“Top / aber langsam Renovieren”
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 261 Hotels in Köln
Köln, Germany
“Top / aber langsam Renovieren”
Bewertet am 9. Juli 2014

Top / aber langsam renovieren. Sehr freundliches Personal, ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Leider ist das Parkhaus mit 28€/ Tag sehr teuer. Die Zimmer sind recht groß und Bad/Dusche erfüllen alles für 5/5 Sternen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 Danke, Stefan C!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Stefan C,

Ich freue mich über Ihren positiven Eintrag den Sie uns über TripAdvisor auch anderen Gästen zur Verfügung gestellt haben.

Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt Sie so überzeugt hat, dass Sie uns mit fünf Punkten bewertet haben. Gerade der Service und die Zimmer sind Ihnen positiv in Erinnerung geblieben. Herzlichen Dank dafür. Mir ist jedoch auch Ihr Kommentar zu den Parkgebühren aufgefallen und ich möchte Ihnen empfehlen, dass die Stadt Köln genügend Parkplätze um das Hotel herum anbietet, die eine geringere Parkgebühr veranschlagen.

Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche noch eine schöne Woche.

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Arabische zuerst
Luxemburg, Luxembourg
Bewertet am 9. Juli 2014

tolles Hotel, mit super Lage, freundliches sehr hilfsbereites Personal, gut ausgestattete Zimmer, begehbarer Kleiderschrank sehr praktisch, sehr gutes Frühstück mit wundervollem Blick auf den Dom besser kann der Tag nicht beginnen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Monique L!
Liebe Monique L,

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Ich bin froh, dass das gesamte Team Sie mit der Lage, dem Service, dem gut ausgestattetem Zimmer und dem leckerem Frühstück, vollkommen überzeugen konnten. Für uns ist es ein erstes Anliegen, Ihren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten und Sie mit einem positiven Gefühl zu verabschieden.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Bern
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juli 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Early und late check out waren möglich. Das Zimmer mit Rheinsicht und Blick auf den Dom war sehr sauber und gepflegt. Grosses Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Super tolles Frühstück sehr üppig und ausgiebig. Wellnessbereich sehr sauber, gepflegt und Sauna sehr angenehm. Tolles Hotel an an guter Lage - unbedingt zu empfehlen. Ich komme wieder! Generell sehr freundliche Mitarbeiter all over!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Rheinsicht buchen, herrlicher Ausblick. Obere Etage als Kundenwunsch angeben!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, dgilgen!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber dgilgen,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wie ich mit Freude gelesen habe, waren Sie mit unserem Service, der Lage und dem üppigen Frühstück sehr zufrieden. Auch mit dem Zimmer konnten wir Sie zu 100 % überzeugen. Dass Sie uns zum Schluss Ihrer Rückmeldung auch anderen Gästen wärmstens empfehlen ehrt das gesamte Team sehr.

Wir freuen uns in jedem Fall darüber, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

General Manager
Bad Breisig
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juli 2014

Wer in Köln nächtigt, sollte sich unbedingt für´s Hyatt entscheiden. Die Lage ist perfekt und man kann fußläufig alles erreichen. Wer fußfaul ist, kann ein Taxi nehmen. Die Fahrkosten sind minimal. Gerade im Sommer ist der Biergarten des Hyatts optimal. Für dieses Niveau: optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Udo R!
Lieber Udo R,

Vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Gerade weil Sie schon das zweite Mal Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten, ist das eine wunderbare Rückmeldung für das gesamte Team. Es ist für uns ein absoluter Grundsatz unserer Arbeit, Sie nicht nur ein Mal bei uns gebrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr über Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage sowohl vom Panorama wie auch verkehrstechnisch. Das Frühstück im Glaspalast ist zwar teuer, war aber das beste, dass ich je in einem Hotel erlebt habe...! Sehr schöne Zimmer mit großzügigen Bädern!

Zimmertipp: Etage 6 hat natürlich die beste Aussicht... ;-)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Alex J!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Alex J,

wie schön, dass Sie uns mit hervorragenden positiven Worten auf TripAdvisor bewerten.
Ich kann mich im Namen des gesamten Teams bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben uns ein Feedback zu geben, da es für alle eine großartige Auszeichnung ist.

Wir würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, denn wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2014

Auch wenn das Kölner Hyatt in die Jahren gekommen ist sind die Zimmer doch sehr ansprechend. ich habe mich sehr wohl gefühlt und wohne auch gerne bei meinem nächsten Besuch in Köln wieder in diesem Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, othello2010!
Lieber othello2010,

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre positiven Worte, die Sie auch anderen Gästen über TripAdvisor zur Verfügung gestellt haben.

Wir schätzen sehr, dass Sie mit dem Gesamteindruck des Hauses zufrieden waren auch wenn wir bereits seit vielen Jahren uns in Köln etabliert haben. Für uns ist es einer der höchsten Prioritäten, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Es ist für das gesamte Team ein tolles Feedback, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

General Manager
Eppstein, Germany
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel bietet gutes Essen, sehr schoene und saubere Zimmer, nettes Service-Personal, eine sehr gute Lage. Auf alle Faelle immer wieder weiter empfehlenswert. Wir kommen immer gerne wieder. ALLES TOP

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Susanne E!
Liebe Susanne E,

ganz herlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor im Zuge Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Das gesamte Team fühlt sich sehr geehrt, dass Sie ausdrücklich erwähnen uns weiterzuempfehlen. Sie ebenfalls mit dem Zimmer und dem Speisenangebot in unserem Haus überzeugt zu haben, freut uns selbstverständlich sehr.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Savoy Hotel
Nr. 21 von 261 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 25 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Unternehmen: Hyatt Regency Köln
Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 635€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne