“Jeden der 5 Sterne wert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Köln
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 3 von 279 Hotels in Köln
“Jeden der 5 Sterne wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super Service,tolle Zimmer mit Blick auf den Rhein,sehr gutes Frühstück,jeden seiner 5 Sterne wert. Ausflugsmöglichkeiten wie der Kölner Dom,eine Schifffahrt auf dem Rhein und der Zoo sind ganz in der Nähe und einfach zu erreichen.Gerne sind wir bei unserem nächsten Besuch in Köln wieder Gast im HYATT REGENCY Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Danke, BettyjannyTorst... K!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber BettyjannyTorst…K,

Herzlichen Dank, dass wir anhand Ihrer Bewertung auf TripAdvisor vernehmen konnten, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren.

Es ist grundsätzlich eine tolle Rückmeldung, wenn Sie uns erklären, dass Sie gerne wieder Gast unseres Hauses sein werden. Kombiniert damit, dass auch Ihre Ausflüge in der Stadt Köln gelungen waren, rundet Ihren Aufenthalt ab.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein Teil davon sein dürften und wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit.

Ihr,

• Arabische zuerst
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr schönes Haus in einzigartiger Lage zum Rhein und zum Kölner Dom. Ausgezeichneter Service, ansprechende Bar, gutes Restaurant. Beim nächsten Aufenthalt in Köln werde ich es wieder buchen. Das Hotel vemrittelt den hohen Hyatt Standard.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Rudolf S!
Lieber Rudolf S,

Ich danke Ihnen recht herzlich für die kompetente Bewertung auf TripAdvisor.
Es war und ist uns immer wieder eine Ehre Sie bei uns zu begrüßen. Besonders schätze ich Ihren Kommentar, dass Sie uns bei einem nächsten Köln-Aufenthalt gerne wieder besuchen werden. Das hat für uns oberste Priorität. Dass Sie ebenfalls mit dem Service, der Lage und den beiden Gastronomischen Outlets, Glashaus Restaurant und Schälsick Bar, begeistert waren, rundet die Bewertung ab.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleiben mit einem lieben Gruß.

Ihr,

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Unser Aufenthalt im Hyatt war fantastisch. Großzügiges Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich (leider war der Whirlpool allerdings defekt), super leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Marion H!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Marion H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diese Bewertung auf TripAdvisor abgegeben haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und, dass Sie unser schönes Hotel mit Blick auf den Kölner Dom weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, dass der Whirlpool während Ihres Aufenthaltes gewartet wurde. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen, damit Sie dann den Whirlpool genießen und sich noch ein bisschen mehr entspannen können.

Ihren positiven Kommentar über unserer Mitarbeiter werde ich mit Freuden kommunizieren. Denn ein Lob unserer Gäste ist für uns immer die größte Motivation.

Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt auf der Deutzer Seite. Dadurch hat man immer einen schönen Ausblick auf den Kölner Dom. Auf die andere Rhein-Seite zur Innenstadt ist man in 10 Minuten gelaufen.

Das Hotel ist vom Service wirklich TOP. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Bäder sind nicht mehr neu, aber sehr gut instand gehalten und sehr groß mit separater Dusche und Badewanne.

Das Hyatt Regency hat einen schönen SPA Bereich mit Saunen, Fitness-Center und Pool.

Das Frühstückbuffet ist das beste was ich jemals in einem 5 Sterne Haus erlebt hatte. Man frühstückt mit Ausblick auf den Dom in schönen Sesseln.

Das Foyer und die Rezeption hat noch etwas Charme der 80er Jahre.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, sloepke!
Lieber sloepke,

wir möchten uns für Ihre lobenden Worte bedanken. Es ist immer schön, wenn Gäste so begeistert sind und voller Freude von Ihrem Aufenthalt berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Hyatt Frühstück als „das beste was Sie jemals in einem 5 Sterne Haus erlebt haben“ beschreiben. Ein schöneres Lob kann es gar nicht geben! Ich werde dieses Lob an das Team weiterleiten und hoffe sehr, dass Sie sich während Ihrem nächsten Aufenthaltes bei uns genauso wohlfühlen wie dieses Mal.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus der schönen Domstadt.

Ihr

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Rhein auf der gegenüberliegenden Seite des Doms. Tagsüber, aber auch gerade abends, hat man hier einfach einen tollen Blick auf den Dom und Köln.
Die Atmosphäre und der Service stimmen zu 100 %. Das Frühstück ist sehr gut.

Auf dem hohen Niveau auf dem dieses Hotel agiert, gibt es nur ganz kleine Makel:
Man sieht an einigen kleinen Details, dass es nun doch schon ein paar Jahre auf dem "Buckel" hat (beschädigte oder schwer zu drückende Knöpfe am/im Aufzug, hakelige Technik für die Schlüsselkarten)
Die Zimmer sind recht groß, verfügen sogar über einen, zwar sehr kleinen aber immerhin, begehbaren Kleiderschrank und große Badezimmer mit Duschkabine und Badewanne. Leider sind Sie durch die verhältnismässig recht kleinen Fenster doch ziemlich dunkel. Eine richtige Deckenlampe würde hier ein wenig helfen.

Aber dies sind nur kleine marginale Punkte, die das Hotel an sich nicht verschlechtern. In der Kölner Altstadt und am Dom ist man nach einem kleinen Gang über die Brücke, bei dem man dann auch die berühmten Vorhängeschlösser bewundern kann.
Kurzum: ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Rhein bzw. Dom hin, sind allein wegen der Aussicht den Aufpreis wert. Die Zimmer zum ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Björn N!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter BN1971,

wir möchten uns auf diesem Weg für Ihren positiven Review auf TripAdvisor bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass wir mit unserer zentralen Lage in Köln und unserem freundlichen Service besonders bei Ihnen punkten konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihren Kommentar bezüglich der Aufzugtechnik zu Herzen und hoffen die Situation in naher Zukunft optimieren zu können.

Wir hoffen Sie auch während Ihres nächsten Besuchs in der schönen Domstadt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es stimmen Preis und Leistung überein - das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück ist eins der besten, die ich je in einem Hotel hatte - reiche Auswahl, Spitzenqualität! Und dazu der Blick auf den Kölner Dom - einfach genial. Wenn ich in Köln bin, dann sicher wieder das Hyatt Regency.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Michael M!
Sehr geehrter Michael M,

vielen Dank für dieses große Lob. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und unser reichhaltiges Hyatt Frühstück so sehr genossen haben. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und möchten unseren Gästen perfekten Service in stilvollem Ambiente bieten. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Domstadt.

Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hyatt Regency Köln ist in jeder Hinsicht Spitze.Die Zimmer sind sauber, Das Personal ist freundlich und der Weg in die Innenstadt ist nicht weit.Graugans von gestern ist heute wohl Glashaus. Hervorragend. Schälsick ist als Treffpunkt optimal.

Zimmertipp: Die Ecksuiten
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, hdpanda!
Lieber Lufthansaman,

vielen dank für Ihr tolles Feedback. Die ehemalige Graugans ist nun unser Graugans Eventsalon und steht Gästen vor allem für private Feierlichkeiten exklusiv zur Verfügung. Unser Glashaus Restaurant mit Blick auf den Kölner Dom verspricht gemütliches Beisammensein in elegantem Ambiente und überzeugt mit regionalen und internationalen Gerichten. Wir hoffen Sie konnten sich während Ihres Aufenthaltes selbst davon überzeugen.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen, denn wir freuen uns schon auf Sie.

Prices are for 1 room, 2 adults
Savoy Hotel
Nr. 13 von 279 in Köln
Hilton Köln
Nr. 36 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Venere, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne