Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne?!: Naja .....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 278 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Netphen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne?!: Naja .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Alles in Allem ist das Hyatt in Köln ein sehr gutes Hotel mit toller Lage, super Frühstücksbuffet, nettem, kleinen SPA-Bereich und freundlichen Mitarbeitern.

ABER: Wenn man beim Check-In für 30,- EUR mehr ein Rheinblickzimmer verkauft, dann sollte dieses Zimmer auch perfekt sein.Wir allerdings kamen ins Zimmer (waren am 29.07. auf den 30.07. da und hatten Zimmer 427), und fanden dort eine halb angebrochene Wasserflasche vor, ein Paar "Badelatschen" und die kompletten Pflegeprodukte fehlten. Dies an sich lässt bei einem 5-Sterne Hotel schon sehr zu wünschen übrig und mir war es beim Dritten Mals schon fast selber peinlich bei der Rezeption Bescheid zu geben. Die Missstände wurden schnell behoben, die angebrochene Wasserflasche verblieb aber unangetastet auf dem Zimmer.

Der nächste Shock kam beim Duschen: Aufgrund verstopften Abflusses hatte das Bad ne kleine Überschwemmung erlitten und wir mussten sämtliche Handtücher opfern um Schlimmeres zu verhindern. Sollte auch nicht sein.

Nun gut, als wir Abends dann aufs Zimmer zurückkamen war dies wieder hergerichtet und als Entschuldigung stand eine Flasche Sekt am Zimmer, wenigstens der gute Wille war dann da, was uns die Stimmung deutlich verbesserte. Wenn man kulanterweise noch beim Check-Out auf den Rheinblickzuschlag verzichtet hätte, wäre dies bestimmt ebenso eine nette Gehste gewesen, aber ok.

Zum Frühstück allerdings kann man nur sagen: Besser gehts nicht, PERFEKT und riesiges Lob für die Durchdachtheit bis ins kleinste Detail!

Zimmertipp: In der Hoffnung, dass diese Schlammasel in Zukunft ausbleiben kann ich nur das Rheinblickzimmer empf ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marek_Mer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Marek M,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvsior zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich beschreiben. Das ermöglicht nicht nur uns den angebotenen Service immer wieder in Frage zustellen, sondern auch anderen Gästen geben Sie dadurch eine sehr wertgeschätzte Rückmeldung.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen dennoch nicht ganz den perfekten Aufenthalt arrangieren konnten. Es liegt durchaus immer in unserem Interesse, Sie als Gast mit einem positiven Gefühl zu verabschieden und daher bin ich froh, dass wir bereits mit unserer vor Ort zur Verfügung gestellten kleinen Entschädigung die ersten Wogen glätten konnten.

Nun würde ich mir wünschen, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen dürfen, damit wir Ihnen noch mehr positiv in Erinnerung bleiben und Sie feststellen, dass diese Erfahrung leider unglücklich verlaufen ist, aber nicht zur Regel unseres Hauses gehört.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Robin Saunders
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.196
    544
    135
    39
    15
Bewertungen für
298
708
113
600
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich musste anlässlich einer Augen-OP nach Köln und suchte ein gehobenes Hotel in zentraler aber doch ruhiger Lage in Köln. Hier bot das Hyatt mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wurden dann auch nicht enttäuscht, die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem und das Badezimmer großzügig ausgestattet. Das Hotel eignet sich somit in jedem Fall auch dafür, längere Stunden im Zimmer zu verbringen. Trotz der zentralen Lage (Die Kölner Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß über die Rheinbrücke erreichbar), war es sehr angenehm ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit präsent und stand mit Rat und Tat bzw. Auskunft zur Seite. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Cornelia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe Cornelia P,

Vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback auf TripAdvisor.

Unser Hotel versucht sich nicht nur durch die Geschäftsreisenden zu definieren, sondern auch Ihnen als Privatperson einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freut es mich um so mehr, dass wir auch unter dem etwas negativ belasteten Besuchsgrund, Ihnen positv in Erinnerung geblieben sind.

Es würde mich wirklich sehr freuen Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns zu begrüßen.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich kenne das Hotel von früheren Aufenthalten und war erschreckt von dem mangelhaften Service und der nunmehr erfolgten Unfreundlichkeit des Personals. Das Hotel hält keinesfalls, was die globale Hyatt-Policy verspricht. Selbst als Inhaber des Hyatt Gold Programms erfährt man keine entsprechende Wertschätzung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
2 Danke, Axel K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Axel K,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdsior zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Ich bedauere zu tiefst, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Es war absolut nicht unsere Absicht Sie derartig zu verärgern und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie als Hyatt Gold Passport Mitglied sich Hyatt verbunden fühlen. Genauso dürfen Sie aber auch die Wertschätzung auf unserer Seite erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass Ihre schlechte Erfahrung kein Spiegelbild unseres grundsätzlichen Service ist.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr,

Robin Saunders
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Aufenthalt im Juli 2014. Besten Blick auf den Dom und Rhein. Überaus freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gute Cocktailbar (auch mit perfektem Burger) und bei schlechtem Wetter Ausweichmöglichkeitt mit Pool, Sauna & Fitness

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Jens F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Jens F,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Ich habe mich sehr über Ihre positiven Worte, speziell über das freundliche Personal und unsere sehr gute Schalsick Bar, gefreut. Nicht nur für mich ist so ein Feedback eine große Motivation sondern selbstverständlich auch für das gesamte Team im Haus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Panoramaaussicht auf den Dom etc. ist umwerfend, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und eine Auswahl wie man sie von einem fünf Sterne Haus erwarten darf.Allerdings ist die Atmosphäre in den Räumlichkeiten, wo dieses eingenommen wird, sehr kühl und unpersönlich, wenn man nicht einen Panoramaplatz direkt am Fenster gefunden hat. Insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigten mal eine Auffrischung. Man hat irgendwie nie das Gefühl in einem fünf Sterne Hause zu logieren. Das Ernst in Köln ist da um Klassen besser. Ganz besonders habe ich mich die Frühbucheraufschläge geärgert. Das Zimmer wurde ein Jahr im Voraus für 270 EUR die Nacht gebucht. Hätte ich einen Tag vor Reiseantritt für 180 EUR haben können.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rheinseite mit Panoramblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Michael M,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Gesamteindruck gerade mit dem Service und unserer Frühstücksauswahl bei Ihnen punkten konnten. Es ist für uns grundsätzlich ein erstes Anliegen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt bescheehren können, der Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Aus diesem Grund bedauere ich auch sehr, dass wir mit dem Design in unserem Haus Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wider bei uns als Gast begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß,

Robin Saunders
Generaldirketor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

sehr freundlicher empfang. guter parkservice. bin im Rollstuhl angereist und war sehr zufrieden mit dem Barriere freien Zimmer so wie Badezimmer. riesen grosse Auswahl beim frühstück. immer wieder in dieses hotel. kölnerdom so wie der Rhein direkt vor dem hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Sybille A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Kurzer aber gelungender Aufenthalt mit Blick auf Dom und den Liebsschlössern. Im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früchstück war reichlich und hochwertig, so wie man es von einem 5 Sternehaus erwartet und ein bisschen darüber hinaus.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Ralf F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Ralf F,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es macht uns sehr froh, dass Sie Ihren kurzen Trip nach Köln so durchgehend genießen konnten. Mit unserem perfektem Frühstücksbuffet und dem freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir uns an Ihrem Aufenthalt beteiligt, um Ihn unvergesslich werden zu lassen.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Ihr,

Robin Saunders
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.059 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.552 Bewertungen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 1.429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Savoy Hotel
Nr. 11 von 278 in Köln
4.5 von 5 Sternen 353 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 27 von 278 in Köln
4.0 von 5 Sternen 1.767 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Unternehmen: Hyatt Regency Köln
Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 715 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotelopia, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen