Hyatt Regency Köln
Großartig 4,5/5
98 $*
81 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Bewertungen (2.600)
2.600 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Early und late check out waren möglich. Das Zimmer mit Rheinsicht und Blick auf den Dom war sehr sauber und gepflegt. Grosses Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Super tolles Frühstück sehr üppig und ausgiebig. Wellnessbereich sehr sauber, gepflegt und Sauna sehr angenehm. Tolles Hotel an an guter Lage - unbedingt zu empfehlen. Ich komme wieder! Generell sehr freundliche Mitarbeiter all over!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Rheinsicht buchen, herrlicher Ausblick. Obere Etage als Kundenwunsch angeben!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dgilgen!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber dgilgen,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wie ich mit Freude gelesen habe, waren Sie mit unserem Service, der Lage und dem üppigen Frühstück sehr zufrieden. Auch mit dem Zimmer konnten wir Sie zu 100 % überzeugen. Dass Sie uns zum Schluss Ihrer Rückmeldung auch anderen Gästen wärmstens empfehlen ehrt das gesamte Team sehr.

Wir freuen uns in jedem Fall darüber, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

General Manager

Bewertet 8. Juli 2014

Wer in Köln nächtigt, sollte sich unbedingt für´s Hyatt entscheiden. Die Lage ist perfekt und man kann fußläufig alles erreichen. Wer fußfaul ist, kann ein Taxi nehmen. Die Fahrkosten sind minimal. Gerade im Sommer ist der Biergarten des Hyatts optimal. Für dieses Niveau: optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, Udo R!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Udo R,

Vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Gerade weil Sie schon das zweite Mal Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten, ist das eine wunderbare Rückmeldung für das gesamte Team. Es ist für uns ein absoluter Grundsatz unserer Arbeit, Sie nicht nur ein Mal bei uns gebrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr über Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Bewertet 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage sowohl vom Panorama wie auch verkehrstechnisch. Das Frühstück im Glaspalast ist zwar teuer, war aber das beste, dass ich je in einem Hotel erlebt habe...! Sehr schöne Zimmer mit großzügigen Bädern!

Zimmertipp: Etage 6 hat natürlich die beste Aussicht... ;-)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alex J!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Alex J,

wie schön, dass Sie uns mit hervorragenden positiven Worten auf TripAdvisor bewerten.
Ich kann mich im Namen des gesamten Teams bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben uns ein Feedback zu geben, da es für alle eine großartige Auszeichnung ist.

Wir würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, denn wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.

Bewertet 1. Juli 2014

Auch wenn das Kölner Hyatt in die Jahren gekommen ist sind die Zimmer doch sehr ansprechend. ich habe mich sehr wohl gefühlt und wohne auch gerne bei meinem nächsten Besuch in Köln wieder in diesem Haus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, othello2010!

Lieber othello2010,

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre positiven Worte, die Sie auch anderen Gästen über TripAdvisor zur Verfügung gestellt haben.

Wir schätzen sehr, dass Sie mit dem Gesamteindruck des Hauses zufrieden waren auch wenn wir bereits seit vielen Jahren uns in Köln etabliert haben. Für uns ist es einer der höchsten Prioritäten, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Es ist für das gesamte Team ein tolles Feedback, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

General Manager

Bewertet 24. Juni 2014

Das Hotel bietet gutes Essen, sehr schoene und saubere Zimmer, nettes Service-Personal, eine sehr gute Lage. Auf alle Faelle immer wieder weiter empfehlenswert. Wir kommen immer gerne wieder. ALLES TOP

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Susanne E!

Liebe Susanne E,

ganz herlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor im Zuge Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Das gesamte Team fühlt sich sehr geehrt, dass Sie ausdrücklich erwähnen uns weiterzuempfehlen. Sie ebenfalls mit dem Zimmer und dem Speisenangebot in unserem Haus überzeugt zu haben, freut uns selbstverständlich sehr.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.