“5 Sterne?!: Naja .....” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 278 Hotels in Köln
Netphen, Deutschland
“5 Sterne?!: Naja .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Alles in Allem ist das Hyatt in Köln ein sehr gutes Hotel mit toller Lage, super Frühstücksbuffet, nettem, kleinen SPA-Bereich und freundlichen Mitarbeitern.

ABER: Wenn man beim Check-In für 30,- EUR mehr ein Rheinblickzimmer verkauft, dann sollte dieses Zimmer auch perfekt sein.Wir allerdings kamen ins Zimmer (waren am 29.07. auf den 30.07. da und hatten Zimmer 427), und fanden dort eine halb angebrochene Wasserflasche vor, ein Paar "Badelatschen" und die kompletten Pflegeprodukte fehlten. Dies an sich lässt bei einem 5-Sterne Hotel schon sehr zu wünschen übrig und mir war es beim Dritten Mals schon fast selber peinlich bei der Rezeption Bescheid zu geben. Die Missstände wurden schnell behoben, die angebrochene Wasserflasche verblieb aber unangetastet auf dem Zimmer.

Der nächste Shock kam beim Duschen: Aufgrund verstopften Abflusses hatte das Bad ne kleine Überschwemmung erlitten und wir mussten sämtliche Handtücher opfern um Schlimmeres zu verhindern. Sollte auch nicht sein.

Nun gut, als wir Abends dann aufs Zimmer zurückkamen war dies wieder hergerichtet und als Entschuldigung stand eine Flasche Sekt am Zimmer, wenigstens der gute Wille war dann da, was uns die Stimmung deutlich verbesserte. Wenn man kulanterweise noch beim Check-Out auf den Rheinblickzuschlag verzichtet hätte, wäre dies bestimmt ebenso eine nette Gehste gewesen, aber ok.

Zum Frühstück allerdings kann man nur sagen: Besser gehts nicht, PERFEKT und riesiges Lob für die Durchdachtheit bis ins kleinste Detail!

Zimmertipp: In der Hoffnung, dass diese Schlammasel in Zukunft ausbleiben kann ich nur das Rheinblickzimmer empf ...
2 Danke, Marek_Mer!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Marek M,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvsior zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich beschreiben. Das ermöglicht nicht nur uns den angebotenen Service immer wieder in Frage zustellen, sondern auch anderen Gästen geben Sie dadurch eine sehr wertgeschätzte Rückmeldung.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen dennoch nicht ganz den perfekten Aufenthalt arrangieren konnten. Es liegt durchaus immer in unserem Interesse, Sie als Gast mit einem positiven Gefühl zu verabschieden und daher bin ich froh, dass wir bereits mit unserer vor Ort zur Verfügung gestellten kleinen Entschädigung die ersten Wogen glätten konnten.

Nun würde ich mir wünschen, dass wir Sie zu einem erneuten Aufenthalt begrüßen dürfen, damit wir Ihnen noch mehr positiv in Erinnerung bleiben und Sie feststellen, dass diese Erfahrung leider unglücklich verlaufen ist, aber nicht zur Regel unseres Hauses gehört.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

General Direktor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
  • Arabische zuerst
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich musste anlässlich einer Augen-OP nach Köln und suchte ein gehobenes Hotel in zentraler aber doch ruhiger Lage in Köln. Hier bot das Hyatt mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wurden dann auch nicht enttäuscht, die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr bequem und das Badezimmer großzügig ausgestattet. Das Hotel eignet sich somit in jedem Fall auch dafür, längere Stunden im Zimmer zu verbringen. Trotz der zentralen Lage (Die Kölner Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß über die Rheinbrücke erreichbar), war es sehr angenehm ruhig. Das Personal war zu jeder Zeit präsent und stand mit Rat und Tat bzw. Auskunft zur Seite. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

Danke, Cornelia P!
Liebe Cornelia P,

Vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback auf TripAdvisor.

Unser Hotel versucht sich nicht nur durch die Geschäftsreisenden zu definieren, sondern auch Ihnen als Privatperson einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freut es mich um so mehr, dass wir auch unter dem etwas negativ belasteten Besuchsgrund, Ihnen positv in Erinnerung geblieben sind.

Es würde mich wirklich sehr freuen Sie zu einem erneuten Aufenthalt bei uns zu begrüßen.

Generaldirektor
Köln, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ich kenne das Hotel von früheren Aufenthalten und war erschreckt von dem mangelhaften Service und der nunmehr erfolgten Unfreundlichkeit des Personals. Das Hotel hält keinesfalls, was die globale Hyatt-Policy verspricht. Selbst als Inhaber des Hyatt Gold Programms erfährt man keine entsprechende Wertschätzung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

2 Danke, Axel K!
Lieber Axel K,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdsior zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.

Ich bedauere zu tiefst, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service entgegenbringen konnten. Es war absolut nicht unsere Absicht Sie derartig zu verärgern und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie als Hyatt Gold Passport Mitglied sich Hyatt verbunden fühlen. Genauso dürfen Sie aber auch die Wertschätzung auf unserer Seite erwarten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können, dass Ihre schlechte Erfahrung kein Spiegelbild unseres grundsätzlichen Service ist.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns jetzt schon darauf Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Aufenthalt im Juli 2014. Besten Blick auf den Dom und Rhein. Überaus freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gute Cocktailbar (auch mit perfektem Burger) und bei schlechtem Wetter Ausweichmöglichkeitt mit Pool, Sauna & Fitness

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Jens F!
Lieber Jens F,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Ich habe mich sehr über Ihre positiven Worte, speziell über das freundliche Personal und unsere sehr gute Schalsick Bar, gefreut. Nicht nur für mich ist so ein Feedback eine große Motivation sondern selbstverständlich auch für das gesamte Team im Haus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Generaldirektor
Schweich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Panoramaaussicht auf den Dom etc. ist umwerfend, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und eine Auswahl wie man sie von einem fünf Sterne Haus erwarten darf.Allerdings ist die Atmosphäre in den Räumlichkeiten, wo dieses eingenommen wird, sehr kühl und unpersönlich, wenn man nicht einen Panoramaplatz direkt am Fenster gefunden hat. Insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigten mal eine Auffrischung. Man hat irgendwie nie das Gefühl in einem fünf Sterne Hause zu logieren. Das Ernst in Köln ist da um Klassen besser. Ganz besonders habe ich mich die Frühbucheraufschläge geärgert. Das Zimmer wurde ein Jahr im Voraus für 270 EUR die Nacht gebucht. Hätte ich einen Tag vor Reiseantritt für 180 EUR haben können.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rheinseite mit Panoramblick
1 Danke, Michael M!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Michael M,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Gesamteindruck gerade mit dem Service und unserer Frühstücksauswahl bei Ihnen punkten konnten. Es ist für uns grundsätzlich ein erstes Anliegen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt bescheehren können, der Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Aus diesem Grund bedauere ich auch sehr, dass wir mit dem Design in unserem Haus Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wider bei uns als Gast begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß,

Generaldirketor
bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

sehr freundlicher empfang. guter parkservice. bin im Rollstuhl angereist und war sehr zufrieden mit dem Barriere freien Zimmer so wie Badezimmer. riesen grosse Auswahl beim frühstück. immer wieder in dieses hotel. kölnerdom so wie der Rhein direkt vor dem hotel.

Danke, Sybille A!
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Kurzer aber gelungender Aufenthalt mit Blick auf Dom und den Liebsschlössern. Im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früchstück war reichlich und hochwertig, so wie man es von einem 5 Sternehaus erwartet und ein bisschen darüber hinaus.

Danke, Ralf F!
Sehr geehrter Ralf F,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es macht uns sehr froh, dass Sie Ihren kurzen Trip nach Köln so durchgehend genießen konnten. Mit unserem perfektem Frühstücksbuffet und dem freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir uns an Ihrem Aufenthalt beteiligt, um Ihn unvergesslich werden zu lassen.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

General Manager
Savoy Hotel
Nr. 11 von 278 in Köln
Hilton Köln
Nr. 27 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotelopia, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne