Hyatt Regency Köln
  • Kostenlose Parkplätze
147 $*
133 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.631)
2.631 Ergebnisse
Bewertet 20. Mai 2014

Das Hyatt Regency Köln liegt direkt am Rhein und nur wenige Meter von der Hohenzollernbrücke und der Innenstadt entfernt. Eine bessere Lage kann man sich in Köln nicht wünschen. Ich verbrachte 4 Nächte in der Rosensuite, die einzigen negativen Punkte während meines Aufenthaltes die ich bemängeln kann sind, dass mit einem Snickers in der Minibar (inklusive) nicht gerade mein Lieblingssnack vertreten war und es keine Rosen in Rosensuite gab :D - ich glaube das sagt alles. Ich war äußerst zufrieden mit dem Zustand und der Einrichtung des Zimmers - den Stil würde ich als klassisch zeitlos bezeichnen. Das Personal - egal beim Check-In, der Club Lounge oder vom House Keeping war äußerst nett und motiviert.
Die Leistung im Regency Club war sowohl beim Frühstück und Evening Spread ansprechend.
Das Hyatt Regency Köln präsentierte sich mir als wahres 5 Sterne Hotel und ist definitiv was Köln hoteltechnisch zu bieten hat. Ich hoffe dieses Hotel bleibt Hyatt in dieser Form noch länger erhalten.

Zimmertipp: Am besten Zimmer in weiter Entfernung zur Hohenzollerbrücke - sind ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, great_away_de!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Lieber great_away_de,

vielen Dank für dieses großartige Lob auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns so wohlgefühlt haben. Das Team des Hyatt Regency Köln ist stets bemüht unseren Gästen ein Gefühl von „zu Hause“ zu geben. Ich hoffe sehr, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Regency Club und Ihrer Suite. Es freut uns natürlich, dass wir mit Design und Ausstattung Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der schönen Domstadt.

Bewertet 20. Mai 2014

Man fühlt sich immer wieder sehr wohl und wie zu Hause im Hyatt. Alleine der Blick über den Rhein auf den Dom ist es wert, in diesem Hotel zu wohnen. Insgesamt sehr aufmerksames Personal. Die Bar ist auch toll und man kann bis in die frühen Morgenstunden kleine Leckereien bestellen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
1  Danke, AstridZunkler!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Sehr geehrte AstridZunkler,

Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor.

Es ist immer wieder schön zu hören, dass Sie mit dem Blick auf den Rhein, mit dem Service und der Bar sehr zufrieden sind. Am meisten ist mir jedoch im Gedächnis geblieben, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Genau für solch ein Feedback gehen wir mit voller Leidenschaft unserem Beruf nach.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team dafür und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Bewertet 18. Mai 2014

Als "Wiederholungstäter" kommen wird immer wieder sehr gerne in dieses Hotel zurück. Nicht nur die besondere Lage sondern auch der perfekte Service und die freundlichen Bediensteten machen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. Die Qualität der Speisen und die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Christine S!

Sehr geehrte Christine S,

Mit Freude habe ich Ihren Eintrag auf TripAdvisor gelesen, indem Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus geben.
Welche Worte darf man für solch eine tolle Rückmeldung finden? Das passende wäre es, Ihnen dafür zu danken, da genau diese Anerkennung das ganze Team motiviert und in seinem Servicegedanken stärkt.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit der besonderen Lage, der Sauberkeit, der Speisen- und Getränkeauswahl und gearde mit dem Service überzeugen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche eine sonnige Zeit.

Bewertet 14. Mai 2014

Das Hyatt Regency in Köln ist standesgemäß tadellos. Auch wenn der Empfang durch die, gemaess Namensschild, adelige Empfangsdame unterkühlt ausfiel (keineswegs unhöflich ! Wir waren aber aufgrund der langen Anreise sehr locker gekleidet, was sicherlich nicht Hyatt-Standard ist, was uns auch so signalisiert worden ist. Aber, wie geschrieben: nicht unhöflich.
Was aber gar nicht geht:
Im rel. kleinen SPA-Bereich haben Hotelgäste einen kleinen Snack beim Hotelpersonal geordert. Dieser Wunsch wurde ausgeführt, und man servierte an einem kleinen Tischchen ( 2 Meter neben dem Schwimmbecken) diesen Imbiss. Ganz abgesehen davon, dass dieses einfach unhygienisch ist, so entspricht das auch keinesfalls Gepflogenheiten in vergleichbaren Hotels.
Dieses war aber wirklich der einzige Negativpunkt.
Ansonsten klasse Hotel, tolle Lage und wir kommen wieder und werden dann hoffentlich mit mehr, als nur "sehr gut" bewerten können.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ripe_12!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor und die damit verbundene Zeit die Sie aufgebracht haben.

Es war uns eine Ehre Ihnen einen schönen Aufenthalt in der Domstadt zu ermöglich. Neben Ihrer positiven Bewertung zu dem Aufenthalt, habe ich aber auch Ihre kritischen Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchte mich gerade für den Check in Service entschuldigen. Grundsätzlich ist jeder Gast bei uns willkommen. Somit ist das Verhalten des Personals damit nicht zu begründen.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu heißen, damit wir Sie mit einem vollkommen zufriedenen Gefühl verabschieden dürfen.

Bewertet 13. Mai 2014

Wir waren in der Vergangenheit bereits mehrfach in diesem Hotel und kennen es auch noch aus der Zeit vor der Renovierung. Die Renovierung ist wirklich eine Bereicherung gewesen. Der Hotelkomplex steht direkt am Rhein, auf der gegenüberliegenden Seite vom Dom. Somit auch nur ein kurzer Weg direkt ins Zentrum, aber auch eine perfekte Lage um schnell zum Flughafen oder zur Lanxess Arena oder Messe zu gelangen - besser geht's nicht!

Check-in schnell und freundlich - gewohnt hohes Niveau! Zimmer von guter Größe, haben alles, was ein Zimmer dieser Kategorie haben muss. Große Fensterfront mit tollem Blick auf den Rhein und Dom, wenn nach vorne schauend. Bad von schöner Größe, wie sich das gehört.

Großer Pluspunkt ist sicherlich der Regency Club. Den ganzen Tag über viele Snacks und Getränke. Abends Fingerfood und Brot. Desserts sind wirklich astrein. Da macht dem Hyatt Köln im Vergleich zu den anderen Hyatt Hotels keinem etwas vor!

Service rundum professionell und gut. Fitnessbereich von guter Größe und Ausstattung. Wellness lädt zur Sauna und Dampfbad ein, als auch ein schöner Pool und Whirlpool.

Wer den 5 Sterne Standard gewohnt ist, wird hier auf keinen Fall enttäuscht. Konstant gutes Hotel!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bastian_maik!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Lieber bastian_maik,

vielen Dank, dass Sie so positive und ausführliche Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Ich bin begeistert darüber, dass wir Teil eines schönen und rund herum gelungenen Aufenthalts in Köln waren. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie gerade die Lage, den Service, und unseren Puls Fitness Club & Spa lobend erwähnen. Besonders in Erinnerung ist mir Ihr Kommentar zu unserem Regency Club geblieben. Dass Sie sich dieses besondere Extra im Hotel gegönnt haben und damit zu 100% zufrieden waren, freut mich sehr. Gerade das kulinarische Angebot ist ein wichtiger Punkt um sich allgemein Wohl zu fühlen.

Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin noch eine gute Zeit.