Hyatt Regency Köln
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.630)
2.630 Ergebnisse
Bewertet 10. Juni 2014

Hotel hat schon seine besten Jahre hinter sich. ZImmer renoviert. Fürhstücksrestaurant auch. Wellness hätte dirngende Renovierung nötig, auch die Öffnungszeit bis 21 Uhr fanden wir zu kurz. Tolle Lage in Sichtweite zum Dom und Innenstadt am Rhein, leider Zimmer ohne Rheinblick an denen man nicht mal ein Fenster öffnen konnte.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter E!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Lieber Peter E,

Ich bin Ihnen dankbar für Ihr ehrliches Feedback, welches Sie uns über TripAdvisor gegeben haben.

Selbstverständlich verstehe ich Ihre Anmerkung zu der Renovierungsbedürftigkeit in unserem Haus vollkommen, jedoch finde ich es auch schade, dass das neu gestalltete Design im Jahr 2012 nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir versuchen stets auf alle Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. Bezüglich der zu öffnenden Fenstern in unseren Zimmern, würde ich Sie bitten bei Ihrer nächsten Reservierung diesen Wunsch anzugeben, damit wir ihn berücksichtigen können.

Lieber Peter E, bitte beehren Sie uns bald wieder, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

Bewertet 10. Juni 2014

Super Service,tolle Zimmer mit Blick auf den Rhein,sehr gutes Frühstück,jeden seiner 5 Sterne wert. Ausflugsmöglichkeiten wie der Kölner Dom,eine Schifffahrt auf dem Rhein und der Zoo sind ganz in der Nähe und einfach zu erreichen.Gerne sind wir bei unserem nächsten Besuch in Köln wieder Gast im HYATT REGENCY Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BettyjannyTorst... K!

Lieber BettyjannyTorst…K,

Herzlichen Dank, dass wir anhand Ihrer Bewertung auf TripAdvisor vernehmen konnten, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.

Es ist grundsätzlich eine tolle Rückmeldung, wenn Sie uns erklären, dass Sie gerne wieder Gast unseres Hauses sein werden. Kombiniert damit, dass auch Ihre Ausflüge in der Stadt Köln gelungen waren, rundet Ihren Aufenthalt ab.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein Teil davon sein dürften und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Bewertet 7. Juni 2014

Sehr schönes Haus in einzigartiger Lage zum Rhein und zum Kölner Dom. Ausgezeichneter Service, ansprechende Bar, gutes Restaurant. Beim nächsten Aufenthalt in Köln werde ich es wieder buchen. Das Hotel vemrittelt den hohen Hyatt Standard.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf S!

Lieber Rudolf S,

Ich danke Ihnen recht herzlich für die kompetente Bewertung auf TripAdvisor.
Es war und ist uns immer wieder eine Ehre Sie bei uns zu begrüßen. Besonders schätze ich Ihren Kommentar, dass Sie uns bei einem nächsten Köln-Aufenthalt gerne wieder besuchen werden. Das hat für uns oberste Priorität. Dass Sie ebenfalls mit dem Service, der Lage und den beiden Gastronomischen Outlets, Glashaus Restaurant und Schälsick Bar, begeistert waren, rundet die Bewertung ab.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleiben mit einem lieben Gruß.

Bewertet 3. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Hyatt war fantastisch. Großzügiges Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich (leider war der Whirlpool allerdings defekt), super leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marion H!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Liebe Marion H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diese Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und, dass Sie unser schönes Hotel mit Blick auf den Kölner Dom weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, dass der Whirlpool während Ihres Aufenthaltes gewartet wurde. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit Sie dann den Whirlpool genießen und sich noch ein bisschen mehr entspannen können.

Ihren positiven Kommentar über unserer Mitarbeiter werde ich mit Freuden kommunizieren. Denn ein Lob unserer Gäste ist für uns immer die größte Motivation.

Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße

Bewertet 3. Juni 2014

Das Hotel liegt auf der Deutzer Seite. Dadurch hat man immer einen schönen Ausblick auf den Kölner Dom. Auf die andere Rhein-Seite zur Innenstadt ist man in 10 Minuten gelaufen.

Das Hotel ist vom Service wirklich TOP. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Bäder sind nicht mehr neu, aber sehr gut instand gehalten und sehr groß mit separater Dusche und Badewanne.

Das Hyatt Regency hat einen schönen SPA Bereich mit Saunen, Fitness-Center und Pool.

Das Frühstückbuffet ist das beste was ich jemals in einem 5 Sterne Haus erlebt hatte. Man frühstückt mit Ausblick auf den Dom in schönen Sesseln.

Das Foyer und die Rezeption hat noch etwas Charme der 80er Jahre.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sloepke!

Lieber sloepke,

wir möchten uns für Ihre lobenden Worte bedanken. Es ist immer schön, wenn Gäste so begeistert sind und voller Freude von Ihrem Aufenthalt berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Hyatt Frühstück als „das beste was Sie jemals in einem 5 Sterne Haus erlebt haben“ beschreiben. Ein schöneres Lob kann es gar nicht geben! Ich werde dieses Lob an das Team weiterleiten und hoffe sehr, dass Sie sich während Ihrem nächsten Aufenthaltes bei uns genauso wohlfühlen wie dieses Mal.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus der schönen Domstadt.

Ihr