“So, muss Hotel sein” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 278 Hotels in Köln
Berlin, Germany
“So, muss Hotel sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Aufenthalt im Juli 2014. Besten Blick auf den Dom und Rhein. Überaus freundliches Personal, großes Zimmer, sehr gute Cocktailbar (auch mit perfektem Burger) und bei schlechtem Wetter Ausweichmöglichkeitt mit Pool, Sauna & Fitness

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Jens F!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Jens F,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Ich habe mich sehr über Ihre positiven Worte, speziell über das freundliche Personal und unsere sehr gute Schalsick Bar, gefreut. Nicht nur für mich ist so ein Feedback eine große Motivation sondern selbstverständlich auch für das gesamte Team im Haus.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Arabische zuerst
Schweich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Panoramaaussicht auf den Dom etc. ist umwerfend, das Personal aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück reichlich und eine Auswahl wie man sie von einem fünf Sterne Haus erwarten darf.Allerdings ist die Atmosphäre in den Räumlichkeiten, wo dieses eingenommen wird, sehr kühl und unpersönlich, wenn man nicht einen Panoramaplatz direkt am Fenster gefunden hat. Insgesamt sind die Zimmer in die Jahre gekommen und benötigten mal eine Auffrischung. Man hat irgendwie nie das Gefühl in einem fünf Sterne Hause zu logieren. Das Ernst in Köln ist da um Klassen besser. Ganz besonders habe ich mich die Frühbucheraufschläge geärgert. Das Zimmer wurde ein Jahr im Voraus für 270 EUR die Nacht gebucht. Hätte ich einen Tag vor Reiseantritt für 180 EUR haben können.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rheinseite mit Panoramblick
1 Danke, Michael M!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Michael M,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Gesamteindruck gerade mit dem Service und unserer Frühstücksauswahl bei Ihnen punkten konnten. Es ist für uns grundsätzlich ein erstes Anliegen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt bescheehren können, der Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Aus diesem Grund bedauere ich auch sehr, dass wir mit dem Design in unserem Haus Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wider bei uns als Gast begrüßen dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß,

Generaldirketor
bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

sehr freundlicher empfang. guter parkservice. bin im Rollstuhl angereist und war sehr zufrieden mit dem Barriere freien Zimmer so wie Badezimmer. riesen grosse Auswahl beim frühstück. immer wieder in dieses hotel. kölnerdom so wie der Rhein direkt vor dem hotel.

Danke, Sybille A!
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Kurzer aber gelungender Aufenthalt mit Blick auf Dom und den Liebsschlössern. Im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früchstück war reichlich und hochwertig, so wie man es von einem 5 Sternehaus erwartet und ein bisschen darüber hinaus.

Danke, Ralf F!
Sehr geehrter Ralf F,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.

Es macht uns sehr froh, dass Sie Ihren kurzen Trip nach Köln so durchgehend genießen konnten. Mit unserem perfektem Frühstücksbuffet und dem freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir uns an Ihrem Aufenthalt beteiligt, um Ihn unvergesslich werden zu lassen.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

General Manager
balingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ankommen und sich wohlfühlen. Von A - Z können wir dieses Hotel empfehlen. Es passt einfach alles. Auch der Zimmerblick auf den Rhein/Dom ist ein Aufenthalt im Hyatt wert. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und der Service ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Ingrid B!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Ingrid B,

Ich danke Ihnen recht herzlich für das hervorragende Feedback welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns eine Ehre Sie immer wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Sie würdigen das gesamte Team sehr mit den Komplimenten über den gesamten Eindruck des Hauses und den ausgezeichneten Service.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen und hoft Sie dann so perfekt zufrieden zustellen, dass wir Ihnen fünf Punkte wert sind.
Ich danke und wünsche eine schöne Zeit.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses Wochenende zog es uns nach Köln, wo wir aufgrund der guten Erfahrungen in Berlin und Hamburg hier das Hyatt Regency wählten. Beim Buchen des Club Zimmers ist auch der Zugang zur lounge inklusive, welche ganztägig Getränke und Snacks bietet. nachmittags gibt es Kuchen, abends was Warmes und früh ein kleines Frühstück mit frischen Eierspeisen (einfach nachfragen). Der Spa Bereich hatte genügend Liegen und es gab auch Getränke und Zeitungen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Man kann vom Hotel über die Hohenzollernbrücke (die mit den tausenden Schlössern) sehr schnell in die Stadt und zum Dom laufen.

1 Danke, Alexander L!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Alexander L,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.

In den Genuss unserer Regency Club Lounge zu kommen und seine ganzen Vorteile zu nutzen, ist ein Erlebnis. Sie haben dieses Angebot sehr gut genutzt und sind mehr als zufrieden damit. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie das durch Ihr Feedback verdeutlicht haben. Für uns ist es grundsätzlich wichtig, dass unsere Gästes das Hotel mit einem positiven Gefühl verlassen und uns bald wieder besuchen werden.

Ich bin mir sicher, dass dies bei Ihnen zutrifft und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Boppard, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir hätten ein Zimmer im privaten Regency Club Bereich und können dies nur empfehlen! Super zuvorkommender Service, tolle Aussicht, sehr leckeres essen und schöne Zimmer. Außerdem ist die Lage einfach perfekt!

1 Danke, Julia P!
Liebe Julia P,

Ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback auf TripAdvisor.

Es ist für uns wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Regency Club zu 100% genießen konnten. Sie dürften dort den einmaligen privaten Service mit einem einzigartigen Blick auf Köln erleben.

Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Regency Club begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem lieben Gruß,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Savoy Hotel
Nr. 13 von 278 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 15 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, HotelsClick, Hotelopia, Priceline, TripOnline SA, HRS, Weg, Otel, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne