“Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick”
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 5 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 8. Juli 2014

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Early und late check out waren möglich. Das Zimmer mit Rheinsicht und Blick auf den Dom war sehr sauber und gepflegt. Grosses Badezimmer. Sehr bequeme Betten. Super tolles Frühstück sehr üppig und ausgiebig. Wellnessbereich sehr sauber, gepflegt und Sauna sehr angenehm. Tolles Hotel an an guter Lage - unbedingt zu empfehlen. Ich komme wieder! Generell sehr freundliche Mitarbeiter all over!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Rheinsicht buchen, herrlicher Ausblick. Obere Etage als Kundenwunsch angeben!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dgilgen!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Lieber dgilgen,

Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und positiven Eintrag auf TripAdvisor.

Wie ich mit Freude gelesen habe, waren Sie mit unserem Service, der Lage und dem üppigen Frühstück sehr zufrieden. Auch mit dem Zimmer konnten wir Sie zu 100 % überzeugen. Dass Sie uns zum Schluss Ihrer Rückmeldung auch anderen Gästen wärmstens empfehlen ehrt das gesamte Team sehr.

Wir freuen uns in jedem Fall darüber, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

General Manager

Bewertungen (2.474)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2014

Wer in Köln nächtigt, sollte sich unbedingt für´s Hyatt entscheiden. Die Lage ist perfekt und man kann fußläufig alles erreichen. Wer fußfaul ist, kann ein Taxi nehmen. Die Fahrkosten sind minimal. Gerade im Sommer ist der Biergarten des Hyatts optimal. Für dieses Niveau: optimales Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Udo R!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Udo R,

Vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Gerade weil Sie schon das zweite Mal Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten, ist das eine wunderbare Rückmeldung für das gesamte Team. Es ist für uns ein absoluter Grundsatz unserer Arbeit, Sie nicht nur ein Mal bei uns gebrüßen zu dürfen.

Ich freue mich sehr über Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage sowohl vom Panorama wie auch verkehrstechnisch. Das Frühstück im Glaspalast ist zwar teuer, war aber das beste, dass ich je in einem Hotel erlebt habe...! Sehr schöne Zimmer mit großzügigen Bädern!

Zimmertipp: Etage 6 hat natürlich die beste Aussicht... ;-)
Danke, Alex J!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Alex J,

wie schön, dass Sie uns mit hervorragenden positiven Worten auf TripAdvisor bewerten.
Ich kann mich im Namen des gesamten Teams bedanken, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben uns ein Feedback zu geben, da es für alle eine großartige Auszeichnung ist.

Wir würde uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, denn wir freuen uns bereits jetzt schon auf Sie.

Bewertet am 1. Juli 2014

Auch wenn das Kölner Hyatt in die Jahren gekommen ist sind die Zimmer doch sehr ansprechend. ich habe mich sehr wohl gefühlt und wohne auch gerne bei meinem nächsten Besuch in Köln wieder in diesem Haus.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, othello2010!

Lieber othello2010,

Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre positiven Worte, die Sie auch anderen Gästen über TripAdvisor zur Verfügung gestellt haben.

Wir schätzen sehr, dass Sie mit dem Gesamteindruck des Hauses zufrieden waren auch wenn wir bereits seit vielen Jahren uns in Köln etabliert haben. Für uns ist es einer der höchsten Prioritäten, dass Sie sich als Gast bei uns wohl fühlen. Es ist für das gesamte Team ein tolles Feedback, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

General Manager

Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel bietet gutes Essen, sehr schoene und saubere Zimmer, nettes Service-Personal, eine sehr gute Lage. Auf alle Faelle immer wieder weiter empfehlenswert. Wir kommen immer gerne wieder. ALLES TOP

Danke, Susanne E!

Liebe Susanne E,

ganz herlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor im Zuge Ihres Aufenthalts in unserem Haus.

Das gesamte Team fühlt sich sehr geehrt, dass Sie ausdrücklich erwähnen uns weiterzuempfehlen. Sie ebenfalls mit dem Zimmer und dem Speisenangebot in unserem Haus überzeugt zu haben, freut uns selbstverständlich sehr.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 20. Juni 2014

Ein tolles Hotel mit Blick auf die schöne Rheinseite. Wir hatten ein Zimmer zur Domseite und den Anblick, besonders im Dunkeln sehr genossen. Das Hotel ist trotz seines Alters in einem guten Zustand. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Ambiente ist gehoben, ohne abgehoben zu sein. Ja und bis auf:...... Während der Fußball WM war ein super toller großer Fernseher in der Lobby aufgestellt, bequeme Sitzmöglichkeiten und dann Bildqualität in Standard Definition. Auf Nachfrage bekamen wir die Info: Wir haben leider keinen HD-Empfang im Hotel. Aber das war's dann auch schon mit Kritik. Wir werden wiederkommen.

Danke, 1BerndL!

Lieber 1BerndL,

Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hyatt Regency Köln gefallen hat und Sie diese Meinung auch anderen Gästen auf TripAdvisor erklärt haben.

Gerade mit der Lage und dem einzigartigem Blick, konnten wir Sie während Ihres Aufenthalts überzeugen. Ihnen mit unserem Hyatt-Frühstück einen wunderbaren Start in den Tag ermöglicht zu haben, nehmen wir nicht als selbstverständlich sondern sind dankbar, dass Sie auch diese Qualität wertschätzen.

Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass wir zum Ende des Jahres oder spätestens 2015 mit der Sanierung unserer Telekommunikationsmöglichkeiten beginnen werden und somit Ihnen dann auch den HD-Komfort anbieten dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Bewertet am 17. Juni 2014

sehr schön und genial einfach toll werde wieder kommen beim nächsten besuch im märz 15! service war überall top ! zum wohlfühlen und geniessen ! zimmer sehr schön ,sauber, neu und ein fantastischer blick auf rhein und dom

Danke, David Z!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Dear David Z,

Ich freue mich sehr über Ihren netten und lobenden Eintrag auf TripAdvisor.
Sie mit dem Gesamtpaket Hyatt Regency Köln überzeugen zu können ist die größte Auszeichnung für das gesamte Team, die man überhaupt erreichen kann.

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihre feste Zusage uns im März 2015 wieder als Gast zu beehren und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Savoy Hotel
Nr. 17 von 262 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 23 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Nr. 4 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 145€ - 549€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne