“Wunderbar bis auf...”
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 20. Juni 2014

Ein tolles Hotel mit Blick auf die schöne Rheinseite. Wir hatten ein Zimmer zur Domseite und den Anblick, besonders im Dunkeln sehr genossen. Das Hotel ist trotz seines Alters in einem guten Zustand. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Ambiente ist gehoben, ohne abgehoben zu sein. Ja und bis auf:...... Während der Fußball WM war ein super toller großer Fernseher in der Lobby aufgestellt, bequeme Sitzmöglichkeiten und dann Bildqualität in Standard Definition. Auf Nachfrage bekamen wir die Info: Wir haben leider keinen HD-Empfang im Hotel. Aber das war's dann auch schon mit Kritik. Wir werden wiederkommen.

Danke, 1BerndL!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2014

Lieber 1BerndL,

Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hyatt Regency Köln gefallen hat und Sie diese Meinung auch anderen Gästen auf TripAdvisor erklärt haben.

Gerade mit der Lage und dem einzigartigem Blick, konnten wir Sie während Ihres Aufenthalts überzeugen. Ihnen mit unserem Hyatt-Frühstück einen wunderbaren Start in den Tag ermöglicht zu haben, nehmen wir nicht als selbstverständlich sondern sind dankbar, dass Sie auch diese Qualität wertschätzen.

Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass wir zum Ende des Jahres oder spätestens 2015 mit der Sanierung unserer Telekommunikationsmöglichkeiten beginnen werden und somit Ihnen dann auch den HD-Komfort anbieten dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Bewertungen (2.481)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2014

sehr schön und genial einfach toll werde wieder kommen beim nächsten besuch im märz 15! service war überall top ! zum wohlfühlen und geniessen ! zimmer sehr schön ,sauber, neu und ein fantastischer blick auf rhein und dom

Danke, David Z!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Dear David Z,

Ich freue mich sehr über Ihren netten und lobenden Eintrag auf TripAdvisor.
Sie mit dem Gesamtpaket Hyatt Regency Köln überzeugen zu können ist die größte Auszeichnung für das gesamte Team, die man überhaupt erreichen kann.

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihre feste Zusage uns im März 2015 wieder als Gast zu beehren und verbleiben bis dahin mit einem lieben Gruß.

Bewertet am 17. Juni 2014

Zum Anlass der ersten Hochzeitstages hatten wir ein Candle Light Dinner und Übernachtung im Zimmer mit Rheinblick gebucht. Mit dem Service, Zustand und dem Essen vom Hotel war ich ausgezeichnet zufrieden. Meine abstriche in der Bewertung gelten dem Bankautomaten mit Gebühren und dem Bahngeräuschen, die aufgrund der Lage unvermeidlich sind.

Danke, Christoff K!

Lieber Christoff K,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt im Rahmen Ihres ersten Hochzeitstages bescheren konnten.

Ich möchte Ihnen herzlich danken, dass Sie Ihre Bewertung auf TripAdvisor auch anderen Gästen zur Verfügung gestellt haben. Ich bedauere aber genauso, dass der Aufenthalt nicht ganz perfekt war und wir mit der Nähe zum Bahnhof nicht 100% punkten konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie zu der Feier Ihres zweiten Hochzeitstages bei Ihrer Reservierung den Wunsch angeben auf der anderen Seite des Hauses platziert zu werden, dann können wir Ihnen sicherlich einen unvergesslichen Aufenthalt in Köln schenken.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit einem lieben Gruß.

Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hyatt Hotel in Köln mit dem besten Blick auf den Kölner Dom (Weltkulturerbe) und die Hohenzollernbrücke.

Hier trifft man die Elite aus Hollywood und der Musikbranche. Wenn Madonna in Oberhausen ein Konzert gibt, übernachtet sie in diesem Hotel in Köln!

Das Hotel bittet eine sehr schöne Terrasse direkt vor dem Eingang. Das personal ist extrem nett alle mit denen wir zu tun hatten waren vorbildlich in jeder Hinsicht! Wir hatten eine Suite gehabt. Wir waren sprachlos. Wir fühlten uns wie in Trance.

Wir hatten auch mal das normale Zimmer gehabt was auch ausreichend groß ist und von der Ausstattung top!

Das essen im Restaurant angefangen vom Frühstück... Ein Genuss.

Geheimtipp: das Hotel hat eigene Bienen auf den Dach, dessen Honig man dort kaufen kann.

Der Blick am Abend auf den Dom und die Brücke lässt einem die spucke weg.

Die Sauberkeit ist hier im Hotel kein Thema. Wer etwas dreckiges findet hat es wahrscheinlich selber gerade gemacht.

Die fünf Sterne sind mehr als gerecht. Wer sich hier noch wohl fühlt, der fühlt sich im Bellagio in Las Vegas wahrscheinlich auch nicht wohl.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, California986!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber California986,

Welch eine wunderbare Rückmeldung die Sie uns mit Ihrem Eintrag auf TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns die oberste Priorität, Sie als Gast bei uns zu 100% zu Verwöhnen. Angefangen mit dem Frühstück, den Zimmer und der Aussicht lassen wir keine Wünsche offen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie dies positiv hervorheben. Auch, dass wir Sie mit dem allgemeinen Zustand und der Sauberkeit im Haus überzeugen konnten, ist eine absolute Selbstverständlichkeit.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen bestätigen können, dass es sich hierbei um keinen einmaligen Zustand handelt.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine schöne Woche.

Bewertet am 15. Juni 2014

Wunderschöne Lage und Zimmer, freundliches und natürlich auch effizientes Personal. Habe keinen Anlass zur Beschwerde, und während meines Aufenthalts auch keine Makel entdeckt! Absolut fantastisch! Möchte im Übrigen noch direkt die Zimmer mit Rheinblick empfehlen, so eine Aussicht macht jedem Fernseher Konkurrenz!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Jessica L!

Liebe Jessica L,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor.
Es war und ist für das gesamte Team eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir haben uns sehr über die ausdrückliche Empfehlung der Rheinblickzimmer und des guten Services in unserem Haus gefreut.

Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt in der Domstadt zu bescheren, war hoffentlich nicht das letzte Mal unsere Aufgabe.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Bis dahin Ihr,

Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel hat schon seine besten Jahre hinter sich. ZImmer renoviert. Fürhstücksrestaurant auch. Wellness hätte dirngende Renovierung nötig, auch die Öffnungszeit bis 21 Uhr fanden wir zu kurz. Tolle Lage in Sichtweite zum Dom und Innenstadt am Rhein, leider Zimmer ohne Rheinblick an denen man nicht mal ein Fenster öffnen konnte.

Danke, Peter E!

Lieber Peter E,

Ich bin Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback, welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Selbstverständlich verstehe ich Ihre Anmerkung zu der Renovierungsbedürftigkeit in unserem Haus vollkommen, jedoch finde ich es auch schade, dass das neu gestalltete Design im Jahr 2012 nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir versuchen stets auf alle Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. Bezüglich der zu öffnenden Fenstern in unseren Zimmern, würde ich Sie bitten bei Ihrer nächsten Reservierung diesen Wunsch anzugeben, damit wir ihn berücksichtigen können.

Lieber Peter E, bitte beehren Sie uns bald wieder, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

Bewertet am 10. Juni 2014

Super Service,tolle Zimmer mit Blick auf den Rhein,sehr gutes Frühstück,jeden seiner 5 Sterne wert. Ausflugsmöglichkeiten wie der Kölner Dom,eine Schifffahrt auf dem Rhein und der Zoo sind ganz in der Nähe und einfach zu erreichen.Gerne sind wir bei unserem nächsten Besuch in Köln wieder Gast im HYATT REGENCY Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BettyjannyTorst... K!

Lieber BettyjannyTorst…K,

Herzlichen Dank, dass wir anhand Ihrer Bewertung auf TripAdvisor vernehmen konnten, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.

Es ist grundsätzlich eine tolle Rückmeldung, wenn Sie uns erklären, dass Sie gerne wieder Gast unseres Hauses sein werden. Kombiniert damit, dass auch Ihre Ausflüge in der Stadt Köln gelungen waren, rundet Ihren Aufenthalt ab.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein Teil davon sein dürften und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Savoy Hotel
Nr. 16 von 262 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 146€ - 547€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne