Hyatt Regency Köln
  • Kostenlose Parkplätze
147 $*
133 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.631)
2.631 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2014

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Brauchbarer Wellness- und Fitnessbereich. 15 Meter sind zum Planschen ausreichend. Viele Cardiogeräte, Hanteln und Kraftmaschinen. Genialer Barkeeper Dario macht alles möglich!

Danke, Timo L!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Lieber Timo L,
wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und dies auf TripAdvisor auch anderen Usern mitgeteilt haben. Vielen Dank für diese großartige Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass Sie in unserem Puls Fitness Club & Spa neben den sportlichen Aktivitäten auch in unserem Pool entspannen konnten. Gerne werde ich auch Ihr ausdrückliches Lob an Dario weitergeben und danke Ihnen bereits in seinem Namen dafür.
Das gesamte Team des Hyatt Regency Köln, freut sich auf einen nächsten Besuch von Ihnen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln.

Bewertet 19. März 2014

Wir waren nur eine Nacht in Köln. Das Hotel wurde uns empfohlen. Die Lage ist wirklich super, man ist schnell in der Innenstadt, hat einen schönen Ausblick und erst noch die Möglichkeit, das Auto zu parken. Der Empfang war sehr nett und das Zimmer auch in Ordnung. Das Bad war geräumig und es war sehr sauber. Das ganze Hotel macht einen "verstaubten" Eindruck, da es schon relativ alt ist und ein wenig modernisiert werden könnte (v.a. im Bereich der Einrichtung, Wahl der Farben etc.). Das Frühstück war sehr lecker, wenn auch leider nicht im Zimmerpreis inklusive. Sehr schade, dass der Internetzugang kostenpflichtig ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fmuller!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Besuch bei uns mitgeteilt haben.

Es ehrt das gesamte Team des Hyatt Regency Köln, dass Sie mit dem Service, den Räumlichkeiten und gerade mit dem Frühstück sehr zufrieden waren. Jedoch bedauere ich, dass wir Ihnen mit den Worten „verstaubt“ in Erinnerung geblieben sind. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir im Jahr 2012 die Renovierungen im gesamten Hotel abgeschlossen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt versucht, die Gebäudebeschaffenheit aus den 80er Jahren und modernes Design mit in unsere Entscheidungen einzubeziehen. Ich bedauere, dass wir dabei Ihren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Seit Anfang diesen Jahres bieten wir all unseren Gästen kostenfreies Internet im gesamten Hotel an. Ich freue mich daher, dass Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns profitieren können.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in der Domstadt und verbleibt mit einem lieben Gruß.

Bewertet 17. März 2014

Sehr leckeres Frühstück, das gesamte Personal war fröhlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber, mit riesigen Betten. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Der Preis ist natürlich nicht der niedrigste, aber man bekommt viel Qualität für sein Geld. Ich komme jederzeit gern wieder!

1  Danke, Samanta J!

Liebe Samanta J,

gerne teile ich Ihnen mit, dass wir uns sehr über Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor gefreut haben.

Es ist grundsätzlich eine schöne Rückmeldung für das gesamte Team, dass Sie uns gerne wieder besuchen werden. Es freut mich, dass wir mit unserer Ausstattung und unserem Angebot bei Ihnen punkten konnten und unser freundlicher Service Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Beehren Sie uns bald wieder, denn Sie sind mehr als willkommen.

Hoteldirektor

Bewertet 15. März 2014

Die Innenstadt ist gut über die direkt vor dem Hotel gelegene Brücke erreichbar, von einigen Zimmern aus hat man eine schöne Aussicht auf Dom und Rhein. Das Restaurant Glashaus ist empfehlenswert. Ansonsten ein eher unpersönliches Business Hotel mit schlechtem Preis/ Leistungsverhältnis.

Danke, Wolf Ruediger V!

Sehr geehrter Wolf Ruediger V,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf TripAdvisor ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service in unserem Glashaus Restaurant und der generellen Location des Hotels positiv in Erinnerung geblieben sind. Genauso bedaure ich aber auch, dass wir Ihnen nicht den gewohnten 5-Sterne Standard entgegenbringen konnten, der das Preis-Leistungs-Verhältnis erklären würde. Ich hoffe, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal begrüßen und begeistern dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Bewertet 15. März 2014

Sehr zu empfehlen, nur leider war zu unserem Aufenthalt eine Baustelle direkt vor der Tür wodurch der Ausblick auf den Dom durch 2 Baukräne betrübt war. Dadurch das zu unserem Aufenthalt auch eine Messe in Köln war, mussten wir leider mehr für das Zimmer bezahlen, obwohl ich es gewohnt bin, das durch eine Baustelle der Zimmerpreis sinkt. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin D!

Sehr geehrter Benjamin D,

gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor danken.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt wegen der gegeben Umstände nicht 100% zufriedenstellend war. Gerade für den letzten Punkt in Ihrem Review möchte ich mich im Namen des ganzen Teams entschuldigen. Wir hoffen auf eien baldige Fertigstellung des RheinBoulevards und, dass wir Ihnen dann eine noch schönere Kulisse bieten können.

Ich würde mich freuen Sie spätestens im Rhamen der Eröffnung wieder begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit einem lieben Gruß.