“In die Jahre gekommen, aber sehr schön” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 277 Hotels in Köln
“In die Jahre gekommen, aber sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Hyatt befindet sich vis a vis vom Dom auf der anderen Seite, das heißt man hat von den meisten Zimmern einen tollen Blick auf die Kölner Innenstadt. Man merkt aber, dass das Hotel schon etwas älter ist und nicht mehr ganz so modern ist wie andere Hyatt Häuser.
Trotz allem ist es unser Lieblingshotel in Köln.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Anna L!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe Anna L,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Auch wenn das Hotel nun schon ein paar Jahre auf dem Rücken trägt, ist es uns trotzdem immer sehr wichtig Ihnen den Aufenthalt mit unserem Service und dem allgemeinen Ambiente perfekt zu machen. Es ist uns eine Ehre, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in der Domstadt.

Mit freundlichen Grüßen,

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Arabische zuerst
Korneuburg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Games.com, das Hotel vollkommen ausgebucht und trotzdem ein ruhiger, entspannter Platz zum Arbeiten und Ausruhen. Freundliches Personal, ein großartiges Restaurant/Kaffee und die gut besuchte und sehr gut ausgestattete Bar machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Robert K!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Robert K,

Ganz herzlichen Dank für Ihren freundlichen Eintrag auf TripAdvisor.
Es freut und sehr, dass wir Ihnen trotz des sehr streßigen Alltags durch die Messe einen entspannten Aufenthalt in unserem Haus ermöglichen konnten. Gerade für unsere Geschäftsreisenden ist es uns ganz wichtig, dass Sie sich in unserem Hotel zurückziehen und entspannen können.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Robin Saunder
Dortmund, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Hotel in guter Lage, tolles Frühstück, gutes Abendrestaurant, sollte im EIngangsbereich freundlicher gestaltet werden ( heller, nicht so düster ), gesalzene Preise - zum Teil sehr überhöht, schöner Ausblick auch abends, Personal immer freundlich und hilfsbereit,

Danke, Fedor H!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Fedor H,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den schönen Blick im Glashaus Restaurant genießen konnten. Ihr Lob bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals werden wir gerne an das Team weiterleiten.

Wir möchten Ihnen ein schönes Wochenende wünschen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Besser kann man eine romatische Nacht in einem Hotel kaum verbringen als mit Blick auf den Dom, die Kölner Altstadt und die beleuchtete Hohenzollernbrücke. Das Hyatt in Köln hat trotz hohem Niveau und Größe eine gewisse gemütliche Atmosphäre, was sich auch beim umfangreichen und fast liebevollen Frühstück fortsetzt.

Danke, 893winfriedz!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter 893winfriedz,

vielen Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen derart romantischen Aufenthalt bescheren konnten und hoffen, dass Sie sich noch lange daran erinnern werden. Hoffentlich hatten Sie die Zeit ein eigenes Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke zu befestigen und anschließend den Schlüssel gemeinsam in den Rhein zu werfen.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns schon auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

wir haben früh gebucht und ein Zimmer mit Blick auf den Dom erhalten zu einem sehr günstigen Preis (Wochenende, keine Messe) , die Aussicht war wunderbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Eine gelegentliche Überholung der Inneneinrichtung wäre wohl von Vorteil, obschon alles gut im Schuss ist, erscheint das Hotel als nicht mehr zeitgemäss. z,B, Duschen ohne Mischbatterie ist unbequem.

Danke, Roland M!
Sehr geehrter Roland M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich so lobend über unsere Mitarbeiter äußern. Auch Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerausstattung nehmen wir dankend entgegen und möchten Ihnen versichern, dass in naher Zukunft eine Renovierung der Badezimmer geplant ist.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen Sie bald wieder im Hyatt Regency Köln mit Blick auf den Dom begrüßen zu dürfen.

Ihr

Netphen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Alles in Allem ist das Hyatt in Köln ein sehr gutes Hotel mit toller Lage, super Frühstücksbuffet, nettem, kleinen SPA-Bereich und freundlichen Mitarbeitern.

ABER: Wenn man beim Check-In für 30,- EUR mehr ein Rheinblickzimmer verkauft, dann sollte dieses Zimmer auch perfekt sein.Wir allerdings kamen ins Zimmer (waren am 29.07. auf den 30.07. da und hatten Zimmer 427), und fanden dort eine halb angebrochene Wasserflasche vor, ein Paar "Badelatschen" und die kompletten Pflegeprodukte fehlten. Dies an sich lässt bei einem 5-Sterne Hotel schon sehr zu wünschen übrig und mir war es beim Dritten Mals schon fast selber peinlich bei der Rezeption Bescheid zu geben. Die Missstände wurden schnell behoben, die angebrochene Wasserflasche verblieb aber unangetastet auf dem Zimmer.

Der nächste Shock kam beim Duschen: Aufgrund verstopften Abflusses hatte das Bad ne kleine Überschwemmung erlitten und wir mussten sämtliche Handtücher opfern um Schlimmeres zu verhindern. Sollte auch nicht sein.

Nun gut, als wir Abends dann aufs Zimmer zurückkamen war dies wieder hergerichtet und als Entschuldigung stand eine Flasche Sekt am Zimmer, wenigstens der gute Wille war dann da, was uns die Stimmung deutlich verbesserte. Wenn man kulanterweise noch beim Check-Out auf den Rheinblickzuschlag verzichtet hätte, wäre dies bestimmt ebenso eine nette Gehste gewesen, aber ok.

Zum Frühstück allerdings kann man nur sagen: Besser gehts nicht, PERFEKT und riesiges Lob für die Durchdachtheit bis ins kleinste Detail!

Zimmertipp: In der Hoffnung, dass diese Schlammasel in Zukunft ausbleiben kann ich nur das Rheinblickzimmer empf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Marek_Mer!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Marek M,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvsior zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich beschreiben. Das ermöglicht nicht nur uns den angebotenen Service immer wieder in Frage zustellen, sondern auch anderen Gästen geben Sie dadurch eine sehr wertgeschätzte Rückmeldung.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen dennoch nicht ganz den perfekten Aufenthalt arrangieren konnten. Es liegt durchaus immer in unserem Interesse, Sie als Gast mit einem positiven Gefühl zu verabschieden und daher bin ich froh, dass wir bereits mit unserer vor Ort zur Verfügung gestellten kleinen Entschädigung die ersten Wogen glätten konnten.

Nun würde ich mir wünschen, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen dürfen, damit wir Ihnen noch mehr positiv in Erinnerung bleiben und Sie feststellen, dass diese Erfahrung leider unglücklich verlaufen ist, aber nicht zur Regel unseres Hauses gehört.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

General Direktor
München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Ich musste anlässlich einer Augen-OP nach Köln und suchte ein gehobenes Hotel in zentraler aber doch ruhiger Lage in Köln. Hier bot das Hyatt mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wurden dann auch nicht enttäuscht, die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem und das Badezimmer großzügig ausgestattet. Das Hotel eignet sich somit in jedem Fall auch dafür, längere Stunden im Zimmer zu verbringen. Trotz der zentralen Lage (Die Kölner Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß über die Rheinbrücke erreichbar), war es sehr angenehm ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit präsent und stand mit Rat und Tat bzw. Auskunft zur Seite. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Cornelia P!
Liebe Cornelia P,

Vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback auf TripAdvisor.

Unser Hotel versucht sich nicht nur durch die Geschäftsreisenden zu definieren, sondern auch Ihnen als Privatperson einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freut es mich um so mehr, dass wir auch unter dem etwas negativ belasteten Besuchsgrund, Ihnen positv in Erinnerung geblieben sind.

Es würde mich wirklich sehr freuen Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.841 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 17 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne