werden ( heller, nicht so düster ), gesalzene Preise - zum Teil sehr überhöht, schöner Ausblick auch abends, Personal immer freundlich und hilfsbereit,

Danke, Fedor H!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Fedor H,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den schönen Blick im Glashaus Restaurant genießen konnten. Ihr Lob bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals werden wir gerne an das Team weiterleiten.

Wir möchten Ihnen ein schönes Wochenende wünschen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Besser kann man eine romatische Nacht in einem Hotel kaum verbringen als mit Blick auf den Dom, die Kölner Altstadt und die beleuchtete Hohenzollernbrücke. Das Hyatt in Köln hat trotz hohem Niveau und Größe eine gewisse gemütliche Atmosphäre, was sich auch beim umfangreichen und fast liebevollen Frühstück fortsetzt.

Danke, 893winfriedz!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter 893winfriedz,

vielen Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen derart romantischen Aufenthalt bescheren konnten und hoffen, dass Sie sich noch lange daran erinnern werden. Hoffentlich hatten Sie die Zeit ein eigenes Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke zu befestigen und anschließend den Schlüssel gemeinsam in den Rhein zu werfen.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns schon auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

wir haben früh gebucht und ein Zimmer mit Blick auf den Dom erhalten zu einem sehr günstigen Preis (Wochenende, keine Messe) , die Aussicht war wunderbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Eine gelegentliche Überholung der Inneneinrichtung wäre wohl von Vorteil, obschon alles gut im Schuss ist, erscheint das Hotel als nicht mehr zeitgemäss. z,B, Duschen ohne Mischbatterie ist unbequem.

Danke, Roland M!
Sehr geehrter Roland M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich so lobend über unsere Mitarbeiter äußern. Auch Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerausstattung nehmen wir dankend entgegen und möchten Ihnen versichern, dass in naher Zukunft eine Renovierung der Badezimmer geplant ist.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen Sie bald wieder im Hyatt Regency Köln mit Blick auf den Dom begrüßen zu dürfen.

Ihr

Savoy Hotel
Nr. 10 von 278 in Köln
Hilton Köln
Nr. 25 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotelopia, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne