“Der Domblick, immer eine Reise wert.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 277 Hotels in Köln
München, Germany
“Der Domblick, immer eine Reise wert.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Sehr seriöse Leistung mit gelegentlichen Schwankungen im Servicebereich. In der Bar oben, im Restaurantbereich in der Mitte angesiedelt. Ausblick der Domzimmer unüberfrefflich. Man versucht, den Standart oben zu halten

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Andreas F!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Andreas F,

Ich freue mich, dass Ihnen der Domblick aus unseren Zimmern immer eine Reise wert ist und Sie dies auf TripAdvisor auch anderen Usern verdeutlicht haben.
Es war uns eine Ehre Sie mit dem gewohnt seriösen Service begrüßen zu dürfen um Ihnen mal wieder einen schönen Aufenthalt in Köln zu beschehren.

Besuchen Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns bereits auf Sie.

Ihr,

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (117)
  • Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Für meinen Geschmack das beste Business Hotel in Köln. Bin nun schon seit Jahren immer mal wieder im Hyatt Köln und wurde auch dieses Mal wieder nicht enttäuscht. Das Personal ist first class und entspricht dem Level, welchen man von einem Hyatt erwartet. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem was man in einem guten Business Hotel erwartet mit einem spektakulären Ausblick auf den. Rhein und den Dom, bei Buchung eines Zimmers mit Blick. Der Ausblick zum Innenhof ist leider weniger schön, aber bei einer Geschäftsreise auch weniger wichtig, als wenn man privat unterwegs ist. Die Altstadt und Dom sind fussläufig über die Rheinbrücke zu erreichen, was abends zu einem Restaurantbesuch außerhalb des Hotels einlädt. Insgesamt rundum zufrieden, lediglich das Frühstück auf der Clubetage könnte im Vergleich mit dem Hyatt Regency Düsseldorf oder dem Grand Hyatt in Berlin etwas besser bestückt werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick bieten spektakulären Blick auf Rhein und Kölner Skyline
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Boerliner2014!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Abcfra2014,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihren tollen Eintrag auf TripAdvisor danken.
Das gesamte Team fühlt sich sehr geschmeichelt bei Ihren Worten. Auch, dass Sie uns als bestes Business Hotel in Köln beschreiben ist ein tolles Feedback. Gerne werde ich Ihre Rückmeldung zu unserem „first class“ Service, an unser Team weitergeben. Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen und es ist in jedem Fall unser Anspruch an uns selber, unseren Gästen einen unvergesslichen und perfekten Aufenthalt zu bereiten. Ich freue mich sehr darüber, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Gerne habe ich auch Ihre Anmerkung zu unserer Frühstücksauswahl in der Regency Club Etage angenommen und ich kann Ihnen versichern, dass wir dies gerne im Team besprechen werden.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder in der Domstadt begrüßen zu dürfen und verbleibe mit einem ganz lieben Gruß,

München, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Service, Lage und Aussicht super! Generell etwas abgwohnt und für den Preis würde ich etwas bessere Zimmer erwarten. Zimmer isolieren schlecht - es war sehr laut durch die Zugbrücke und Bauarbeiten ab früh am morgen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Danke, Markus F!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Markus F,

ich möchte Ihnen in erster Linie für Ihre Bewertung und dem damit verbunden Eintrag auf TripAdvisor danken. Es ist immer wieder ein großes Lob an das gesamte Team, dass wir Sie gerade mit dem Service und der Aussicht begeistern konnten.
Jedoch habe ich selbstverständlich Ihre Anmerkungen zu unseren Zimmer und der Akustik darin zur Kenntnis genommen. Ich bedauere, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen verwöhnen konnten. Um diesem Erlebnis keine Wiederholungsmöglichkeit zu bieten, würde ich Sie bitten bei Ihrer nächsten Reservierung bei uns, ein Zimmer zu anderen Seite des Hauses zu wünschen. Genauso möchte ich Sie wissen lassen, dass die Verschönerung des Rheinboulevards leider zuzeit noch kein positives Erlebnis ist, aber spätestens Ende 2015 bei Fertigstellung ein weiterer Grund sein wird die Stadt Köln und uns zu besuchen.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.

Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Positiv: - Sehr gute Lage (10 Min Spaziergang über Brücke zum Dom) - Ruhige Zimmer - Gutes Frühstück - super Ausblick auf Dom Negativ: - Design etwas in die Jahre gekommen - Zimmer bequem, vom Design und Einrichtung jedoch eher durchschnittlich

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, KarineB52!
Lieber KarineB52,

Ich freue mich sehr über Ihren Eintrag “schönes Hotel am Rhein in sehr zentraler Lage” auf TripAdvisor.

Das gesamte Team möchte sich für Ihre positiven Worte bezüglich der Lage des Hotels, ihres Zimmers und dem Frühstück bedanken. Es war uns eine Ehre Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen den gewünschten Service entgegen zu bringen.
Selbstverständlich habe ich auch Ihren Kommentar zu unserem Design im Hotel gelesen und bedauere dabei, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Koblenz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Ich war schon mehrfach privat mit meiner Familie (und sogar mit 2 Hunden) im Hotel. Der service hat immer perfekt funktioniert, die Zimmer sind top, auch wenn das Hotel schon älteren Datums ist. Die Lage ist genial, der Blick traumhaft. Werde wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Juergen E!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Juergen E,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Es ehrt uns sehr, dass Sie bereits mit der ganzen Familie bei uns waren. Auch das Sie speziell den Service, die Zimmer und die Lage positiv herausstellen freut uns selbstverständlich sehr.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, hoffe ich dass wir Sie dann für fünf volle Punkte zufrieden stellen können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß,

Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Service, Zimmer und Qualität des Essens entsprechen dem erwarteten Qualitätsstandard. Die Bar ist gewöhnungsbedürftig. Sehr gute Lage, da die Zimmer sehr gut Schallgeschützt sind (Bahnverkehr). Parken ist eigentlich kein Problem, wenn man es dem geschulten Personal überlässt. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Frank P!
Lieber Frank P,

wie schön, das Ihr TripAdvisor Eintrag die Überschrift “Alles Bestens” trägt. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für Ihr positives Feedback bedanken. Es ist stets eine tolle Motivation für das gesamte Team, wenn gerade die Lage, der Service und die Zimmer gelobt werden.

Gerne möchte ich auch die Gelegenheit nutzen Ihnen für Ihre Anmerkung zu unserer Schälsick Bar zu danken. Schade, dass wir dabei nicht ganz Ihren Geschmack treffen konnten.
Schön, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, denn wir freuen uns jetzt schon auf Sie.

Mit einem lieben Gruß,

Ketsch, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Hotel in Toplage mit unverbesserlichem Ausblick auf den Dom, Rhein und die Hohenzollernbrücke. Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Top Zimmer-Badausstattung, absolut ruhig, schöner Wellnessbereich. Die Angebote in der Lounge liessen etwas zu wünschen übrig, da waren wir von anderen Hoteles leider ein bisschen verwöhnt. Ansonsten sehr empfehlendswert.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Bea Markus S!
Liebe Bea S,

ich freue mich sehr über Ihren positiven TripAdvisor Eintrag. Es ist uns immer wieder eine Ehre Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bedanke mich für Ihre schmeichelnden Worte die Sie zu unserem Service, dem Wellnessangbot und der Lage generell gefunden haben.
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch für die mindere Auswahl an Speisen in unserer Club Lounge entschuldigen. Ich bin froh, dass Sie sich für den extra Service in unserem Regency Club entschieden haben und bedauere somit umso mehr, dass wir Ihnen nicht positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

Ihr,

4.5 von fünf Punkten 1.533 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 28 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.934 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, HotelsClick, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne