“gutes Hotel, kann mal modernisiert werden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 3 von 279 Hotels in Köln
Dortmund, Germany
“gutes Hotel, kann mal modernisiert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Hotel in guter Lage, tolles Frühstück, gutes Abendrestaurant, sollte im EIngangsbereich freundlicher gestaltet werden ( heller, nicht so düster ), gesalzene Preise - zum Teil sehr überhöht, schöner Ausblick auch abends, Personal immer freundlich und hilfsbereit,

Danke, Fedor H!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Fedor H,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den schönen Blick im Glashaus Restaurant genießen konnten. Ihr Lob bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals werden wir gerne an das Team weiterleiten.

Wir möchten Ihnen ein schönes Wochenende wünschen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Besser kann man eine romatische Nacht in einem Hotel kaum verbringen als mit Blick auf den Dom, die Kölner Altstadt und die beleuchtete Hohenzollernbrücke. Das Hyatt in Köln hat trotz hohem Niveau und Größe eine gewisse gemütliche Atmosphäre, was sich auch beim umfangreichen und fast liebevollen Frühstück fortsetzt.

Danke, 893winfriedz!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter 893winfriedz,

vielen Dank für Ihre schönen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen derart romantischen Aufenthalt bescheren konnten und hoffen, dass Sie sich noch lange daran erinnern werden. Hoffentlich hatten Sie die Zeit ein eigenes Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke zu befestigen und anschließend den Schlüssel gemeinsam in den Rhein zu werfen.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns schon auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

wir haben früh gebucht und ein Zimmer mit Blick auf den Dom erhalten zu einem sehr günstigen Preis (Wochenende, keine Messe) , die Aussicht war wunderbar. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Eine gelegentliche Überholung der Inneneinrichtung wäre wohl von Vorteil, obschon alles gut im Schuss ist, erscheint das Hotel als nicht mehr zeitgemäss. z,B, Duschen ohne Mischbatterie ist unbequem.

Danke, Roland M!
Sehr geehrter Roland M,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich so lobend über unsere Mitarbeiter äußern. Auch Ihren Kommentar bezüglich der Zimmerausstattung nehmen wir dankend entgegen und möchten Ihnen versichern, dass in naher Zukunft eine Renovierung der Badezimmer geplant ist.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und hoffen Sie bald wieder im Hyatt Regency Köln mit Blick auf den Dom begrüßen zu dürfen.

Ihr

Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Alles in Allem ist das Hyatt in Köln ein sehr gutes Hotel mit toller Lage, super Frühstücksbuffet, nettem, kleinen SPA-Bereich und freundlichen Mitarbeitern.

ABER: Wenn man beim Check-In für 30,- EUR mehr ein Rheinblickzimmer verkauft, dann sollte dieses Zimmer auch perfekt sein.Wir allerdings kamen ins Zimmer (waren am 29.07. auf den 30.07. da und hatten Zimmer 427), und fanden dort eine halb angebrochene Wasserflasche vor, ein Paar "Badelatschen" und die kompletten Pflegeprodukte fehlten. Dies an sich lässt bei einem 5-Sterne Hotel schon sehr zu wünschen übrig und mir war es beim Dritten Mals schon fast selber peinlich bei der Rezeption Bescheid zu geben. Die Missstände wurden schnell behoben, die angebrochene Wasserflasche verblieb aber unangetastet auf dem Zimmer.

Der nächste Shock kam beim Duschen: Aufgrund verstopften Abflusses hatte das Bad ne kleine Überschwemmung erlitten und wir mussten sämtliche Handtücher opfern um Schlimmeres zu verhindern. Sollte auch nicht sein.

Nun gut, als wir Abends dann aufs Zimmer zurückkamen war dies wieder hergerichtet und als Entschuldigung stand eine Flasche Sekt am Zimmer, wenigstens der gute Wille war dann da, was uns die Stimmung deutlich verbesserte. Wenn man kulanterweise noch beim Check-Out auf den Rheinblickzuschlag verzichtet hätte, wäre dies bestimmt ebenso eine nette Gehste gewesen, aber ok.

Zum Frühstück allerdings kann man nur sagen: Besser gehts nicht, PERFEKT und riesiges Lob für die Durchdachtheit bis ins kleinste Detail!

Zimmertipp: In der Hoffnung, dass diese Schlammasel in Zukunft ausbleiben kann ich nur das Rheinblickzimmer empf ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Marek_Mer!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Marek M,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvsior zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich beschreiben. Das ermöglicht nicht nur uns den angebotenen Service immer wieder in Frage zustellen, sondern auch anderen Gästen geben Sie dadurch eine sehr wertgeschätzte Rückmeldung.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen dennoch nicht ganz den perfekten Aufenthalt arrangieren konnten. Es liegt durchaus immer in unserem Interesse, Sie als Gast mit einem positiven Gefühl zu verabschieden und daher bin ich froh, dass wir bereits mit unserer vor Ort zur Verfügung gestellten kleinen Entschädigung die ersten Wogen glätten konnten.

Nun würde ich mir wünschen, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen dürfen, damit wir Ihnen noch mehr positiv in Erinnerung bleiben und Sie feststellen, dass diese Erfahrung leider unglücklich verlaufen ist, aber nicht zur Regel unseres Hauses gehört.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

General Direktor
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich musste anlässlich einer Augen-OP nach Köln und suchte ein gehobenes Hotel in zentraler aber doch ruhiger Lage in Köln. Hier bot das Hyatt mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wurden dann auch nicht enttäuscht, die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem und das Badezimmer großzügig ausgestattet. Das Hotel eignet sich somit in jedem Fall auch dafür, längere Stunden im Zimmer zu verbringen. Trotz der zentralen Lage (Die Kölner Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß über die Rheinbrücke erreichbar), war es sehr angenehm ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit präsent und stand mit Rat und Tat bzw. Auskunft zur Seite. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Cornelia P!
Liebe Cornelia P,

Vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback auf TripAdvisor.

Unser Hotel versucht sich nicht nur durch die Geschäftsreisenden zu definieren, sondern auch Ihnen als Privatperson einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freut es mich um so mehr, dass wir auch unter dem etwas negativ belasteten Besuchsgrund, Ihnen positv in Erinnerung geblieben sind.

Es würde mich wirklich sehr freuen Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns zu begrüßen.

Köln, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich kenne das Hotel von früheren Aufenthalten und war erschreckt von dem mangelhaften Service und der nunmehr erfolgten Unfreundlichkeit des Personals. Das Hotel hält keinesfalls, was die globale Hyatt-Policy verspricht. Selbst als Inhaber des Hyatt Gold Programms erfährt man keine entsprechende Wertschätzung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

2 Danke, Axel K!
Lieber Axel K,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdsior zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Ich bedauere zu tiefst, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Es war absolut nicht unsere Absicht Sie derartig zu verärgern und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie als Hyatt Gold Passport Mitglied sich Hyatt verbunden fühlen. Genauso dürfen Sie aber auch die Wertschätzung auf unserer Seite erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass Ihre schlechte Erfahrung kein Spiegelbild unseres grundsätzlichen Service ist.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Aufenthalt im Juli 2014. Besten Blick auf den Dom und Rhein. Überaus freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gute Cocktailbar (auch mit perfektem Burger) und bei schlechtem Wetter Ausweichmöglichkeitt mit Pool, Sauna & Fitness

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Jens F!
Lieber Jens F,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Ich habe mich sehr über Ihre positiven Worte, speziell über das freundliche Personal und unsere sehr gute Schalsick Bar, gefreut. Nicht nur für mich ist so ein Feedback eine große Motivation sondern selbstverständlich auch für das gesamte Team im Haus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Prices are for 1 room, 2 adults
Savoy Hotel
Nr. 15 von 279 in Köln
Hilton Köln
Nr. 36 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Hotel.de, Otel, Travel24.com AG, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne