“wieder mal an der Eisenwarenmesse”
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 14. März 2014

seit Eröffnung des Hotels, eine gute Adresse. Durch die Lage hat dieses Hotel Vorteile. Die Küche ist sehr gut und der Service stimmt auch. Weiter war bei diesem Aufenthalt von Vorteil, dass das Hotel, trotz Messe, nicht Ausgebucht war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner J!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Werner J,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor zu geben.
Das gesamte Team bedankt sich für die schmeichelnden Worte, die Sie zu unserem Speisen- und Getränkeangebot sowie zu unserem Service gefunden haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre Ihnen Ihren Geschäftsaufenthalt in Köln so entspannend wie möglich zu gestallten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine erfolgreiche Woche.

Bewertung schreibenBewertungen (2.574)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. März 2014

Preis- / Leistungsverhältnis für das doch in die Jahre gekommene und renovationsbedürftige Hotel sehr unbefriedigend. Zimmer nicht sauber (Bettlacken zerrissen, Lavabo verstopft, klebrige Rückstände auf Nachttisch) und Küche überfordert (Beilage nicht gewürzt).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel M!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrter Marcel M,

ich danken Ihnen sehr dafür, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben auf TripAdvisor eine Bewertung zu Ihrem Besuch bei uns abzugeben.
Selbstverständlich bedauere ich sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer Geschäftsreise in Köln nicht positiv in Erinnerung geblieben sind . Unser gesamtes Team ist stets bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, auch wenn das Hotel aufgrund von vielen Messebesuchern eine hohe Belegung hat. Gerade für die Unannehmlichkeiten im Restaurant als auch auf Ihrem Zimmer möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es war absolut nicht unsere Absicht, Sie während Ihres Aufenthalt zu verärgern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln das Hyatt Regency wieder als Ihren Gastgeber aufsuchen würden, damit wir Sie mit einem positiven Gefühl verabschieden dürfen.

Bewertet am 10. März 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse mit einem überragendem Personal Service Qualität der Speisen sehr gut Zimmer Service gut sauberes Zimmer, nur der Zug etwas laut im Zimmer Werden immer wieder hier wohnen Nahegelegenen zu Innenstadt zu Fuß über die Hohenzollern Brücke zu erreichen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter C!

Lieber Dieter C,

Ich freue mich darüber, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genießen konnten und diesen mit einem positiven Eintrag auf TripAdvisor bewertet haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre Sie mit dem Service, der Qualität der Speisen und den Zimmern überzeugen zu können. Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie bei Ihrer nächsten Resevierung den Wunsch äußern, ein Zimmer zur linken Seite des Hauses zu bekommen, damit Sie sich zu 100% entspannen können.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß und wünsche noch eine tolle Woche.

Bewertet am 9. März 2014

Wir haben schon öfters im Hyatt Köln logiert und waren wie immer sehr zufrieden. Es ist aber in jedem Fall zu empfehlen ein Zimmer mit Rheinblick zu buchen, da man von diesen Zimmern aus definitiv den schönsten Blick auf die Altstadt, Gross St. Martin, den Rhein und vor allem den Dom hat. Die Aussicht ist vor allem Abends bzw. in der Dunkelheit unvergleichlich, wenn der Dom usw. beleuchtet ist. Das Hotel liegt zwar auf der Schäl Sick (der falschen Rheinseite) dank der Hohenzollernbrücke liegt es aber dennoch zentral, da man nur über die Brücke spazieren muss und in drei Minuten mitten in der Stadt, dem Dom und dem Hauptbahnhof ist. Das Hotel ist zwar nicht das Neueste, aber sicher eines der Besten in der Stadt. Der Biergarten (im Sommer) ist super, die Bar gemütlich, das Glashausrestaurant bietet eine super Sicht auf die Stadt und verwöhnt mit sehr guten Speisen und Getränken. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die Zimmer sich zweckmässig, relativ gross und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für uns gab es, auch bei diesem Aufenthalt, nichts zu beanstanden. Aufgrund der Lage und des Services werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Köln wieder das Hyatt buchen. Von dem Hotel aus ist man auch schnell in der Claudius Therme, der schönsten und besten Saunalandschaft weit und breit, welche in einem schönen, riesigen Park liegt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene H!

Lieber Dieter C,

Generaldirek

Bewertet am 5. März 2014

Perfekter Service, zuvorkommendes Personal, wunderbare Zimmer, Top Restauran. Klasse Lage, super erreichbar. Unschlagbares Frühstück und einfacher Check-in. Wenn Reisen nach Köln, dann werde ich auf jeden Fall das Hyatt Regency Cologne buchen. Hier kann keines der anderen Hotels mithalten, meiner Meinung nach. Egal ob geschäftlich oder Privat, die Behandlung ist immer gleichbleibend perfekt. Die Zimmer einfach wunderbar privat. Natürlich ist der Ausblick auf den Rhein unschlagbar.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pasquale P!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Lieber Pasquale P,

ich möchte mich bei Ihnen für diesen wunderbaren TripAdvisor Eintrag bedanken.
Es ehrt das gesamte Team, dass Sie durchweg positive Worte zu Ihrem Aufenthalt gefunden haben. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Worte: „Wenn Reisen nach Köln, dann werde ich auf jeden Fall das Hyatt Regency Cologne buchen“. Für uns ist es unsagbar wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und uns gerne wieder besuchen kommen. Ich freue mich, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Besuch mit einem lieben Grüß.

Gerneraldirektor

Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war erschrocken über einen derart verdreckten Pool! Auf dem Grund des Pool liegt jede Menge Dreck...der gesamte SPA Bereich brauch zudem dringend eine Renovierung ...hier ist seit den 80ern nichts mehr passiert! Zimmer und Frühstück sind gut. Lage am Rhein toll!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, jungy64!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Lieber jungy64,

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser SPA Bereich während Ihres Aufenthaltes keine Freude bereitet hat. Eine Renovierung ist in naher Zukunft vorgesehen. So wie alle anderen Bereiche unsers Hotels, soll natürlich auch der Puls Fitness Club & Spa einen zeitgemäßen Eindruck machen und unsere Gäste zum Entspannen einladen.

Wir hoffen Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der schönen Domstadt.

Bewertet am 25. Februar 2014

Direckt neben der Hohenzollern Brücke gelegen, mit direcktem Blick auf den Dom und Köln, nur schon für diesen Blick, lohnt sich ein Aufenthalt. Wenn es nicht zu dunkel ist, hat man vom Pool oder Restaurant aus einen direckten Blick auf den Dom. Am Aufenthalt im Hotel fehlt es an nichts. Wenn die Uferpromenade einemal fertig gestellt ist stimmt hoffentlich der Eindruck dieser Reihnseite mit dem Eindruck den das Hotel mach überein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter W!

Lieber Dieter W,

vielen Dank für Ihre überaus netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass es Ihnen vor allem der tolle Blick auf die Kölner Skyline so angetan hat. Genauso wie Sie, freuen wir uns schon sehr auf die Fertigstellung des RheinBoulevards vor unserer Haustür und hoffen unseren Gästen dann einen noch schöneren Eindruck unseres Hauses vermitteln zu können.

Schöne Grüße in die Schweiz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Pullman Köln
Nr. 7 von 263 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 24 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 1 der Familienhotels in Köln
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 137€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne