Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eines der schönsten Hotels in Köln” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 277 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz
Lahnstein, Germany
1 Bewertung
“Eines der schönsten Hotels in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Eines der schönsten Hotels in Köln, mit tollem Blick auf den Dom. NIcht nur für Geschäftsreisende interessant, sondern auch für Privatreisen. Sehr guter Service, sehr gutes Essen und Trinken. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind alle renoviert.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Ingo W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Ingo W,

Ich möchte mich bei Ihnen für das großartige Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es ist uns eine Ehre Sie als langjähriger Stammgast begrüßen zu dürfen, und Sie mit dem perfekten Service immer wieder überraschen zu können. Wie schön es zu hören ist, dass Sie mit dem Essen- und Getränkeauswahl, dem tollen Blick und der Instandhaltung des Hauses, zufrieden waren.

Wir hoffen Ihnen auch weiterhin alle Wünsche erfüllen zu können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.028 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.242
    576
    150
    42
    18
Bewertungen für
314
742
115
637
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Direkt am Rhein und mit Blick auf den auf der anderen Rheinseite gelegenen Dom liegt ein sehr gut geführtes, auch für anspruchsvolle Reisende ohne Wenn-und-Aber empfehlenswertes Hotel. Der Service ist erstklassig, das Personal jederzeit souverän. Ein Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt, ergänzt den positiven Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gut gedämmt - wichtig bei den Zimmern in Richtung Eisenbahnbrücke -, die Badezimmer sind großzügig bemessen und mit Dusche und Wanne ausgestattet. Ein sehr angenehm wirkender Wellnessbereich rundet das Bild ab ....

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gcafra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber gcafra,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Es ist eine großartige Rückmeldung für uns, dass Sie uns als Top Hotel am Rhein bezeichnen und darüber hinaus auch anderen Reisenden wärmstens weiterempfehlen. Gerade da Sie den Service, das Frühstücksbuffet und die Zimmer besonders herausheben, fühlen wir uns sehr geehrt.

Es ist uns ein Vergnügen Sie immer wieder in Köln begrüßen zu dürfen und ich würde mich freuen, wenn ich dies bald wiederholen darf.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Dieses Hotel ist einfach top - tolle Lage direkt am Rhein mit Ausblick auf den Kölner Dom, mitten im Geschehen, große Zimmer mit Domblick (teilweise), luxuriöse Badezimmer. Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas - was für mich als Veganer keine Selbstverständlichkeit ist! Es gibt eine große Auswahl an Broten, Aufschnitten, Käse, Marmeladen, Obst, Gebäcken, frischen Fruchtsäften und Eierspeisen und auch der Service ist exzellent.

Empfehle ich vorbehaltslos weiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Domblick haben eine fantastische Aussicht - auch in niedrigeren Etagen. Wir waren im 1. S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, nagelnack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber nagelnack,

Es ist eine wunderbare Auszeichnung für das gesamte Team, dass Sie uns als eines der besten Hotels, die Sie kennen, bezeichnen.

Anhand Ihres TripAdvisor-Eintrags entnehme ich, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in der Domstadt verbringen konnten. Durch unsere großen Zimmer mit Blick auf den Dom, dem Frühstücksbuffet und dem exzellenten Service, haben wir sehr gerne unseren Teil dazu beigetragen.

Wir würden uns freuen Sie auch bald wieder bei uns bergüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
677 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 299 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Hier ist alles stimmig: Beste Lage am
Rhein mit Domblick und kurzem Fußweg über die Brücke zur City und Altstadt, komfortable Zimmer mit feiner Ausstattung, nette Bar zum Aperitiv oder Absacker und ein tolles Frühstück mit bekanntem Domblick. Der Service ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Leider ist der erste Eindruck beim Eintreten komisch, da alles sehr dunkel und schwer erscheint, sicherlich der Architektur der späten 80er Jahre geschuldet. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir Köln besuchen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Hans K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Hans K,

Auch in Ihrem Feedback auf TripAdvisor “ist alles stimmig”.
Sie haben mit Freude ein wunderschönen Aufenthalt in der Domstadt genossen. Das wir davon ein Teil waren, freut mich sehr. Ich danke Ihnen auch recht herzlich für die tollen Worte über die Zimmer und dem Service in unserem Haus.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Worte zum Design in unserer Lobby entgegen genommen und bedauere, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen könnten.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Ihr,

Robin Saunders
Generalmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wieder mal ein supergelungener, angenehmer Aufenthalt in meinem Kölner Lieblingshotel. Service, Speisen, Atmosphäre alles einfach nur schön und gleichzeitig professionell. Trotz des 'Rummels' war es 'business as usual' im Hotel.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Anita B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Liebe Anita B,

Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie dies auch anderen Usern auf TripAdvisor verdeutlicht haben.

Auch an unruhigen Tagen im Haus versuchen wir stets einen professionellen Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen. Dass Sie sich wohl und gut aufgehoben gefühlt haben ist ein wunderschönes Kompliment für das gesamte Team, welches ich gerne weitergeben werde.
Vielen Dank auch, dass Sie uns als Ihr Kölner Lieblingshotel bezeichnen. Das ist eine ganz besondere Auszeichnung für uns.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie!

Lieben Gruß,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NL
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Liebes Hyatt Köln Team !! der FC musste drum kämpfen ….aber Ihr seid schon ganz ganz lange 1. Liga !! wir lieben das Hyatt Köln seit der Eröffnung 1988 und haben schon sehr viele schöne Erinnerungen an unsere Aufenthalte.
An Ostern durften wir wiederum den tollen Service genießen ….First Class Service mit Herz in allen Bereichen des Hotels. Alle Mitarbeiter sind „Top“ ….angefangen vom Bellboy über Park- und Kofferservice, Rezeption, Concierge, Club, Schälsick Barkeeper ….(danke für den Super „Chili-Maracuja-Caipirinha“ und die Kiwi Colada) ….Biergarten ….Immer wieder gerne !!
Ganz besonderen Dank auch dem Regency Club Team um Tim Frings. Sie verstehen es uns bei jedem Aufenthalt aufs Neue zu verwöhnen und uns zuhause zu fühlen. Und nein, das Hyatt Köln ist nicht "angestaubt, altmodisch" ...es ist charmant und liebenswert und der Domblick aus unsrer Lieblingssuite ist einfach einzigartig (sogar jetzt mit Baukran ;) ) Wir kommen immer wieder gerne !

Zimmertipp: Rheinblick-Zimmer oder Suite und Regency Club
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Miramaria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Miramaria,

Wir sind stolz darauf Sie als langjähriger Gast immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auch, dass Sie diesmal die Gelegenheit genutzt haben Ihren Aufenthalt an Ostern über TripAdvisor zu bewerten ist uns eine große Freude.
Das gesamte Hyatt Regency Köln Team, ist stets bemüht Ihnen immer wieder einen unvergesslichen Aufenthalt in der Domstadt zu ermöglichen. Ein großes Lob ist es auch, dass Siedies stets zu schätzen wissen.

Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon jetzt auf Sie.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St.Gallen, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Sehr schönes Hotel an sehr schöner Lage. Nahe zum Zentrum, nahe zum Kölner Dom. Sehr guter Service, schöne und saubere Zimmer. Schönes, grosses Frühstücksbuffet mit begehbarem Kühlschrank. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Hilfreich?
Danke, Alberto N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Alberto N,

Was für ein tolles Feedback welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.
Das gesamte Team des Hyatt Regency Köln freut sich immer darüber Ihnen das Gefühl von heimischer Gastfreundlichkeit zu geben. Sie mit den gewohnt sauberen Zimmern, dem großen Frühstückbuffet und der Nähe zum Dom begrüßen zu dürfen ist der Standard für den wir jeden Tag mit Freude unsere Gäste glücklich machen wollen. Es ist schön zusehen, dass uns dieser Vorsatz bei Ihnen gelungen ist.

Mit einem lieben Gruß verbleibe ich bis zu Ihrem nächsten Besuch aus der Domstadt.

Ihr,

Robin Saunders
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
Savoy Hotel
Nr. 11 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 376 Bewertungen
Altstadt-Nord
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Marriott Köln
Marriott Köln
Nr. 8 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.487 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 26 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.841 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 18 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Unternehmen: Hyatt Regency Köln
Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 675 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotelopia, Ebookers, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne
Hyatt Cologne
Cologne Hyatt Regency

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen